Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 17:21
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Kommt, Schluss jetzt mit den Off-Topics! Feiern wir lieber den Sieg von Rossi und meinen aufgegangenen Tipp! Steht der Gegner von Rossi schon fest?
Alt 15.02.2007, 17:25
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Kommt, Schluss jetzt mit den Off-Topics! Feiern wir lieber den Sieg von Rossi und meinen aufgegangenen Tipp! Steht der Gegner von Rossi schon fest?
Türlich, Chen Qi. Und eine Runde weiter würde Wang Hao oder Petr Korbel warten. Es wird nicht viel einfacher
Alt 15.02.2007, 17:28
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hat eigentlich Boll und Steger gespielt? Oder haben die noch nicht angefangen? Naja gegen Chen Qi? Wie stehen die Chancen, Henry?
Alt 15.02.2007, 17:29
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
SDN, ich glaube nicht, daß rationelle Argumentation beim "Profi" ankommt. Der Nickname ist wohl eher ne Ableitung vom Seelenzustand.... wenn du verstehst!?
RationAl, du Schlaumeier.
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll vs Cheung Yuk 4:1 - nächste Runde gegen Smirnov
Steger vs Primorac 1:4

Achtelfinal-Tableau: http://www.ittf.com/Protour_new/PT_R...n&s_Year=2007&

Geändert von StrappingYoungLad (15.02.2007 um 17:33 Uhr)
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Wie hat eigentlich Boll und Steger gespielt? Oder haben die noch nicht angefangen? Naja gegen Chen Qi? Wie stehen die Chancen, Henry?
steger hat wie erwartet prügel gegen primorac bekommen.1:4 niederlage.also wars halt wie von mir mir vermutet doch nur ne eintagsfliege und chen chi bügelt rossi auch ab.da lehn ich mich wieder aus dem fenster.aber die bälle von chen chi kommen so schnell(schneller als von hao shuai)die würde der rossi noch netmal im zeitlupenmodus bekommen:-))*rofl*^^ps:warum fragst henry?er hat rossis chancen gegen hao shuai doch auch nur auf 10-15%eingeschätzt

Geändert von profispieler (15.02.2007 um 17:36 Uhr)
Alt 15.02.2007, 17:33
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
RationAl, du Schlaumeier.
sorry, hast natürlich recht. Im Eifer des Gefechts....
Aber das "Schlaumeier" verbitte ich mir
Alt 15.02.2007, 17:35
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

steger verliert klar gegen primorac. sehr schade eigentlich muss doch primoracs spiel steger liegen. naja jetzt mal gucken wie rossi und süss im doppel spielen
Alt 15.02.2007, 17:35
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
steger hat wie erwartet prügel gegen primorac bekommen.1:4 niederlage.also wars halt wie von mir mir vermutet doch nur ne eintagsfliege
Ich betätige mich jetzt auch mal als Experte und sage voraus, dass 15 der noch im Herreneinzel im Achtelfinale verbliebenen Spieler im Laufe des Turniers noch verlieren werden.

Bin mal gespannt, ob ich mit der Voraussage richtig liege und mir dafür anschließend selbst auf die Schulter klopfen kann.
Alt 15.02.2007, 17:36
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versteh nur nich, warum man sich hier über Profispieler immer so aufregen muss? Und dann auch noch oftmals mit Argumenten wie "Mach's doch besser als die Profis". Sowas ist min. genauso kindisch wie Profispielers Beiträge. Jeder Blinde ( ein Lieblingswort von Profispieler?!) hier sieht doch, dass er immer nur aus Halbwissen schöpft. Profispieler liest ab und an mal in diversen TT-Zeitschriften, in click-tt oder auf anderen Seiten nach, was grad so Sache im Tischtennis ist. Mehr aber auch nicht. In Profispielers Beiträgen wird man vergeblich nach irgendwelchen neuen Informationen suchen. Was er hier macht? Weltrangliste oder Bilanzen anschauen und dann irgendwelche Kommentare abgeben, die auch meine Oma abgeben könnte, wenn sie das Gleiche gelesen hätte.
Ich seh Leute wie Profispieler aber nich nur negativ. Im Fußball trifft man die an jeder Ecke. Ein Sport lebt von Leuten, die sich damit mehr oder weniger beschäftigen und am meisten von denen, die zu jeder Neuigkeit der Sportart was sagen aber eigentlich keine Ahnung haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »