|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
wer war der Chinese noch Mal? Den kenn ich nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sag mir das mal ins Gesicht, du kleine Wurst!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
TV-Termine für Freitag
CCTV-5 überträgt *Live* 13.30 Uhr - 14.30 Uhr 15.15 Uhr - 18.30 Uhr Ich hoffe, ich habe mich nich verrechnet, sollte eigentlich stimmen. Edit: Die Uhrzeiten stimmen nun. Ein dank geht an die beiden aufmerksamen User henry und StrippingYoungLady.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (15.02.2007 um 19:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte auch gehofft du nimmst ihn dir wenigstens zu Herzen...Aber du fühlst dich in deiner Rolle scheinbar wohl!...ach auch egal jetzt, was kümmere ich mich hier eigentlich um solche Leute... Gruß Marcus
|
||||
|
||||
|
Gewagte These....
Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, und behaupte nach einem Blick in die Kristallkugel, daß ein Chinese das Turnier gewinnt.... Hat mir die Hellseherin Willma Guggen verraten ![]() @Schrecken der Nation: Nicht aufregen, wird alles wieder gut....grins. Nein, im Ernst, überlege dir einfach mal, aus welchen Beweggründen solche Leute sich auf diese Art und Weise äußern und warum diese "Menschen" keine vernünftige Konversation führen können und schon fühlst du dich gleich als besserer Mensch .....hahaha.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (15.02.2007 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warst du nicht derjenige,der rossi nichtmal unter den ersten 5 sehen wollte bei der nominierung für die em und das trotz fast ausgeglichener bilanz in der bundesliga oben.und jetzt schlägt er auch noch leute wie mizutani und hao shuai.da hätte dein toller torben schon längst die segel streichen müssen
Geändert von profispieler (15.02.2007 um 18:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor allem profispieler gegenüber...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber was solls, bis jetzt ist es wirklich bemerkenswert, was Rossi hier abliefert!![]() So, jetzt bin ich endlich ein erfahrenes Forenmitglied! Geändert von Tischtennisfreak (15.02.2007 um 18:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (15.02.2007 um 18:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

und chen chi bügelt rossi auch ab.da lehn ich mich wieder aus dem fenster.aber die bälle von chen chi kommen so schnell(schneller als von hao shuai)die würde der rossi noch netmal im zeitlupenmodus bekommen:-))*rofl*^^ps:warum fragst henry?er hat rossis chancen gegen hao shuai doch auch nur auf 10-15%eingeschätzt
Ich hatte auch gehofft du nimmst ihn dir wenigstens zu Herzen...