Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 02:50
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Herren 06/07

Zitat:
Zitat von kometenhp Beitrag anzeigen
Wie hoch ist mein Schmerzensgeld?
Hab dich gestern aber auch als alleiniger Jubler abgegeben , könnten aber auch die Rimbacher Looser Alfred/ Berkhand (im Doppel) erscheinen ,die hatten ja ne wichtige tragische Figur abzugeben und ich hab die auch noch abgeschossen .

Am Mittwoch wissen wir mehr, oder war meine Arbeit ganz umsonst
Bilder von euch Sandhase bekommt ihr aber auf jedenfall von mir .

Gruß Hombächer
Alt 29.01.2007, 13:03
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Bilder von euch Sandhase bekommt ihr aber auf jedenfall von mir .
Gib' mir dann bitte Bescheid, wem Du die gegeben hast. Ich brauch immer Material.
Alt 29.01.2007, 14:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Material könnte ich Dir noch geben, da habe ich noch einiges zu Hause rumliegen, aber Du meintest wohl eher Bilder

SCNR

regs nevada
Alt 30.01.2007, 02:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Material könnte ich Dir noch geben, da habe ich noch einiges zu Hause rumliegen, aber Du meintest wohl eher Bilder

SCNR

regs nevada
Hallo Frankie !

Hambach 2 - SSG 4 9:1
Hab gestern Ersatz in der zweiten mit Deissler und Vrba gegen SSG 4 "gespielt" ,Abtl. Schuhmann prima Trainingspartner, Nur Mitsch Peter gegen Fickel,Schiffmacher gegen Delles und Grieser verliert gegen druckvollen Ritz mit Schwierigkeiten,Günther Vrba hat hinten gegen den unangenehmen Kollegen Schader(wie unser Schuster Seppl,mit ganz abgenudelten Belägen )prima Kontrolle bewiesen und gewonnen,wie auch mit mir im Doppel auch gegen Schader

Oh ,bin ja im falschen Thread ! aber 2.Kreisklasse West,Bergstr. dürft ihr auch mal lesen !

Geändert von Agent Orange (30.01.2007 um 02:45 Uhr)
Alt 30.01.2007, 02:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Gib' mir dann bitte Bescheid, wem Du die gegeben hast. Ich brauch immer Material.
Werde damit ,wenns klappt, am Samstag in Einhausen auftauchen !
Alt 30.01.2007, 12:50
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

regs nevada
Na dann schau mal, ob das was für unsere Homepage, unser Jahresheft oder unser Archiv dabei ist.
Alt 30.01.2007, 12:52
hasst die 11

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Werde damit ,wenns klappt, am Samstag in Einhausen auftauchen !
Wär super, danke. Werde die Jungs impfen.
Alt 18.02.2007, 17:53
Wunderkind Wunderkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Passiert in der BOL 2 denn gar nichts mehr ???, Es ist doch eigentlich wieder Spannung eingekehrt, oder?? Oder ist Lorsch schon als Meister durch???
Wird Rimbach auseinanderfallen ??? Haben Fehlheim und Darmstadt bzw Groß-Umstadt noch Chancen auf zumindest die Vizemeisterschaft??

Auch der Abstiegskampf ist äußerst spannend, wer wird neben Hähnlein in die BL absteigen müssen, Einhausen?, Bürstadt?, Schreibt denn hier keiner mehr was???
Wo ist das Insiderwissen?
Alt 18.02.2007, 19:43
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
Passiert in der BOL 2 denn gar nichts mehr ???, Es ist doch eigentlich wieder Spannung eingekehrt, oder?? Oder ist Lorsch schon als Meister durch???
Wird Rimbach auseinanderfallen ??? Haben Fehlheim und Darmstadt bzw Groß-Umstadt noch Chancen auf zumindest die Vizemeisterschaft??

Auch der Abstiegskampf ist äußerst spannend, wer wird neben Hähnlein in die BL absteigen müssen, Einhausen?, Bürstadt?, Schreibt denn hier keiner mehr was???
Wo ist das Insiderwissen?

da Lorsch bisher die größte Konstanz besessen haben, werden sie wohl das Rennen machen (obwohl sie von der Papierform vielleicht nicht das beste Team sind).

für Einhausen wird es sehr schwer, da fast alle Spieler im Gegensatz zur Vorrunde unter ihren Möglichkeiten spielen.
Alt 20.02.2007, 03:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
da Lorsch bisher die größte Konstanz besessen haben, werden sie wohl das Rennen machen (obwohl sie von der Papierform vielleicht nicht das beste Team sind).

für Einhausen wird es sehr schwer, da fast alle Spieler im Gegensatz zur Vorrunde unter ihren Möglichkeiten spielen.
Freue mich auf Lorsch - Darmstadt am kommenden Freitag wobei am selben Tag in Einhausen auch sicher die Post ab geht,aber welche Klassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »