Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2007, 18:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
die halbfinals stehen fest:

wang liqin-chen qi
boll-ma lin

wieder 3 richtig getippt.prima quote

tipps halbfinale:

wang liqin-chen qi 1:0
boll-ma lin(sehr schwer zu tippen)0:1
Tippe dagegen:
Wang-Chen 0:1
Boll-Ma 1:0
Alt 16.02.2007, 18:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Tippe dagegen:
Wang-Chen 0:1
Boll-Ma 1:0
wie hoch ist der wetteinsatz?ich wette mit dem tipp,nicht mehr als ein keks,oder?vielleicht ist ja in der schachtel von strappingyounglad noch einer drin

Geändert von profispieler (16.02.2007 um 18:21 Uhr)
Alt 16.02.2007, 19:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich ist er ein getarnter Top-Ten Chinese, ...
Dann soll er ein Restaurant eröffnen, in Sittensen ist eins zu verpachten.
Mit Glück sind wir ihn dann bald los.
Alt 16.02.2007, 19:32
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hui, 2 hart umkämpfte 7-Satz-Krimis im Doppel, im Moment haben Süß/Roßkopf die Nase vorn im letzten Satz...
Mal schauen, ob sie es heimbringen. Im anderen Spiel haben die Koreaner die Nase vorne, wäre schön, mal wieder ein Finale ohne Chinesen. Jeweils 2 Matchbälle...
Die Koreaner konnten ihren 2. nutzen. Nach 4 Matchbällen für unser Doppel, vier für den Gegner, den Blaszczyk/Tan Ruiwu letztlich nutzen können.
Schade

Geändert von Trillian (16.02.2007 um 19:45 Uhr)
Alt 16.02.2007, 19:49
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Die Koreaner konnten ihren 2. nutzen. Nach 4 Matchbällen für unser Doppel, vier für den Gegner, den Blaszczyk/Tan Ruiwu letztlich nutzen können.
Schade
Laut ittf-Website stehen Süß und Roßkopf im Finale. Das ist doch alles andere als Schade oder?;-)
Alt 16.02.2007, 19:57
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

vorhin stand das noch anders herum (17:15 gegen Süß/Roßkopf)
Alt 16.02.2007, 21:30
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
vorhin stand das noch anders herum (17:15 gegen Süß/Roßkopf)
Wahrscheinlich war das nur ein Fehler, die Beiden haben tatsächlich gewonnnen und stehen im Finale!!!!!!!!
Alt 16.02.2007, 22:41
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
An den Freund der Sonne -
es ist keine Kunst zu tippen .... mit Sonnenstich!
grasdackel
Alt 16.02.2007, 22:48
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also ich muss mal sagen das das dieses mal ne starke Leistung der deutschen ist. Boll haut Smirnov und Oh weg. Steger hat auch ein wenig überzeugt und Rossi sowieso. Einzig Ovtcharov hätte was besser machen können.

Süß und Rossi im Doppel sowieso genial

@Profispieler: Deine Pseudoprahlerei geht mir auf den.....und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich erlebe es selten das du mal nicht auf die Favoriten tippst....das tippen hier ist keine Kunst und wenn man der einzige ist der dauerhaft tippt dann ist man meist der der gewinnt:rolleyes

Und da ich deine Antwort schon kenne....einen Keks will ich nicht und tippen tu ich sowieso nicht! Ich beweise mein "können" lieber in anderen Dingen. Fals du verstehst worauf ich anspiele

Gruß Marcus
Alt 16.02.2007, 22:50
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Also ich muss mal sagen das das dieses mal ne starke Leistung der deutschen ist. Boll haut Smirnov und Oh weg. Steger hat auch ein wenig überzeugt und Rossi sowieso. Einzig Ovtcharov hätte was besser machen können.

Süß und Rossi im Doppel sowieso genial

@Profispieler: Deine Pseudoprahlerei geht mir auf den.....und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich erlebe es selten das du mal nicht auf die Favoriten tippst....das tippen hier ist keine Kunst und wenn man der einzige ist der dauerhaft tippt dann ist man meist der der gewinnt:rolleyes

Und da ich deine Antwort schon kenne....einen Keks will ich nicht und tippen tu ich sowieso nicht! Ich beweise mein "können" lieber in anderen Dingen. Fals du verstehst worauf ich anspiele

Gruß Marcus
vielleicht fehlt vielen halt der mut bzw die kenntnis um zu tippen!?!*denk*rausreden kann man sich immer leicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »