|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Schlager verliert 4:3 gegen Lee Jung Woo...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rossi ist Nr. 44 in der Weltrangliste und Mizutani Nr. 94. Von daher betrachtet eher normaler Spielverlauf. 1.Superexperte tippt ein Spiel 2. Getipptes Ergebnis tritt nicht ein --> "faustdicke Überraschung" Gruß The Wave |
|
|
||||
|
||||
|
Ich befürchte die sind einerseits keinesfals zu lösen. Bedauernswert!
@profispieler: Ausreden, Ausreden....Deine Tipps waren grottenschlecht, alle anderen haben wesentlich besser getippt. Die Meinung von dir war völlig falsch und du bleibst dennoch arrogant....wie hat Heinz Henn in dieser nervigen Sendung die DSDS heißt gleich noch gesagt: "Wenn du vorgibtst Weltmeister zu sein und du lieferst dann sowas ab, dann geht das mächtig auf den Sack"!...Ich hoffe du siehst ein, dass du auch mal danebenliegen kannst, auch wenn du ab und zu richtig liegst. Doch hier sind absolute Fachleute und wenn es hier ums Fachwissen geht, dann rangierst du im Mittelfeld dieses Forums, mehr nicht. Ich kann nur an deiner Vernunft appelieren....und wenn du bereits volljährig bist, was ich anhand deines Verhaltens hier bezweifel, dann solltest du das schon lange bemerkt haben, was du hier für einen Mist verzapfst. Gruß Marcus Und nun zurück zum Thema der großartigen Leistung der DEUTSCHEN!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau dir Kommentar #18 an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
wow
einer von hundert millionen.und jetzt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
( )PS Kann mir mal kurz jemand erklären, wie man die Ignorliste benutzt?
|
||||
|
||||
|
Ohh...ein literarisches Mittel hat er angewandt. Eine Hyperbel....ich hoffe doch das all das was du schreibst Satire ist Hach....ja, ich merk grad ich ich bewege mich immer weiter auf dein niederes Niveau... Suuuper Ding von Rossi...der Hao hat doch auch in China in letzter Zeit richtig starke Ergebnisse abgeliefert..... So wollen wir ihn auch zur WM sehen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

einer von hundert millionen.und jetzt?
(
)