|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 Herren 06/07
Hab dich gestern aber auch als alleiniger Jubler abgegeben
, könnten aber auch die Rimbacher Looser Alfred/ Berkhand (im Doppel) erscheinen ,die hatten ja ne wichtige tragische Figur abzugeben und ich hab die auch noch abgeschossen .Am Mittwoch wissen wir mehr, oder war meine Arbeit ganz umsonst Bilder von euch Sandhase bekommt ihr aber auf jedenfall von mir .Gruß Hombächer |
|
|
|||
|
|||
|
Gib' mir dann bitte Bescheid, wem Du die gegeben hast. Ich brauch immer Material.
|
|
|
||||
|
||||
|
Material könnte ich Dir noch geben, da habe ich noch einiges zu Hause rumliegen, aber Du meintest wohl eher Bilder
SCNR regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hambach 2 - SSG 4 9:1 Hab gestern Ersatz in der zweiten mit Deissler und Vrba gegen SSG 4 "gespielt" ,Abtl. Schuhmann prima Trainingspartner, Nur Mitsch Peter gegen Fickel,Schiffmacher gegen Delles und Grieser verliert gegen druckvollen Ritz mit Schwierigkeiten,Günther Vrba hat hinten gegen den unangenehmen Kollegen Schader(wie unser Schuster Seppl,mit ganz abgenudelten Belägen )prima Kontrolle bewiesen und gewonnen,wie auch mit mir im Doppel auch gegen Schader ![]() Oh ,bin ja im falschen Thread ! aber 2.Kreisklasse West,Bergstr. dürft ihr auch mal lesen ! Geändert von Agent Orange (30.01.2007 um 02:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Werde damit ,wenns klappt, am Samstag in Einhausen auftauchen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wär super, danke. Werde die Jungs impfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Passiert in der BOL 2 denn gar nichts mehr ???, Es ist doch eigentlich wieder Spannung eingekehrt, oder?? Oder ist Lorsch schon als Meister durch???
Wird Rimbach auseinanderfallen ??? Haben Fehlheim und Darmstadt bzw Groß-Umstadt noch Chancen auf zumindest die Vizemeisterschaft?? Auch der Abstiegskampf ist äußerst spannend, wer wird neben Hähnlein in die BL absteigen müssen, Einhausen?, Bürstadt?, Schreibt denn hier keiner mehr was??? Wo ist das Insiderwissen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da Lorsch bisher die größte Konstanz besessen haben, werden sie wohl das Rennen machen (obwohl sie von der Papierform vielleicht nicht das beste Team sind). für Einhausen wird es sehr schwer, da fast alle Spieler im Gegensatz zur Vorrunde unter ihren Möglichkeiten spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|