|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
Aus dramaturgischen Gründen
lässt Bergen-Enkheim beide Punkte in Sindlingen. Endergebnis 9:5 für Sindlingen. Sindlingen komplett, Enkheim ohne Kirchherr, dafür mit Slomma. Jeder Sindlinger holt einen Punkt im Einzel, nur Marcel Friedrich fällt mit 2 Punkten aus der Reihe , 2:1 Doppel für Sindlingen ergibt das Endergebnis. So, womit die Sache wieder spannender im oberen Tabellendrittel wäre. VG Alex
|
|||
|
|||
|
Krass, da muss man ja direkt Angst vor dem nächsten Spiel am Dienstag haben
Aber schlimmer als ein 1:9 kanns ja net werden, mein Doppel möchte ich schon wieder gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
@ AlexF. nu weiß ich wer du bist! Bei mir ist es ja einfach zu zuordnen, ich spiele ja sonst nicht mit.Aus unserer Sicht war die im doppelten Einzelverlust resultierende unterdurchschnittliche Leistung Peter Mayböhms und die beiden bitteren 5-Satz-Niederlagen Hartmuth Schneiders im 3. PK der Knackpunkt. Ich hätte zu gerne noch mein 2. Spiel gegen Vernaleken zuende gebracht, dann hätte ich eine realistische Chance auf ein Unentschieden gesehen. Es war das erwartet enge Spiel und schon letztes Jahr erinnere ich mich deutlich unserer höchst bescheidenen Mannschaftsleistung bei euch. Ob der netten Atmosphäre lassen wir die Punkte dann halt doch gerne bei euch. ![]() Den einzigen, den dieser Spieltag nützt, das ist ASS. Keine Ahnung wer Meister wird! ASS muss nur in Bornheim und in Bergen-Enkheim gewinnen - in weiterer Vermeidung irgendwelcher Ausrutscher - und schon sind sie mein klarer Favorit. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Danke an Sindlingen, ihr habt uns einiges einfacherer gemacht!
"ASS muss nur in Bornheim und in Bergen-Enkheim gewinnen - in weiterer Vermeidung irgendwelcher Ausrutscher - und schon sind sie mein klarer Favorit." Nur, dass man in Bornheim und Bergen-Enkheim auch erstmal gewinnen muss. Immerhin sind beides Auswärtsspiele für uns und beides sehr gute Mannschaften. Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf alle Spiele, die noch kommen und hoffe, dass wir dem Druck, der jetzt auf uns lastet, standhalten können. |
|
|
||||
|
||||
|
Gebe auch mal einen Tipp ab.
1. Ginnheim 2. Bornheim 3. ASS 4. TV Bergen-Enkheim Bornheim ist die kompakteste Mannschaft. ASS wird wohl am Di. in Bornheim verlierne, schauen wir einmal. |
|
|
|||
|
|||
|
Also für Spannung ist auf jedenfall gesorgt, mit Ass und Bornheim treffen die beiden Mannschaften mit dem besten Lauf aufeinander (Bornheim 7 Spiele ungeschlagen; Ass 8 Spiele unbesiegt). Der Heimbonus könnte vielleicht für Bornheim entscheidend sein. Beide stehen in der Rückrundentabelle ganz vorn. Ich denke ,dass auch bei einer Niederlage für beide noch der Aufstieg drin sein dürfte und dass auch für Oberrad noch was möglich ist. Keiner weiß es! Meiner Meinung nach kann von Tabellenplatz 1-8 jeder jeden schlagen bei entsprechender Tagesform.
Viel Glück allen Assi-Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
dann tipp ich auch mal:
1 Bergen-Enkheim 2 ASS 3 Bornheim 4 Ginnheim 5 Oberrad |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute...
mein tipp: 1.ASS 2.Bergen.E 3.Ginnheim 4.Bornheim 5.Oberrad |
|
|
|||
|
|||
|
Bornheim-Ass 9:7
bittere Niederlage für Ass deswegenfasse ich mich kurz und richte meinen Glückwunsch an Bornheim. Gruß Assi-Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann man wenig hinzufügen. Ich habe selten meine Mannschaft so geknickt gesehen.
Immerhin können wir nichtmehr absteigen, also kann es auch nichtmehr schlimmer werden. Schluss jetzt mit dem Rumgejammer!!! Wunder gibt es immer wieder und warum sollte man nicht auch mal mit 13 Minuspunkten absteigen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|