|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
erstens ist tippen grundsätzlich mutig hier...zweitens gewinnt nicht immer der favorit,sonst hätten wir alle schon längst bei bet and win und co sämtliche kassen ausgeräumt,oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Stimmt, habe mich vertan. Sorry!
Hatte nämlich die Zahl 8 im Kopf, aber das war nicht der Zeitunterschied, sondern die Zeitzone Chinas, nämlich +8 GMT...und Deutschland liegt ja bekanntlich in der +1 -Zone. Hätte vorher vielleicht gucken sollen...naja. Danke für den Hinweis, werde meinen Beitrag gleich ändern.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (15.02.2007 um 19:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
enttäuschung im u21 wettbewerb. patti verliert ganz knapp mit 3 zu 4 und den letzten beiden sätzen 10 zu 12 gegen habesohn und dima verliert 2 zu 4 schachkov. das darf eigentlich net passieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenigstens haben Roßkopf/Süß mit nem 4:2 über Cheung Yuk/Li Ching das Halbfinale erreicht... da bahnt sich ja schon ein starkes Doppel für den Olympia-Modus an
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Wang liqin-lee jung woo 4:1 li ching- keen 4:0 Chen Chi-Rosskopf 4-2 (irgendwann sit auch mal Schluss) realistischer Tipp Chen Chi-Rosskopf 0-4 Traumtipp Korbel - Hao 2-4 (korbel wird noch etwas mithalten können) Boll-Smirnov 4-1 (spielt sich immer weiter aus der Krise) Samsonov-ma long 2-4 Primorac-Ma Lin 2-4 Maze-Oh 4-2 (Mit Ballonabwehr und guter Form klappt das schon)![]() Was ist mit euch? Geändert von Iskine (15.02.2007 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
An den Tip für das Spiel Maze gegen Oh traut sich wohl keiner, endlich aber mal ein etwas gewagter Tip dabei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bis vor paar Jahren, kann ich wohl mit Sicherheit behaupten, dass ich der nervigste tt-news user war, und wurde zurecht mehrfach gesperrt. Aber ich denke, ich habe einen "würdigen" Nachfolger gefundet, der mich sogar bei weitem toppt. Den Unsinn, den der @profispieler hier so verzapft ist schon echt komisch. Die meiste Zeit amüsier ich mich hier über sein lückenloses Fachwissen und die genervten Antworten auf jedes seiner geistreichen Zitate. Aber zurück zum Thema, Rossi hat wohl erkannt, dass er nur durch extrem gute Leistungen wieder einen Stammplatz bekommt, und die hat er definitiv gebracht, egal wie er gegen Chen spielt. Und die Leistungen der anderen waren wohl eher wie erwartet. Ich denke ein gutes Omen für die EM. Wie gesagt, Mannschaftsgold und Doppelgold bei den Herren ist für Deutschland Pflicht. PS- Ist es nicht schlecht wenn man jetzt immer Rossi/Süss spielt (auch wenn sie super spielen), denn so nimmt man dem Doppel Boll/Süss den Rhythmus und die Praxis die sie jetzt kurz vor der EM brauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
schade.leider können unsere youngster offensichtlich noch nicht konstant auf einem hohen niveau agieren.mit der leistung,ist dima dann wohl doch noch nicht ganz fest gesetzt unter den ersten 3.ich denke 1)boll,2)süss steht.der dritte platz wird eng zwischen rossi und dima.könnte mir vorstellen,daß man dann doch eher der erfahrung nochmal vertraut...
Geändert von profispieler (15.02.2007 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist das nur ein Turnier. Man muss auch erstmal sehen, wie es in Kuwait aussehen wird, um dann urteilen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
ja das stimmt süss wackelt in letzter zeit auch wieder.
ich finde es gut, dass rossis und süss zusammenspielen. mal gucken wie es nächste woche mit dima und boll gehen wird. vll haben wir dann 2 starke doppel und für olympia ist rossi süss besser als boll und süss weil boll auf jeden fall 2 einzel spielen sollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

(Mit Ballonabwehr und guter Form klappt das schon)