|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
History
Hallo,
es gibt doch bestimmt einige unter euch die sich schon seit Jahrzehneten mit TT-Material befassen. Hier meine Frage (rein Interesse halber): Wann kamen folgende Hölzer und Beläge auf den Markt: Nittaku Combi Wood Attack BTY VSG 21-4000 Donic Person Power Play+Allround TSP Balsa-Glasfibre Serie Donic Allplay Stiga Allround Classic Donic Def. Play Senso BTY Grubba Pro All- Stiga Tube All Taico 500-SI??? Joola Mambo H Joola Tango Tibhar Vari Spin BTY Catapult BTY Cermet BTY Bryce Stiga Neos Sound + Neos Tacky Palio Hidden Dragon FS Geospin Tacky Double Fish 830 Globe 999-E BTY Tacki D und C Nittaku Magic Carbon Nittaku Best Anti TSP Curl P2 TSP 730 Ach ja und hat vielleicht irgendwer noch ein paar alte Kataloge so in der zeit zwischen 88-92 abzugeben. Wäre super... Ok, das wars... Vielen Dank schonmal Geändert von spin-pips (07.01.2007 um 01:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: History
Hallo spin-pips
also zu den Belägen kann ich Dir nicht soooo viel sagen aber die die Du aufgelistet hast sind ( Ausnahme Nittaku Magic Carbon ) doch recht aktuell auf dem Markt. ( ca 6-7 Jahre ). Ich denke jedoch dass es hier im Forum Leute gibt die sich da erheblich besser auskennen als ich. Bei den Hölzern kann ich Dir sagen dass das Stiga AR Classic 1967 auf den Markt kam. Die Hölzer Donic Persson Powerplay und Donic Allplay so ca 1984 / 1985. Das Persson Powerallround 2/ 3 Jahre später. Damals gab es nur das Appelgren Allplay. Das Tube AR gibt es erst seit 4 Jahren.
|
||||
|
||||
Hallo!
bryce und catapult kamen 2001, cermet 2005, mehr weiß ich leider auch nicht |
|
|||
|
|||
Nittaku Combi Wood Attack-->ca. 20 Jahre, aber nicht ganz sicher--> das vielleicht beste Holz ever
BTY VSG 21-4000---> seit 2002/03 Donic Person Power Play+Allround TSP Balsa-Glasfibre Serie Donic Allplay Stiga Allround Classic--> muss sehr alt sein Donic Def. Play Senso BTY Grubba Pro All- Stiga Tube All Taico 500-SI??? Joola Mambo H--> 2003 Joola Tango Tibhar Vari Spin BTY Catapult BTY Cermet BTY Bryce Stiga Neos Sound + Neos Tacky Palio Hidden Dragon FS Geospin Tacky Double Fish 830 Globe 999-E BTY Tacki D und C--> seit 1990??? Nittaku Magic Carbon Nittaku Best Anti TSP Curl P2 TSP 730 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi there,
als ich 1978 anfing, TT zu spielen, gab es schon Tackiness D und C. Ich meine, dass es da auch schon den Magic Carbon und den Vari Spin gab, bei den beiden letzteren bin ich mir aber nicht sicher. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Nein der Bryce kam 1997 auf den Markt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.