|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Regionalliga 2006/2007
Wir gewinnen gegen Hagen 8:0. Lediglich ich musste mich gegen K. Ruthenbeck etwas strecken. Hagen hat wieder alles versucht vier Spielerinnen zu stellen, Lang hatte sich sogar morgens noch fit spritzen lassen. Das ist noch Einsatz für den Verein. Narine wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung, vielleicht liest du es ja.
So jetzt ist erstmal eine kleine Pause, schöne Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
So nach den Westdeutschen hört man ja so einige Gerüchte, die man ja hier mal bestätigen könnte. Kleve soll sich angeblich verändern. (entweder für die Tschechin eine neue Nr. 1 oder aber Christina T. verlässt den Verein ?) Das 2. wäre echt bitter für die RL, das erste super toll. Mast verlässt wieder Hövelhof, dies ist kein Gerücht mehr. In Hagen ist wohl auch noch alles offen. Weiß jemand noch etwas? Naja und falls Soest absteigt und noch meldet, wird es vielleicht ja ein Oldstarteam geben mit Krüger,Thies und Peterburs.(vielleicht auch nur Wunschdenken meinerseits) Viele Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Auch bei uns in Rheydt wird sich etwas ändern. Leider verlässt uns Meret Wünnemann und wechselt nach Wickrath in die Oberliga. Sollte also jemand Lust haben, bei uns zu spielen, darf sie sich gerne bei mir melden...
Liebe Grüße Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Klever werden uns auch halbieren.
Unsere Tschechin stand ja bereits des Längeren nicht zur Verfügung und ich werde wohl keine große Verwunderung auslösen wenn ich jetzt sage, dass sie nicht mehr zurück kommen wird. Zudem wechselt Christina nach Uerdingen, um mal in die 2. Liga zu schnuppern. Aus 4 mach 2... Maria und ich sind noch über ![]() Mal sehen wer sich so nettes finden lässt, in eigenen Reihen haben wir auch noch Potential. Sowohl durch die Routinierten als auch durch die Jungen. Ende Mai wissen wir wohl alle mehr. Wie kann es denn dass Meret in die Oberliga wechselt??? Hat mich schon gewundert. Viele Grüße, Liza |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Meret wollte nun lieber in die Oberliga, da sie fand, dass sie in letzer Zeit zu wenig gewonnen hat. Hinzu kam noch, dass sie aufgrund ihres Studiums nicht viel trainieren kann und somit nichts an der Situation verändern kann. Ich finde es auch sehr schade, dass Meret nicht mehr für uns spielt! LG, Franzi! |
|
|
|||
|
|||
|
Meret ist zur Zeit für ein halbes Jahr in Portugal und hat danach wohl ziemlich viel Arbeit mit ihrem Medizinstudium. Deshalb kann sie nicht regelmäßig trainieren und möchte nicht mehr Regionalliga spielen. Außerdem verlässt uns unsere Nummer 1, so dass auch wir zur Zeit nur eine Zweieinhalbmannschaft sind. da Bärbel Grüter gerne unsere Nummer 5 bleiben möchte, aber aus beruflichen Gründen nicht fest spielen kann. Ich hoffe nur, dass wir noch neue Leute finden...
Viele Grüße Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, wo sind all`die Mädels hin?
Hoffentlich wird es nicht einen totalen Einbruch in der Regionalliga geben. Hört sich ja zur Zeit nicht so gut an. Woran liegt das nur, das so wenig Mädels`"auf dem Markt sind"? Hören so viele auf und kommen zu wenig nach. Zur Zeit habe ich so den Eindruck. Wir haben heute gegen die junge Truppe aus Gerthe gespielt, wenn die noch zwei Jahre weiter so spielen (sich steigern), werden die wohl auch oben mitmischen. Schöne Grüße, ich finde es übrigens erstaunlich, das Ch. Terwellen den Verein verlässt, aber vielleicht auch für ein junges Mädel verständlich. Schade natürlich für Kleve, aber vielleicht findet ihr ja noch jemanden. Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich könntet ihr ja mit Kleve fusionieren - so wäre aus zwei halben Mannschaften wieder eine ganze formiert. Sollte Franziska sich auch noch überlegen, in die zweite Liga zu wechseln, kannst Du gerne bei uns spielen, Simone (wir suchen wie immer eine fünfte Spielerin). Du weisst ja, dass Rheydt und Brauweiler sozusagen Nachbarvereine sind Viele Grüße Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabi,
ich hoffe natürlich, dass wir noch Spielerinnen finden. Es wäre ja auch echt schade, wenn man die Mannschaft zurückziehen müsste. Sollte es aber nicht verhindert werden können, denke ich gerne nochmal über dein Angebot nach... Liebe Grüße Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint ja interessant zu werden mit der Spielerinnensuche.
Da bin ich ja mal gespannt, welche Spielerinnen neu in die Liga kommen. Ich muss sagen ich finde es auch nicht schlecht mal gegen Spielerinnen zu spielen gegen welche man noch nicht so oft gespielt hat. In den letzten zwei Jahren haben sich die Mannschaften ja eigentlich kaum verändert, bis auf Willich. Gezwungener Maßen ist also mal Schwung in der Liga ![]() Bleibt auch noch abzuwarten was mit Soest ist, falls die Mannschaft absteigt. Allerdings weiss ich garnicht wie man die Truppe in der Regionalliga einschätzen muss. Sind die stärker als Willich?? Die Namen und manche Spielerinnen kenne ich zwar, aber ich habe noch keine von ihnen spielen sehen. Die Situation mit Gerthe sehe ich ähnlich. Im ersten Regionalliga Jahr auf einem guten Mittelfeldplatz zu stehen als so junge Mannschaft ist auf jeden Fall respektabel. Ich war zu Beginn meines ersten Regionalliga Jahres auch tierisch nervös, und wenn 4 junge Spielerinnen dort ihr erstes Jahr spielen... Echt nicht leicht! Wenn die als Mannschaft zusammen wachsen und weiter an sich arbeiten ist das eine sehr gefährliche Truppe. Aber ich hoffe am Wochenende können wir sie noch in die Schranken verweisen ![]() Viele Grüße, Liza |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|