Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2007, 13:13
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
haben wir den rossi doch zu früh gelobt.eine deutliche 1:4 niederlage gegen monteiro geht mal gar nicht.*kopf schüttel*
Rossis Niederlage würde ich nicht so überbewerten. Durch den ganzen Turnierstress kann das schonmal vorkommen. Um für die EM in Topform zu sein, würde ich ihm raten, die nächsten Termine sorgfältiger auszusuchen. Und dazu gehört eine Deutsche Meisterschaft übernächste Woche sicher nicht dazu, wenn er denn bei den Europameisterschaften was reißen möchte.
Also Rossi, schon Dich. Für mich gehörst Du immernoch zum Stammkader der deutschen Nationalmannschaft.
Alt 20.02.2007, 13:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StrappingYoungLad Beitrag anzeigen
Li Ching - Ovtcharov 3:4 (9-11, 5-11, 10-12, 15-13, 11-2, 14-12, 9-11)

sensationell!
stark von dima.jetzt aber gegen hao shuai.die gegner werden nicht leichter...seine position im nationalteam hat er aber wiederum gestärkt.leider sind unsere jungs(bis auf boll)aber zu unkonstant.ein turnier top,das nächste wieder flop.
Alt 20.02.2007, 13:17
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
stark von dima.jetzt aber gegen hao shuai.
LEUNG Chu Yan ist sein nächster Gegner.
Alt 20.02.2007, 13:19
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
stark von dima.jetzt aber gegen hao shuai.die gegner werden nicht leichter...seine position im nationalteam hat er aber wiederum gestärkt.leider sind unsere jungs(bis auf boll)aber zu unkonstant.ein turnier top,das nächste wieder flop.
Du scheinst nicht viel von Tischtennis zu verstehen, sonst würdeste nicht ständig so schlechte Beiträge bringen (nicht speziell dieser Beiträg, der ist überdurchschnittlich)

Geändert von gammlerattack (20.02.2007 um 13:22 Uhr)
Alt 20.02.2007, 13:19
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Rossis Niederlage würde ich nicht so überbewerten. Durch den ganzen Turnierstress kann das schonmal vorkommen. Um für die EM in Topform zu sein, würde ich ihm raten, die nächsten Termine sorgfältiger auszusuchen. Und dazu gehört eine Deutsche Meisterschaft übernächste Woche sicher nicht dazu, wenn er denn bei den Europameisterschaften was reißen möchte.
Also Rossi, schon Dich. Für mich gehörst Du immernoch zum Stammkader der deutschen Nationalmannschaft.
natürlich gehört er zum stammkader.aber ausreden jetzt wieder mit turnierstress und bla bla würde ich nicht durchgehen lassen.jeder kann seinen terminkalender selbst bestimmen.es sind ausgebuffte,hochbezahlte profis.somit kann das nicht als ausrede gelten.das wäre ein billiges alibi.die jungs sind schlicht zu schwankend in ihren leistungen.bsp.auch steger.bisher international immer katastrophal und von taka wüste prügel bekommen.auf einmal fängt er an gut zu spielen,und verhaut den guten taka seinerseits.es gibt halt nur eine konstante und die heißt timo boll.
Alt 20.02.2007, 13:22
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StrappingYoungLad Beitrag anzeigen
LEUNG Chu Yan ist sein nächster Gegner.
Profispieler tippt nicht nur die Ergebnisse sondern auch die möglichen Gegner. Da kann man schon mal daneben liegen...
(war aber natürlich nur ein Ausreißer!)
Alt 20.02.2007, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
natürlich gehört er zum stammkader.aber ausreden jetzt wieder mit turnierstress und bla bla würde ich nicht durchgehen lassen.jeder kann seinen terminkalender selbst bestimmen.es sind ausgebuffte,hochbezahlte profis.somit kann das nicht als ausrede gelten.das wäre ein billiges alibi.die jungs sind schlicht zu schwankend in ihren leistungen.bsp.auch steger.bisher international immer katastrophal und von taka wüste prügel bekommen.auf einmal fängt er an gut zu spielen,und verhaut den guten taka seinerseits.es gibt halt nur eine konstante und die heißt timo boll.
Konstanz kann man nur bringen, wenn man sich seinen Turnierplan ordentlich einteilt. Timo Boll spielt auch nicht jedes Bundesligaspiel wie Rossi. Deshalb würde ich Rossi raten, eine für ihn völlig unwichtige Deutsche Meisterschaft abzusagen, um für die wirklich wichtigen Turniere (EM,WM,CL) topfit zu sein. Dass er immernoch ein absoluter Topspieler ist, beweisen sein 4:0 über Mizutani, sein 3:2 vor 6000 Zuschauern gegen Saive und sein Erfolg über den absoluten Weltklassespieler Hao Shuai.
Alt 20.02.2007, 13:25
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

:-) AW: Qatar und Kuwait Open '07

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Konstanz kann man nur bringen, wenn man sich seinen Turnierplan ordentlich einteilt. Timo Boll spielt auch nicht jedes Bundesligaspiel wie Rossi. Deshalb würde ich Rossi raten, eine für ihn völlig unwichtige Deutsche Meisterschaft abzusagen, um für die wirklich wichtigen Turniere (EM,WM,CL) topfit zu sein. Dass er immernoch ein absoluter Topspieler ist, beweisen sein 4:0 über Mizutani, sein 3:2 vor 6000 Zuschauern gegen Saive und sein Erfolg über den absoluten Weltklassespieler Hao Shuai.
tja,wenn rossi so geldgeil ist,daß er jedes turnier spielen muss,dann hab ich da wenig mitleid
Alt 20.02.2007, 13:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
tja,wenn rossi so geldgeil ist,daß er jedes turnier spielen muss,dann hab ich da wenig mitleid
Solche Leute wie Rossi XXXXXXXXXXX auf Dich, Du XXXXXXXXXXX.

Achtung: Auch wenn der Herr "Profispieler" auch durchaus uns Moderatoren oft genug tierisch auf die Nerven geht.... , bitte trotzdem keine Beleidigungen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 20.02.2007, 13:49
Strelzow Strelzow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strelzow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welch anregende Diskussionsart!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »