|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Zitat:
Endstand 0:4 Für Timo wahrscheinlich weiter der schwerste Gegner....
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber die letzten beiden Sätze wurden mir zwei Punkten Unterschied gewonnen. Kann man da wirklich von einer "Vorführung" sprechen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott, Timo hat verloren... was solls... dann gewinnen wir halt das Doppel... momentan stehts 1:1 bei Roßkopf/Süß - Cho/Lee...
edit: 3:3... 7. Satz... Geändert von Rammsau (17.02.2007 um 14:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Chancen stehen recht gut, da die Koreaner in den Sätzen 2, 4 und 6 nur wenig zustande bringen konnten, dies verspricht viel für die 2. Hälfte von Satz 7...
Edit: Das war wohl nichts Geändert von Trillian (17.02.2007 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
2:0 tipps für mich,wie es zu erwarten war,paule!*lange nase zeig*
|
|
|
||||
|
||||
|
Roßkopf/Süß haben das Doppel verloren
|
|||
|
|||
|
rossi und süss verlieren das doppelfinale mit 3:4 gegen die koreaner!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso hat Süß auf einmal als so blöd versucht mit der Rückhand zu eröffnen? Da kam keiner!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich tippe dann mal, dass Ma Lin nicht Weltmeister 2007 wird, auch zu früh in Form, wie Samsonov!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den ganz wichtigen Turnieren hat Wang Liqin gegen ihn noch immer die Oberhand behalten. Also denke ich mal es wird auch diesmal wieder Wang.
Was wohl der Doppeltest Süss/Rosskopf soll? Ich denke bei der WM wird es wohl wieder Boll/Süss heißen und als Test für den Mannschaftswettbewerb bei der Olympia 2008 ist es noch reichlich früh. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.