|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
TS Griesheim - TV Sindlingen 4:9
Nach Kaltstart mit 0:3 Doppeln für Sindlingen liefs in den Einzeln doch deutlich besser. Erst im 2. Durchgang konnte Sabir in einem umkämpften Spiel gegen Frank punkten. Sindlingen komplett, Griesheim mit Lars Heinze für Schütz. VG Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche an Bornheim !
Ein Dino "Schalbe" macht noch keinen Sommer. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Cocco: Also ich bin froh, dass wir Dino genommen haben für die Biezirksklasse und nicht dich Ich will ja nicht wissen, wo wir dann ständen. Ein Dr. Neubauer macht auch noch keinen fähigen TT- Spieler!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Alex hats ja schon gepostet, Details in Click. Wie sich unsere Mannschaft im Moment in den Einzeln präsentiert ist kläglich, bis auf mein 2.Einzel was ich in 4 Sätzen gewinnen muss sind alle Spiele nach den Doppeln klar weg gegangen. Ich schätze, dass wir höchstens noch gegen FTV punkten können, der Rest der Rückrunde gilt (für mich) nur noch als Bilanz-Schonung
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, ist das spannend!
Nachdem dieses Schlüsselspiel an Bornheim ging, sehe ich ASS nicht mehr im engeren Kreis. Auch bei nüchterner Betrachtung sehe ich in deren Auswärtsspiel bei den klassisch heimstarken Bergen-Enkheimern die Chancen eher auf Seiten der Gastgeber. B-E muss aber auch noch nach Bornheim und da kann man schon gut die Punkte lassen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, so es denn halbwegs normal läuft, das Restprogramm berücksichtigend, sehe ich Bornheim - oder B-E vorne. Bornheim fand ich immer schon eine gute Mannschaft, wobei mich immer wieder deren scheinbar unerklärlichen Ausrutscher wunderten. Unberücksichtigt bleibt bei B-E III Martin Kavermann. Derzeit reißt er vorne nix - er kann vorne hoch positiv spielen - würde mich wundern, wenn er sich nicht noch fängt. Ist nur ein Trend, Ginnheim und Oberrad können es auch noch machen! Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
TTC Dornb./Niederursel - FTV 1860 Frankfurt 5 : 9
Umkämpfte Spiele, tolle Siege bei sehr engen Sätzen. FTV mit Ersatz im hinteren Paarkreuz, Dornb./Niederursel komplett. VPK: 2:2 MPK: 2:2 HPK: 3:0 Doppel 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle die es interessiert! Ginnheim-Preungesheim 9:1
Da im Moment kein Zugriff auf Click-TT möglich ist hier ein kurzer Bericht. Ginnheim komplett, Preungesheim ohne 3 und 6, dafür Nummer 1 und 2 aus der zweiten Mannschaft. Einzig unser Doppel 2 gibt einen Punkt ab. Ansonsten ein klares Ergebnis. In diesem Sinne bleiben wir dran und ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Gruß Schaumermal |
|
|
||||
|
||||
|
B-E III - Kickers 8:8
ausgerechnet hinten ist es mit 0:4 überraschend schlecht gelaufen. Gruß, Nik
|
|