Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 10:57
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gr.B

Liebe TT-Kollegen,

hier noch die fällige Berichterstattung vom Spiel Kempen gegen Bockum 3.

Kempen gewann ohne Glanz mit 9:1 gegen fünf Bockumer. Die Bockumer traten zudem ohne die leider zur Zeit verletzte Legende Sir Peter Düster, Fabel und Henrichs, R. an.
Kempen ersetzte den Langzeitverletzten Kölling, W. durch den zuvor noch zu Null stehenden Jean-Pierre Hrunziger. Wie man aus dem vorherigen Satz entnehmen kann, sollte sich die alte und berüchtigte Weißheit auch diesmal bestätigen:

NIEMAND SPIELT ZU NULL!!!

Diese Tatsache ist aber auch schon die einzige erwähnenswerte!
Beim Stande von 8:0 verlor Jean-Pierre gegen einen sehr motivierten jugendlichen Ersatzspieler der Bockumer.
Ansonsten ging alles glatt. Lediglich der Doc musste gegen Henrichs, W. in den fünften Satz, den er aber schlussendlich sicher für sich entscheiden konnte.
Erwähnenswert scheint mir doch noch das Kuriosum, dass der Spieler Noethlicher weder im Einzel noch im Doppel zum Einsatz kam, da die Bockumer nur zu fünft antraten. Das sorgte verständlicher Weise für ein wenig Frust beim Nachwuchstalent...

Die zweite Herren verlor zwar parallel den anspruchsvollen Vergleich mit Rheinhausen 2 knapp mit 7:9, trotzdem war die Halle gut besetzt und eine gute Stimmung, auch durch das Pokalfinale am Folgetag, war zu verspüren. Ebenfalls trug zur guten Atmosphäre die Anwesenheit der netten Rheinhausener um Sir Erich Keusemann bei.

Nächste Woche geht die Reise nach Vorst. Anschließend kommen dann mit Strümp, Uerdingen 3 , St. Tönis 2 und dem GSV 2 harte Brocken auf uns zu...

Soviel dazu!

Liebe sportliche Grüße!

LNR
Alt 02.03.2007, 22:22
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Neukirchen - Rhenania III 9:3

Ich möchte mich in aller Form für unseren unsportlichen Eingriff in den Abstiegskampf und unser Auftreten in Neukirchen bei den Mannschaften des TV Vorst und TTF Neukirchen entschuldigen.

Mehr habe ich nicht zu sagen.
Alt 03.03.2007, 09:55
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen

Ich möchte mich in aller Form für unseren unsportlichen Eingriff in den Abstiegskampf und unser Auftreten in Neukirchen bei den Mannschaften des TV Vorst und TTF Neukirchen entschuldigen.

Und was ist mit uns ?

Ach ja.... Mit nur 4 Leuten anzutreten ist schon ein bißchen peinlich.....
Sind ja fast Bockumer Verhältnisse

Geändert von rallesni (03.03.2007 um 14:09 Uhr)
Alt 03.03.2007, 12:37
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

ich würde sagen, damit habt ihr den Abstiegskampf wieder auf 5 Mannschaften erweitert...

aber meiner Meinung nach, eher Vorst zum 2. Absteiger gemacht!

Ich lasse mich gerne (zumindestens so lange, wie davor verschont bleiben ) eines besseren belehren...
Alt 03.03.2007, 22:22
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Na ja, Ihr könnts ja zT wieder gut machen, wenn Ihr nächste Woche auch gegen Blau-Weiss mit einer ähnlichen "Aufstellung" antretet
Alt 03.03.2007, 22:49
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSV Strümp vs. Bayer Uerdingen

Was für ein Spiel!Was für Matches!Was für Ballwechsel!Was für Emotionen!

Eines der wohl besten Kreisliga-Matches der letzten Jahre endete nach 3:40 Stunden Spieldauer 8:8 und 34:31 in Sätzen.

Grundvorraussetzung für so ein unglaubliches Spiel ist natürlich der Fakt, dass beide Teams komplett gespielt haben.

Aus Strümper Sicht muss man sagen: "Mist, wo sind denn meine Nerven und mein Glück geblieben!" In den Einzeln gab es 4 Fünfsatzmatches welche alle mit einem Punkt Unterschied in teils unglaublich und kurioser Weise an Uerdingen gingen. Besonders tragisch ragt dabei die Strümper Nr.1 Michael Slama heraus, der beide Einzel mit 16:18 im fünften Satz verlor.

Nach dem Text kommen nun die Fakten, wie immer aus Strümper Sicht:

Doppel 3:1
Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 2:2

Breiholz/Mayer 2:0 ( 3:2, Schlussdoppel 3:1 )
Slama/Lappe 0:1 ( 1:3 )
Prothmann/Niwa 1:0 ( 3:1 )

Slama 0:2 ( 2:3, 2:3 - beide mit 16:18 im 5.Satz )
Breiholz 0:2 ( 1:3, 2:3 - gegen Sener, der heute unglaubliche Bälle spielte zu 10 im 5. )
Mayer 1:1 ( 0:3, 3:1 )
Prothmann 2:0 ( 3:1, 3:0 )
Lappe 1:1 ( 3:0, 0:3 )
Niwa 1:1 ( 2:3, 3:1 - gegen Stegers zu 9 im 5. )

Als Zuschauer dieser Partie schwitzte man wohl noch mehr als die Aktiven

Alles in allem muss man sagen, dass dieses Spiel eine perfekte Werbung für den Tischtennissport war und es hoffentlich in näherer Zukunft noch mehr davon geben wird

Grüße aus Strümp

Andi-FCB
Alt 03.03.2007, 22:59
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Krefeld II gg Anrath V 7:9 - Was für ein Spiel

spannendender geht es wohl kaum nach knapp 3 1/2 Stunden mussten sich die Zweitvertretung aus Krefeld mit dem knappesten aller Ergebnisse geschlagen geben. zu 9 im fünften Satz verlor Wienands/Glittenberg gg Schlotterhose/Weber im Abschlußdoppel.

Blau Weiß mußte leider verletzungsbedingt auf W.Pitrasch verzichten, aber hielt tapfer dagegen. Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient...

es gab sage und schreibe 18 Sätze, die in die Verlängerung gingen (jeweils 9 für beide Seiten!)!!! Ausschlaggeben, war die stärkeren Nerven in den Entscheidungssätzen, dort konnte Anrath fünf von sieben 5 Satz-Matches gewinnen! Ärgerlich aus BW Sicht waren die wirklich vielen Nassen der Anrather im Abschlußdoppel(als Beispiel: 5 Nasse im 2.Satz!!) Ansonsten konnte sich nie eine Mannschaft so wirklich absetzen... und trotz der spannendnen Situation blieben die Spiele zu jeder Zeit fair und man gönnte sich nach Spielende noch gemeinsam ein leckeres und kühles Bier

hoffentlich bleiben wir drin und können dann nächstes Jahr zwei neue Angriffe starten unseren "Anrath-Fluch" zu besiegen

Trotz der Niederlage: Jungs, es hat Spaß gemacht
Alt 04.03.2007, 10:50
Swoosh Swoosh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swoosh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
SSV Strümp vs. Bayer Uerdingen

Was für ein Spiel!Was für Matches!Was für Ballwechsel!Was für Emotionen!

Eines der wohl besten Kreisliga-Matches der letzten Jahre endete nach 3:40 Stunden Spieldauer 8:8 und 34:31 in Sätzen.

Grundvorraussetzung für so ein unglaubliches Spiel ist natürlich der Fakt, dass beide Teams komplett gespielt haben.

Aus Strümper Sicht muss man sagen: "Mist, wo sind denn meine Nerven und mein Glück geblieben!" In den Einzeln gab es 4 Fünfsatzmatches welche alle mit einem Punkt Unterschied in teils unglaublich und kurioser Weise an Uerdingen gingen. Besonders tragisch ragt dabei die Strümper Nr.1 Michael Slama heraus, der beide Einzel mit 16:18 im fünften Satz verlor.

Nach dem Text kommen nun die Fakten, wie immer aus Strümper Sicht:

Doppel 3:1
Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 2:2

Breiholz/Mayer 2:0 ( 3:2, Schlussdoppel 3:1 )
Slama/Lappe 0:1 ( 1:3 )
Prothmann/Niwa 1:0 ( 3:1 )

Slama 0:2 ( 2:3, 2:3 - beide mit 16:18 im 5.Satz )
Breiholz 0:2 ( 1:3, 2:3 - gegen Sener, der heute unglaubliche Bälle spielte zu 10 im 5. )
Mayer 1:1 ( 0:3, 3:1 )
Prothmann 2:0 ( 3:1, 3:0 )
Lappe 1:1 ( 3:0, 0:3 )
Niwa 1:1 ( 2:3, 3:1 - gegen Stegers zu 9 im 5. )

Als Zuschauer dieser Partie schwitzte man wohl noch mehr als die Aktiven

Alles in allem muss man sagen, dass dieses Spiel eine perfekte Werbung für den Tischtennissport war und es hoffentlich in näherer Zukunft noch mehr davon geben wird

Grüße aus Strümp

Andi-FCB

Ein tolles Spiel, faire und spannende Matches, eine super Stimmung und ein Ergebnis, wie es irgendwie anders nicht verdient gewesen wäre!!

Aber was der Slama da erlebt hat ist unbeschreiblich!! 18:16 beide Einzel im fünften Satz verloren. Hoffentlich kriegt er da keine psychischen Knacks!!

Andreas hat es schon richtig gesagt, eine super Werbung für den Tischtennissport.
Alt 04.03.2007, 11:13
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
BW Krefeld II gg Anrath V 7:9 - Was für ein Spiel

...

hoffentlich bleiben wir drin und können dann nächstes Jahr zwei neue Angriffe starten unseren "Anrath-Fluch" zu besiegen

Trotz der Niederlage: Jungs, es hat Spaß gemacht
Hier gibt es nichts hinzuzufügen, außer das wir (und ich denke, ich spreche hier für die gesamte Anrather Mannschaft) davon ausgehen, gegen euch auch in der kommenden Saison wieder spannende Spiele zu haben. Und wer weiss, wer dann den Papst auf seiner Seite hat ...
Getreu eurem Motto: Ihr seid gekommen ...
Alt 04.03.2007, 12:17
broebroe broebroe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

broebroe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich wieder gewonnen !

Vennikel - St. Tönis 9:6

Nach der vernichtenden Hinspielpleite (0-9) hatten wir nicht damit gerechnet, ausgerechnet gegen St. Tönis unsere Niederlagenserie zu beenden.

Vennikel komplett, St. Tönis ohne Nr. 2

Doppel 2-1
Oben 2-2
Mitte 2-2
Unten 3-1 (Dietmar Gerhardt bärenstark 3-0 gegen Kondermann)

Insgesamt schöne und faire Spiele und am Ende verdient gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »