Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das Diskussionsverhalten im Forum (Mehrfachauswahl)
Ich bin von meiner Meinung überzeugt und beharre darauf 2 4,55%
ich habe zwar eine sichere Meinung, lese aber aber auch andere und denke darüber nach 24 54,55%
Ich lasse mich gelegentlich umstimmen, wenn die Argumente überzeugen 25 56,82%
ich orientiere mich gerne an anderen Meinungen 3 6,82%
Von sachkundigen Usern lasse ich mich gerne überzeugen 23 52,27%
ich respektiere die Meinung anderer 27 61,36%
Andre User beharren auf ihrer eigenen Meinung 10 22,73%
Bei Meinungsverschiedenheiten sind persönliche Angriffe üblich 10 22,73%
ich finde, es wird überwiegend fair diskutiert 11 25,00%
Einige User lassen sich umstimmen 7 15,91%
Das Forum ist meinungsbildend 7 15,91%
User mit rhetorischen Kenntnissen setzen sich immer durch 6 13,64%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.02.2007, 16:00
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lässt du dich bei Diskussionen umstimmen?

Haengt ganz davon ab. Hier in den Foren nur selten, weil ich micht nicht gross an langen Diskussionen beteilige. Meistens lasse ich irgendwelchen offensichtlichen Scheiss einfach unkommentiert stehen, z. B. wenn wieder manche - Ausnahmen bestaetigen auch hier die Regel - ihre Halbwissen ueber Gitarristen preisgeben. Oder sich mit ihren offensichtlich lausigen Englischkenntnissen, auf Teufel komm 'raus blamieren muessen. Ganz selten, wenn z. B. solche Idioten wie "Sokar" ganz klar Grenzen ueberschreiten, und/oder sich auf Kosten anderer selbstinszenieren, gibt es dann eine unmissverstaendliche Meinungsaeusserung meinerseits.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.02.2007, 21:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Lässt du dich bei Diskussionen umstimmen?

@iommi

Wie kommst Du zu der Aussage über "Sokar". Der Idiot bist Du, falls Du noch nicht bemerkt hast, daß der boy einfach nur krank ist. Der Junge ist Dir in Sachen Intelligenz wahrscheinlich weit über (beendet grad sein Mathematikstudium), seine offensichtliche Persönlichkeitsstörung ist aber sicher kein Grund ihn als "Idioten" abzustempeln. Auch wenn er mehr als grenzwertig ist, Du hast bestimmt kein Recht derart abwertend zu urteilen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.02.2007, 22:05
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lässt du dich bei Diskussionen umstimmen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@iommi

Wie kommst Du zu der Aussage über "Sokar". Der Idiot bist Du, falls Du noch nicht bemerkt hast, daß der boy einfach nur krank ist. Der Junge ist Dir in Sachen Intelligenz wahrscheinlich weit über (beendet grad sein Mathematikstudium), seine offensichtliche Persönlichkeitsstörung ist aber sicher kein Grund ihn als "Idioten" abzustempeln. Auch wenn er mehr als grenzwertig ist, Du hast bestimmt kein Recht derart abwertend zu urteilen.

Hallo Abwehrtitan aus Rednitzhembach

Ich hab's vor wenigen Minuten gerade an anderer Stelle geschrieben - ich bin nicht der Hellste. Aber, lies Dir doch Deinen brillianten, oben stehenden Beitrag nochmal durch. Widerspruechlicher geht's fast nimmer.

Wie ich zu der Aussage komme? Nun, das laesst sich hier nachlesen:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...=33481&page=40

Nun, ob mir der persoenlichkeitsgestoerte Mathematikstudent (achso, zu dem Begriff Idiotie finden sich zuhauf Definitionen, worin u. a. auch von "Persoenlichkeitsstoerungen" oder "Interaktion des Betroffenen mit anderen" die Rede ist, ergo, liege ich ja nicht falsch) nun "weit ueber" (Deine Worte) ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

...muss jetzt 'was essen. Nachher vielleicht noch mehr dazu.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.02.2007, 22:08
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lässt du dich bei Diskussionen umstimmen?

Wie schön, dass ihr gleich Beispiele liefert
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.02.2007, 22:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Lässt du dich bei Diskussionen umstimmen?

@iommi

Hättest wohl besser den Thread genauer gelesen, dann wäre Dir nicht entgangen, womit ich Sokar (ein Vereinskamerad von mir) konfontiert habe. Nach dem unsagbaren Auftritt in Sachen Krankheit, habe ich mir die Diagnose zeigen lassen (schriftlich), den Inhalt werde ich nicht öffentlich verbreiten. Nur soviel, sei dankbar, daß Du gesund bist, Sokar ist definitiv erkrankt, wenn auch nicht in dem ursprünglich dargestellten Ausmaß. Zu diesem extrem bescheuerten Auftritt kann ihn nur Verzweiflung getrieben haben. Wer weiß, wozu uns solche Nachrichten treiben würden. Eine ganze Forumsgemeinde mit einzubinden ist Geschmackssache, aber wirklich gelogen hat er nicht.

Und aus dieser Perspektive betrachtet ist er auch kein "Idiot", eher ein bedauernswertes Geschöpf. Aber schwamm drüber. Es muß sein Problem bleiben, er muß lernen mit seinem Leiden zu leben, nicht wir. Lassen wir also auch das rumtrampeln auf ihm.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.02.2007, 22:32
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lässt du dich bei Diskussionen umstimmen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@iommi

Lassen wir also auch das rumtrampeln auf ihm.
Glaub' mir, ich hab seinen unsaeglichen Scheiss gelesen. Und u. a. auch Deine Antworten. Wir koennen hier das noch stundenlang fortfuehren, ist aber muessig und fuehrt letztendlich zu nichts. Abschliessend aber noch eine Sache - er selbst trampelt, zumindest hier auf tt-news, unermuedlich auf anderen herum. Das ist mir an und fuer sich scheissegal. Aber bei dieser Geschichte - und da sind wir ja im Konsens - hat er's zuweit getrieben. Und genau deshalb habe ich damals mein Posting, zu dem ich auch heute noch uneingeschraenkt stehe, so formuliert.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.02.2007, 22:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Lässt du dich bei Diskussionen umstimmen?

@iommi

Abschließend, er trainiert seit 1 1/2 Jahren mit uns, kein Aussetzer, keine Trampelei, weder beim Sport noch in der Kneipe.
In dem bekackten Forum haben ihn etliche Leute böse provoziert, einige davon kenne ich persönlich, sind "halbe Hähne", sprich Großschnauzen, die den Schwanz einziehen wenn es eng wird. Ich habe dort nur, wie hier mit Dir einen Vereinskameraden in Schutz genommen, der des Schutzes bedarf, weil er, ich wiederhole "krank" ist. Ende der Geschichte.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.02.2007, 22:56
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lässt du dich bei Diskussionen umstimmen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@iommi

Abschließend, er trainiert seit 1 1/2 Jahren mit uns, kein Aussetzer, keine Trampelei, weder beim Sport noch in der Kneipe.
In dem bekackten Forum haben ihn etliche Leute böse provoziert, einige davon kenne ich persönlich, sind "halbe Hähne", sprich Großschnauzen, die den Schwanz einziehen wenn es eng wird. Ich habe dort nur, wie hier mit Dir einen Vereinskameraden in Schutz genommen, der des Schutzes bedarf, weil er, ich wiederhole "krank" ist. Ende der Geschichte.
Sitten sind das bei Euch, meine Herren. Ich hatte es an anderer Stelle ja schonmal angesprochen. Ob nun krank oder nicht, wer halt austeilt, muss auch einstecken koennen. Und wenn man eben aufgrund einer relativ kleinen Koerpergroesse, bei zu weit aufgerissenem Mundwerk, Gefahr laeuft, in einen Konter zu rennen, haelt man besser die Schnauze. Oder nimmt die Konsequenz billigend in Kauf. Das ist ueberall so. Du attestierst ihm ja eine hohe Intelligenz, also eingentlich sollte Dein Schutzbefohlener das doch begreifen koennen. Trotz Krankheit!

Egal, hast Recht - Thema beendet. Ich fahr' jetzt zum TT. Aber nicht nach Franken oder Bayern, dort ist's mir zu gefaehrlich. Ich bin einiges von der Bronx gewoehnt (Big Apple TT), aber gegen Eure Sportsfreunde, sind die Jungs dort die reinsten Memmen..........
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77