|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07
Na, wo bleibt denn der Kommentar von EverHB hierzu????
|
|
|
||||
|
||||
|
Vieleicht solltest du erstmal abwarten, bis der Spielbericht vorliegt; dann erklärt sich möglicherweise einiges von selbst.
Gruß vom sich in Geduld übenden Musikus
|
|||
|
|||
|
Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Spiele nicht in Wulsdorf
![]() Das Topspiel FT Hammersbeck 2 vs. TSV Imsum 2 findet nicht in der Aula auf den Flintacker statt sondern um 19Uhr in der Turnhalle Wigmodistr. in Blumenthal!!! |
|
|
||||
|
||||
|
SGO/Grambke 2 schlägt in der Tat Wulsdorf mit 9:2!
Schätze mal, dass SGO einen super Tag hatte, Wulsdorf hingegen wohl eher einen besch...eidenen erwischt hat.
|
|||
|
|||
|
Moin, Nabend, wie auch immer.
![]() Bin gerade von unserer "Mannschaftssitzung" zurück und kann endlich etwas zu dem spannenden Spitzenspiel des momentanen Tabellenzweiten FTH 2 und Tabellenführer TSV Imsum 2 schreiben. ![]() Also, wo fange ich an? Eigentlich schönes Wetter draussen oder? Die Luft ist so rein, es riecht nach Frühling und FTH 2 ist nun die stärkste Mannschaft in der Rückrunde. ![]() Kommen wir zum Spiel. Es war wirklich wie erwartet spannend und knapp, auch wenn man am Anfang dacht, es wird ziemlich klar. Wir führten zu beginn wirklich mit 6:0. Doppel waren 3:0 für uns. Doppel 1 gewann 3:1, von den Sätzen knapp aber ein Doppel 1 muss eigentlich ihre Spiele immer nach Hause bringen. Unser Doppel 1 war übrigens Lork/Schnelle. Unser Doppel 2, von Hagen/Strutz, gewann sensationell mit 3:2. Es war verdient, die beiden spielten wirklich gut. Doppel 3, Lochner/Groß, gewann auch 3:2. Nach 0:2 Satzrückstand wettete keiner mehr auf das Doppel doch man gewann zum Schluss nach kämpferischer Leistung mit 3:2. Super, das erste mal, das wir nach den Doppeln mit 3:0 da standen. Lork gewann danach klar mit 3:1 gegen Oestmann, Schnelle klar 3:0 gegen Grotheer und von Hagen klar mit 3:0 gegen Rasch. 6:0 für FTH, wow, hätte das einer vorher gesagt hätten wir ihn für verrückt erklärt. Strutz verlor dann aber gegen Hübner, schönes Spiel aber keine Chance für unseren Mann. Lochner verlor dann aber auch gegen Kaune, die weichen Topspins und Netzbälle brachten einen zur Verzweiflung. Am Ende verdient. Nun Stand es nur noch 7:2, hoch, aber man wusste, dass es jetzt eng wurde. Die Paarungen im oberen Paarkreuz waren, so wie vermutet, nicht gut für FTH denn Grotheer konnte super gegen die lange Noppe von Lork spielen, er gewann 3:1 und Schnelle konnte nicht gegen den Materialspieler und Kämpfer Oestmann spielen. Er unterlag mit 0:3. Für seine Verhältnisse zeigte Schnelle aber eine super Leistung. War spannend. Auf einmal stand es nur noch 7:4 aus Sicht von FTH. Nun spiele von Hagen gegen Hübner. Hübner einer, der sich immer schwer gegen von Hagen tat und immer klar verlor. Aber heute mit einer Glanzleistung, so kannte man ihn nicht. Er zog und schoss, von Hagen wehrte super ab. Ein supergeiles Spiel von beiden in dem von Hagen knapp 3:2 gewann. Strutz spielte gleichzeitig gegen Rasch doch sah man, dass Strutz noch immer nicht seine Form gefunden hat. Er verlor 3:1 gegen Rasch, schade. Nun das untere Paarkreuz, Lochner gegen Mennecke und Groß gegen Kaune. Lochner tat sich schwer am heutigen Tage obwohl Mennecke ihm um einiges besser lag. Man kämpfte. Aber die Bälle wollten nicht so. Unterdessen hatte Groß kaum Mühe gegen Kaune, der Schnitt lag dem Imsumer überhaupt nicht im Gegegensatz zum geraden Spiel von Lochner. Erst im letzten und entscheidenen Satz kam Lochner einigermaßen zu seinem Vorhandspiel und verwandeltete einige Dinger. Groß führte 2:0 und 10:4 im Dritten, doch Lochner gab nicht auf und gewann im 5ten. Das 9:5, der Sieg über den Tabellenführer, super. Alle froh und glücklich. Am Anfang klar, am Ende sehr knapp, so wie man sich ein Spitzenspiel vorstellt. Danach saß man noch gemütlich bei einem Bier zusammen. Schade, dass die netten Imsumer keine Zeit mehr hatten, verständlich. Nochmal schönen Dank an die fairen und netten Imsumer, hatte wirklich Spass gemacht, freuen uns euch wieder zu sehen Nochmal sehr großen Dank an den Blumenthaler SV, die uns ihre Halle zur Verfügung stellten, das nennt man Nachbarschaftshilfe so wie es untereinander sein sollte. Was ist nun drin für uns?? Wir sind total gespannt. Vielleicht reicht es für den zweiten Platz. Danke fürs lesen und noch einen schönen Abend/Morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere zum Sieg! Sah am Anfang echt nach Durchmarsch aus aber ich denke das es in der Höhe nicht verdient gewesen wäre. Denke aber das es auch jede Mannschaft gegen euch schwer habt wenn ihr in Topbestung spielt!
Du hast mich aber enttäuscht ..... denke dein neuer Schläger macht fast alles von alleine!ICh hätte es mir auch bis zum Ende angesehen aber irgendwie ..... musste ich los!
|
||||
|
||||
|
Auch von dieser Stelle nochmals Gratulation zum Sieg.
Waren z.T. sehr spannende Spiele dabei...und das Porto für den Versand des Spielberichts habt ihr auch noch gespart. Gruß vom Musikus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der einzige, der bis zum Schluss da war, war der Staffelleiter Musikus. Somit hatte er recht, Porto gespart...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch von einem alten Hammersbecker. Freut mich für Euch - habe mit 4 von Euren sechs Kämpen ja noch zusammen gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja nur mit den 4 "Alten" gewesen sein... Lork, Schnelle, von Hagen, Groß.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|