|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Kommt, Schluss jetzt mit den Off-Topics! Feiern wir lieber den Sieg von Rossi und meinen aufgegangenen Tipp!
Steht der Gegner von Rossi schon fest?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie hat eigentlich Boll und Steger gespielt? Oder haben die noch nicht angefangen? Naja gegen Chen Qi? Wie stehen die Chancen, Henry?
|
|
|
||||
|
||||
|
RationAl, du Schlaumeier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll vs Cheung Yuk 4:1 - nächste Runde gegen Smirnov
Steger vs Primorac 1:4 Achtelfinal-Tableau: http://www.ittf.com/Protour_new/PT_R...n&s_Year=2007& Geändert von StrappingYoungLad (15.02.2007 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und chen chi bügelt rossi auch ab.da lehn ich mich wieder aus dem fenster.aber die bälle von chen chi kommen so schnell(schneller als von hao shuai)die würde der rossi noch netmal im zeitlupenmodus bekommen:-))*rofl*^^ps:warum fragst henry?er hat rossis chancen gegen hao shuai doch auch nur auf 10-15%eingeschätzt
Geändert von profispieler (15.02.2007 um 17:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, hast natürlich recht. Im Eifer des Gefechts....
Aber das "Schlaumeier" verbitte ich mir
|
|||
|
|||
|
steger verliert klar gegen primorac. sehr schade eigentlich muss doch primoracs spiel steger liegen. naja jetzt mal gucken wie rossi und süss im doppel spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, ob ich mit der Voraussage richtig liege und mir dafür anschließend selbst auf die Schulter klopfen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh nur nich, warum man sich hier über Profispieler immer so aufregen muss? Und dann auch noch oftmals mit Argumenten wie "Mach's doch besser als die Profis". Sowas ist min. genauso kindisch wie Profispielers Beiträge. Jeder Blinde ( ein Lieblingswort von Profispieler?!) hier sieht doch, dass er immer nur aus Halbwissen schöpft. Profispieler liest ab und an mal in diversen TT-Zeitschriften, in click-tt oder auf anderen Seiten nach, was grad so Sache im Tischtennis ist. Mehr aber auch nicht. In Profispielers Beiträgen wird man vergeblich nach irgendwelchen neuen Informationen suchen. Was er hier macht? Weltrangliste oder Bilanzen anschauen und dann irgendwelche Kommentare abgeben, die auch meine Oma abgeben könnte, wenn sie das Gleiche gelesen hätte.
Ich seh Leute wie Profispieler aber nich nur negativ. Im Fußball trifft man die an jeder Ecke. Ein Sport lebt von Leuten, die sich damit mehr oder weniger beschäftigen und am meisten von denen, die zu jeder Neuigkeit der Sportart was sagen aber eigentlich keine Ahnung haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Steht der Gegner von Rossi schon fest?

und chen chi bügelt rossi auch ab.da lehn ich mich wieder aus dem fenster.aber die bälle von chen chi kommen so schnell(schneller als von hao shuai)die würde der rossi noch netmal im zeitlupenmodus bekommen:-))*rofl*^^ps:warum fragst henry?er hat rossis chancen gegen hao shuai doch auch nur auf 10-15%eingeschätzt