Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 16:39
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Schlager verliert 4:3 gegen Lee Jung Woo...
Alt 15.02.2007, 16:40
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
also chris,wenn du mich zitierst,dann bitte doch richtig.ich habe nicht behauptet,daß süss die besten chancen hat.lies richtig nach,bitte.ich habe behauptet dima hat nach boll die besten chancen.und er war ja auch knapp dran.süss habe ich gesagt ist chancenlos und so wars auch.also relativiert sich das schonmal mit den tipps...rossi und steger sind faustdicke überraschungen,da kann es wohl kein zweifel dran geben!das hätte kein prophet richtig getippt.
Wieso soll denn der Sieg von Rossi ne faustdicke Überraschung sein? An der Aussage kann man schon mal ein wenig zweifeln.
Rossi ist Nr. 44 in der Weltrangliste und Mizutani Nr. 94. Von daher betrachtet eher normaler Spielverlauf.

1.Superexperte tippt ein Spiel 2. Getipptes Ergebnis tritt nicht ein
--> "faustdicke Überraschung"

Gruß

The Wave
Alt 15.02.2007, 16:42
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von StrappingYoungLad Beitrag anzeigen
löst eure ego-probleme doch woanders und bleibt beim thema.
Ich befürchte die sind einerseits keinesfals zu lösen. Bedauernswert!

@profispieler: Ausreden, Ausreden....Deine Tipps waren grottenschlecht, alle anderen haben wesentlich besser getippt. Die Meinung von dir war völlig falsch und du bleibst dennoch arrogant....wie hat Heinz Henn in dieser nervigen Sendung die DSDS heißt gleich noch gesagt: "Wenn du vorgibtst Weltmeister zu sein und du lieferst dann sowas ab, dann geht das mächtig auf den Sack"!...Ich hoffe du siehst ein, dass du auch mal danebenliegen kannst, auch wenn du ab und zu richtig liegst. Doch hier sind absolute Fachleute und wenn es hier ums Fachwissen geht, dann rangierst du im Mittelfeld dieses Forums, mehr nicht.

Ich kann nur an deiner Vernunft appelieren....und wenn du bereits volljährig bist, was ich anhand deines Verhaltens hier bezweifel, dann solltest du das schon lange bemerkt haben, was du hier für einen Mist verzapfst.

Gruß Marcus

Und nun zurück zum Thema der großartigen Leistung der DEUTSCHEN!!!
Alt 15.02.2007, 16:43
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Wave Beitrag anzeigen
Wieso soll denn der Sieg von Rossi ne faustdicke Überraschung sein? An der Aussage kann man schon mal ein wenig zweifeln.
Rossi ist Nr. 44 in der Weltrangliste und Mizutani Nr. 94. Von daher betrachtet eher normaler Spielverlauf.

1.Superexperte tippt ein Spiel 2. Getipptes Ergebnis tritt nicht ein
--> "faustdicke Überraschung"

Gruß

The Wave
hab ich grad beschrieben.weil er in der bundesliga bisher alles überragend gespielt hat.außerdem kommt es nicht nur auf die weltranglistenposition an.daß rossi,der rund 20 jahre älter ist als mizutani,viel mehr turniere gespielt hat,schon ein allein wegen seinem alter,sollte eigentlich dem blindesten indianer einleuchten.dima steht doch in der weltrangliste auch noch deutlich hinter rossi,und in der bundesliga besser wie er.also hinkt der vergleich.
Alt 15.02.2007, 16:46
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
bla bla bla.dann schau doch mal nach hier im forum wer auf rossi und steger getippt hat?ich konnte keinen finden.
Weil du blind bist?

Schau dir Kommentar #18 an.
Alt 15.02.2007, 16:47
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich befürchte die sind einerseits keinesfals zu lösen. Bedauernswert!

@profispieler: Ausreden, Ausreden....Deine Tipps waren grottenschlecht, alle anderen haben wesentlich besser getippt. Die Meinung von dir war völlig falsch und du bleibst dennoch arrogant....wie hat Heinz Henn in dieser nervigen Sendung die DSDS heißt gleich noch gesagt: "Wenn du vorgibtst Weltmeister zu sein und du lieferst dann sowas ab, dann geht das mächtig auf den Sack"!...Ich hoffe du siehst ein, dass du auch mal danebenliegen kannst, auch wenn du ab und zu richtig liegst. Doch hier sind absolute Fachleute und wenn es hier ums Fachwissen geht, dann rangierst du im Mittelfeld dieses Forums, mehr nicht.

Ich kann nur an deiner Vernunft appelieren....und wenn du bereits volljährig bist, was ich anhand deines Verhaltens hier bezweifel, dann solltest du das schon lange bemerkt haben, was du hier für einen Mist verzapfst.

Gruß Marcus

Und nun zurück zum Thema der großartigen Leistung der DEUTSCHEN!!!
jeder kann daneben liegen.sonst wäre man ja ein prophet.dennoch warens überraschungen und keine grottenschlechten tipps.sondern ergebnisse,die nicht der norm entsprachen,freund der sonne.das sollte auch dir,mit deinen 14 jahren schon einleuchten...
Alt 15.02.2007, 16:47
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
10-, hoechsten 15-prozentige Chance.
Reicht manchmal einfach aus
Alt 15.02.2007, 16:48
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Weil du blind bist?

Schau dir Kommentar #18 an.
wow einer von hundert millionen.und jetzt?
Alt 15.02.2007, 16:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
bla bla bla.dann schau doch mal nach hier im forum wer auf rossi und steger getippt hat?ich konnte keinen finden.und da hättest auch nicht viele gefunden.es waren definitv faustdicke überraschungen.mizutani war so bärenstark in der bundelsliga bisher,so daß man das schon so bezeichnen kann.und basti gegen chen weixing ist definitv ohnehin ne faustdicke überraschung.
Es geht doch nicht darum, wer was tippt, sondern wer wie auftritt. Es ist schon erstaunlich, wie viel Dampf Du hier abläßt und wie viel heiße Luft dabei ist. Bei den Fußballdisskusionen hatte ich ja noch die Hoffnung, dass Du wenigstens von TT ne Ahnung hättest, aber anderen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, von der Realität hart eingeholt zu werden und dann noch den Lerry raushängen ist wirklich ganz großes Kino ( )

PS Kann mir mal kurz jemand erklären, wie man die Ignorliste benutzt?
Alt 15.02.2007, 16:53
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
wow einer von hundert millionen.und jetzt?

Ohh...ein literarisches Mittel hat er angewandt. Eine Hyperbel....ich hoffe doch das all das was du schreibst Satire ist

Hach....ja, ich merk grad ich ich bewege mich immer weiter auf dein niederes Niveau...

Suuuper Ding von Rossi...der Hao hat doch auch in China in letzter Zeit richtig starke Ergebnisse abgeliefert.....

So wollen wir ihn auch zur WM sehen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »