Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2007, 22:04
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagneuheiten 2007

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Wie sieht es aus? Würde hier sicher einige interessieren. Woher hast Du diese Informationen?

Danke schon mal

Gruß
als händler bekommt man materialneuheiten schon früher mit.

oder er war auf der Ispo.

gruß StuEv
Alt 12.02.2007, 22:38
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts mitlerweile neue infos zum nimbus sound...
würde mich sehr interessieren.
Alt 13.02.2007, 00:23
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Hi there!

Wie kommst du darauf das ich mich auf dein post bezogen habe, oder wieso zitierst du mich?
Hi there,

ich zitiere Dich, weil ich Dich zitieren wollte....

SpinOn

SpinDevil

Alt 13.02.2007, 12:38
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

SpinOn

SpinDevil

Paar Tausend PingPong-Spieler in den USA und Kanada und die armen Länder des Restkontinents sollen grössere und interesanterer Markt sein als Europa ?

Selbst mit enormen Wachstumsraten würde das noch Jahrzente bis zum überholen dauern, wage ich doch sehr zu bezweifeln !
Nur weil es in Japan , im BTY-Heimland, ein paar Hölzer gibt , die es hier in Europa nicht gibt ?
Gibt auch etliche Europamodelle, die es in Asien nicht zu kaufen gibt, liegt eben rein am Bekanntheitsgrad der damit werbenden Spieler .

RH

Geändert von Rana-Hunter (13.02.2007 um 12:41 Uhr)
Alt 13.02.2007, 13:25
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

SpinOn

SpinDevil

und implizierst damit das ich "nicht lesen könne". Ich habe nicht amerika und usa verwechselt sondern bin lediglich auf einen späteren beitrag eingegangen, fragt sich also wer nicht lesen kann (und, in dem zusammenhang, nicht zitieren)

ps.: ich glaubs ja kaum, ist schon der zweite beitrag in diesem thema der mir was von falsch gelesen unterschieben will...leute, wenn dann bitte begründet...

Geändert von -crea- (13.02.2007 um 13:30 Uhr)
Alt 13.02.2007, 14:19
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter Beitrag anzeigen
Paar Tausend PingPong-Spieler in den USA und Kanada und die armen Länder des Restkontinents sollen grössere und interesanterer Markt sein als Europa ?
hast hier absolut Recht. Der Euro Markt ist verglichen mit dem amerikanischen Markt riesig.
Zitat:
Selbst mit enormen Wachstumsraten würde das noch Jahrzente bis zum überholen dauern, wage ich doch sehr zu bezweifeln !
Nur weil es in Japan , im BTY-Heimland, ein paar Hölzer gibt , die es hier in Europa nicht gibt ?
Gibt auch etliche Europamodelle, die es in Asien nicht zu kaufen gibt, liegt eben rein am Bekanntheitsgrad der damit werbenden Spieler .

RH
ein paar ist gut. Die ganzen hinoki, penholder und besonders die absoluten Tamca 5000 Hölzer wie Sardius etc sind hier nicht erhältlich.
Alt 13.02.2007, 14:28
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, Penholder aus verständlichen Gründen . Wozu diese Exportieren, wenn es in Europa kaum Penholderspieler gibt.
Nimmt man andere Marken hinzu , gibt es auch viele Hölzer des europäischen Marktes in Japan nicht, " ein paar" war wirklich untertrieben.
Darum ging es mir auch nicht in der Hauptsache, nur Amerika als riesen Markt darzustellen is sowas von daneben !

RH
Alt 13.02.2007, 18:45
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich ist der Amerikanische Markt (Nord/Süd) der interessantere im Vergleich zu Europa. Firmen schauen nunmal nach dem Marktpotential sprich also was könnte möglich sein und nicht wie viele spielen gerade. Na ja das Potential ist nun mal größer in Amerika.
Und wir leiden drunter
Alt 13.02.2007, 19:11
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts gegen gepflegte Diskussionen zu Themen wie Geographie und Absatzmärkte, aber könnten wir vielleicht wieder btt kommen
Alt 13.02.2007, 23:07
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Wie sieht es aus? Würde hier sicher einige interessieren. Woher hast Du diese Informationen?

Danke schon mal

Gruß
Ich hab mal die entsprechenden Seiten aus dem neuen Produktkatalog eingescannt!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Nimbus Sound & Soft.pdf (143,9 KB, 272x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »