Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads
Felix Lingenau 15 22,73%
Hafensänger 1 1,52%
Gummibär 2 3,03%
Kai Lenters 1 1,52%
Jamiro 2 3,03%
Carsten Dunkel 5 7,58%
masterping 1 1,52%
Noppennorbert 1 1,52%
Red 1 1,52%
Cissai 3 4,55%
Guido Finke 1 1,52%
Jever 1 1,52%
Vollgas Volker 1 1,52%
Flasi 0 0%
scheisse hab kein zeit mehr 7 10,61%
sonstige 22 33,33%
McFlurry 2 3,03%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2002, 22:16
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
29.06.

Prinzipiell bin ich auch gerne dabei, wenn ich irgendwie eine Möglichkeit zum Hinkommen finde - allerdings ist beim Apres-TT nach 2-3 Bierchen bei mir schon Schluß... danach kommt nur noch Kaffee oder Cola in Frage...

Wäre eigentlich auch schön, wenn McFlurry (macht er dann Urlaub?) und Aleol auch dabeisein können.
Alt 29.05.2002, 22:26
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super!

Schön das Du Interesse hast Red!
Ich hoffe da melden sich noch mehr.
Alt 29.05.2002, 22:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Hatte schon mal einen ähnlich lautenden Beitrag geschrieben , leider ist der irgendwie in den unendlichen Weiten untergegangen...
Okay, hier jetzt Versuch Nr.2 ( dreimal ist Bremer Recht!):
Beantrage hiermit eine Wild-Card für Euer Turnier!
Nehmt doch einfach den Wohnort statt des Vereins als Kriterium, dann läuft das schon....
Erwarte Deine Antwort, Felix, und ab Mitte Juli bin ich dann auch (so Gott will) bei Eurem "vereinübergreifendem Training" dabei...

Gruß Peter
Alt 29.05.2002, 22:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super Peter! Dein Antrag ist hiermit angenommen!

Auf deinen Einsatz beim vereinsübergreifenden Training freuen wir uns auch schon. Damit hast du ein weiteres verdient

War auch heute schon ganz nett. Ich bin sicher das wird auch dir gefallen. Warum also vielleicht nicht doch auch schon mal früher vorbeischauen

An alle anderen:

Gut das endlich wieder Bewegung in diese Geschichte kommt. Guido und ich hatten schon befürchtet, daß doch kein Interesse mehr besteht.

Also postet jetzt mal bitte schon ziemlich verbindlich ob ihr dabei sein werdet, damit wir planen können wie viele Leute kommen werden.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (29.05.2002 um 22:51 Uhr)
Alt 29.05.2002, 22:56
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Geht klar Felix, Termin ist gebont.
Muß ich da eigentlich für trainieren oder kann ich mich mental gleich auf's Finale gegen Dich einstellen?;-)
Preisgeld?
Werde übrigens mit dem Zug kommen, anderenfalls stünde mein Auto definitiv viel zu lange im Verbrecherkaff Hude rum...
Alt 29.05.2002, 23:03
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sauber Peter nur weiter so

Also was Anregungen zum System und eventuellen Entlohnungen angeht da bin ich für eure Postings dankbar.

Generell finde ich Startgeld und deswegen auch Preise nicht so dolle. Sind ja vorraussichtlich auch viele völlig unterschiedliche Spielstärken anwesend. Man könnte ja auch da die Teilnehmerzahl vermutlich auch überschaubar sein wird einen Mix aus ernsthaftem Sport und Juxturnier spielen.

ZB erstmal ne normale Einzelrunde um den Champion zu ermitteln. @ Peter: Trainieren musst du schon. Bei uns jeden Mittwoch ! Na ja... und anschliessend könnte man noch einen Juxmodus ausspielen. zB mit zusammengelosten Doppelpartnern oder Zweiermannschaften.

Getränke und andere gewünschte Dinge werden wir wohl zum Selbstkostenpreis (@ Peter: Wenn sein muss auch seine geliebten Dosen ) zur Verfügung stellen.

Also los gehts!!! Wer ist noch dabei?

Alt 29.05.2002, 23:09
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@Felix, die Ironie meiner Frage nach dem Preisgeld - so hatte ich zumindest vermutet - sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein...
Naja, wird wohl doch wieder ein teures WE, wie die letzten zwanzig auch...
Alt 29.05.2002, 23:15
Hümör-Bombe

Mensch Peter... klar hab ich das verstanden, daß es DIR nicht wirklich darum geht. Aber wollte das dann halt auch für den Rest der Leute hier klar stellen

Na ja... vielleicht kommt dadurch zumindest kein Anderer auf "dumme" Gedanken. Ich meine das soll einfach ein Turnier mit Spass werden und nicht auf Leistung. Ich denke das hat dann nun auch jeder verstanden.

Und davon abgesehen werde ich mich bemühen, daß das WE für die Teilnehmer eben NICHT teuer wird. Wie schon erwähnt werden wir alles zum selbstkostenpreis zur Verfügung stellen. Völlig ohne Gewinnorientierung. Das sollte doch einen Anreiz auch für Andere bilden und zusätzlich zu einer Teilnahme motivieren! Oder?

Geändert von Felix Lingenau (29.05.2002 um 23:21 Uhr)
Alt 29.05.2002, 23:16
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Mischung machts...

Das System hängt sicherlich auch davon ab, wieviele Starter dabei sind. Ein ähnliches System wie z.B. bei Kreismeisterschaften für die Einzel ist nicht verkehrt (auch P.Igel soll sich etwas konzentrieren müssen...), vielleicht lassen sich dann ja anhand der Platzierungen die Doppel (oder 2er Mannschaften? Dann wird's ein langer Abend...) auswiegen.

Preise braucht es nicht - es geht ja um den Sport und den Spaß - oder sieht das jemand anders?
Alt 29.05.2002, 23:24
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@Felix

War mir natürlch auch klar, daß Du mich richtig verstanden hast.
Finds aber höchst lobenswert, daß Ihr ohne Gewinnstreben kalkuliert, anders als z. B. die Veranstalter des Brettchen-Turniers in NOH, die anfänglich meinten, 1,50 EUR für'n Bier nehmen zu sollen und erst nach meiner Intervention auf 1;- EUR zurückgingen...
Ein Fall für den Bild-Euro-Sheriff, oder lest Ihr dieses Blatt nicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »