|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2
Bin gespannt, wie sich die beiden Noppenpäpste vom VFL gegen den Topscorer der Liga schlagen.
An dem Spieltag TSV gegen VFL hätte ich übrigens 2 Freikarten für Kai und Jazek ( Erotikmesse in Stuttgart ). Ihr nehmt die Karten doch, oder ? Viel Glück am Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Graf, bekomm ich die Karten wenn die beiden Schüppen die nicht wollen?
|
|||
|
|||
|
Philippo die Karten sind schon weg und außerdem bist Du für so eine Veranstaltung noch zu jung.
Geändert von Kapitano (30.01.2007 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nene kleiner Kapitano, ich bin genau im richtigen Alter für diese Veranstaltung!
|
||||
|
||||
|
da sind ja welche ganz schön optimistisch @ Spieler 1987 und Kapitano
Hinspiel 3:9 verloren aber 9:4 bwz. 9:6 für das Rückspiel tippen ![]() natürlich ist alles möglich aber das ist schon etwas übertrieben finde ich, mein tipp Dream Team - VFL Hüls = 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Samstag spielt eine gut verstärkte Hülser Mannschaft, daher der Optimismus der Jungs. Wacker RE hat es auch geschafft Dream Team zu schlagen, oder?Warum sollte es der VFL Hüls auch nicht schaffen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der VFL Hüls macht das Aufstiegsrennen in der Kreisliga2 wieder spannend und gewinnt im Kreisderby mit 9:6( 35:28) gegen Dream Team RE.
Die Punkte für den VFL im einzelnen: Neukum/Wikarek 1:0 Steufmehl/Neumann 0:1 Schlechter/Bähr 1:0 Neukum 1:1 Wikarek 2:0 Steufmehl 1:1 Schlechter 0:2 Neumann 1:1 Bähr 2:0 Es waren kurzweilige, spannende und faire Spiele. Die Hülser waren von Anfang an hellwach und erspielten sich eine 8:3 Führung.Dream Team konnte noch einmal auf 6:8 verkürzen. M.Bähr machte dann denn Sack zu und die Fangemeinde jubelte zufriedenstellend. Ein Lob gilt natürlich den Fans die den VFL immer nach vorne gepeischt haben und die Halle zu einem Hexenkessel gewandelt haben. Leider ist das Bier um 23.30 Uhr alle gewesen und wir mussten leider nach Hause. Zum nächsten Heimspiel werden wohl mindestens 10 Kisten benötigt!!!! PROST.:
|
|
|
|||
|
|||
|
Beckhausen - VFL Hüls 3:9
Beckhausen ohne Frick und VFL ohne Szudy. Die Punkte im einzelnen: Neukum/Wikarek 1:0 Steufmehl/Neumann 0:1 Schlechter/Bähr 1:0 Wikarek 2:0 Neukum 2:0 Steufmehl 1:1 Schlechter 0:1 Neumann 1:0 Bähr 1:0 "Derbytime" nächsten Samstag um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Harkortschule. Es ist angerichtet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem Derby Hüls gegen Hüls geht bestimmt die Post ab.
Ich glaube VfL Hüls kann sogar gewinnen. Hoffentlich gibt es faire Spiele. Vielleicht sollte der Kreis einen Schiedsrichter hinschicken, nachdem was alles vorgefallen ist. Mein Tipp 8 : 8
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.