Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2007, 23:48
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Gahmen- Werner SC 9:4

Doppel 1:2 (nur Wertessen/Seck gewinnen)
Seck 0:2 (nicht so mächtig gezockt)
Wertessen 2:0
Ortlepp 2:0
Eickhof 2:0 (3:0 gegen Müller )
Bauer 1:0 (Bäuerchen is back!)
Leimenmeier 1:0

WSC mit Langenkämper,Kasch,Müller,Harhoff,Siedlaczek,Makosch!
Etwas verspätet, aber dennoch vom Almöhi herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an meine Gahmener Jungs. Ich hoffe ihr haltet nicht nur das Promilleniveau sondern auch die spielerische Klasse um in der nächsten Saison den nächsten Aufstieg anzupeilen .

Beste Grüsse aussem Billigurlaubparadies,
Teddy

P.S. Immer schön Karten für die EURO 2008 bestellen, obwohl "dieser Weg wird kein leichter sein".
Alt 03.03.2007, 00:04
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch das Ergebnis vom Spiel Wethmar - Selm: 9:4

Wir mit Küwen, Schulte, Ehrenbrusthoff, Poschmann, Joswig und Dominik Homann, also ziemlich dezimiert. Glück für uns war nur, dass Selm auch nicht komplett war und mit Langhans, Walter, Schubert, Preuß, Liehr und Suer angetreten ist. Einzelheiten gibt's dann bei Click-TT.
Alt 03.03.2007, 06:42
Stephan352 Stephan352 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stephan352 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Erstmal sagt ich noch: Gratulation zum Aufstieg Gahmen!!!!
Auf jeden fall verdient!
Aber bitte holt "Snake" zurück auf den Boden! Er hat heut nur gegen die Nummer 5+6 von uns gewonnen! Er ist nen netter Kerl, aber leider zu abgehoben und zu Arogant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l!! (Kantenball:der freut sich auch über alles- beim Kantenball für Dich hättest du am liebsten die Hallendecke geknutscht........)
Trotzdem spielst du gut!!!!!!!!!!!!!!!Respekt!!!!!!!!!!!!!!!(0:3, keine Chance)
--------------
will das Noppen nur noch unter sich spielen dürfen!!!!!!!!

NOPPEN GEHÖREN VERBOTEN
Alt 03.03.2007, 09:51
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waltrop - Otti 9:3

Wir mit absoluten Fehlstart. Es stand 0:5 bevor ich dann doch den ersten und Hüttemann den 2. Punkt machen konnte. Danach konnte Secgin (gesundheitlich total angeschlagen, Schwere Grippe) trotz Bemühungen auch sein 2. Einzel im vorgezogenen Spiel nicht nach Hause bringen.
Plaumann sorgte noch für den 3. Punkt. Einige knappe Spiele aber denoch verdienter Sieg für Waltrop.

Wir werden uns jetzt auf das entscheidene Spiel gegen Vorhelm konzentrieren.
Hoffentlich sind bis dahin alle fit und heiß, wie im Hinspiel.

cu

Ralle
Alt 03.03.2007, 10:29
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stephan352 Beitrag anzeigen
Erstmal sagt ich noch: Gratulation zum Aufstieg Gahmen!!!!
Auf jeden fall verdient!
Aber bitte holt "Snake" zurück auf den Boden! Er hat heut nur gegen die Nummer 5+6 von uns gewonnen! Er ist nen netter Kerl, aber leider zu abgehoben und zu Arogant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l!! (Kantenball:der freut sich auch über alles- beim Kantenball für Dich hättest du am liebsten die Hallendecke geknutscht........)
Trotzdem spielst du gut!!!!!!!!!!!!!!!Respekt!!!!!!!!!!!!!!!(0:3, keine Chance)
--------------
will das Noppen nur noch unter sich spielen dürfen!!!!!!!!

NOPPEN GEHÖREN VERBOTEN
also dazu:

erst mach ich ein Fehlaufschlag da freut er sich wie sonst was!Dann macht er einen Kantenball und freut sich wieder wie sonst was!Das hat doch nichts mit arrogant zu tun! Da ist doch wohl so ein Spruch gerechtfertigt!!

hätte ich einen kantenb all gemacht, hätte ich mich nicht gefreut wie sonst was sodern sorry gesagt, so wie es sich gehört

Geändert von The Snake (03.03.2007 um 10:41 Uhr)
Alt 03.03.2007, 12:25
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

@ stephan

es hat meiner meinung nach nichts mit arroganz zu tun, wenn man sich über kantenbälle freut. eher mit sportlich unfairem verhalten! aber ich kann mir vorstellen, worauf du anspielst.

@ snake

unabhänigig davon kann man bei dir nämlich oft ein arrogantes verhalten am tisch erkennen. wenn man in seiner klasse unterfordert ist, gewinnt man seine spiele auf eine anständige weise und dann ist gut.
es gehört sich einfach nicht, beim stand von 1:1 im ersten satz den kopf auf den tisch zu legen und von einer grottigen leistung zu sprechen oder no-look-topspins zu spielen.

unbestritten hast du einen sprung gemacht. aber bedenke auch, dass daraus folgt, bald in einer höheren klasse zu spielen. und dort willst du mit sicherheit auch nicht von oben herab behandelt werden, wenn dich einer, der einfach besser ist, aus dem leben schießt. denk mal an unsere trainingsmatches, wo ich auch ab und an mal den arroganten raushängen lasse, um dich wie von stephan gefordert wieder auf den boden zu holen. das würde ich mir allerdings im richtigen spiel, z.B. bei der KER, nie erlauben.

wenn du dich schon spielerisch verbesserst, dann tu das doch auch beim fair play.

so, und jetzt möchte ich, dass ihr mir beide zustimmt und keine seitenlange diskussion startet;-). die sind nämlich meistens eher peinlich als effektiv.

gruß
der Pöbel-Henning
Alt 03.03.2007, 13:16
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer Beitrag anzeigen
Moin!

@ stephan

es hat meiner meinung nach nichts mit arroganz zu tun, wenn man sich über kantenbälle freut. eher mit sportlich unfairem verhalten! aber ich kann mir vorstellen, worauf du anspielst.

@ snake

unabhänigig davon kann man bei dir nämlich oft ein arrogantes verhalten am tisch erkennen. wenn man in seiner klasse unterfordert ist, gewinnt man seine spiele auf eine anständige weise und dann ist gut.
es gehört sich einfach nicht, beim stand von 1:1 im ersten satz den kopf auf den tisch zu legen und von einer grottigen leistung zu sprechen oder no-look-topspins zu spielen.

unbestritten hast du einen sprung gemacht. aber bedenke auch, dass daraus folgt, bald in einer höheren klasse zu spielen. und dort willst du mit sicherheit auch nicht von oben herab behandelt werden, wenn dich einer, der einfach besser ist, aus dem leben schießt. denk mal an unsere trainingsmatches, wo ich auch ab und an mal den arroganten raushängen lasse, um dich wie von stephan gefordert wieder auf den boden zu holen. das würde ich mir allerdings im richtigen spiel, z.B. bei der KER, nie erlauben.

wenn du dich schon spielerisch verbesserst, dann tu das doch auch beim fair play.

so, und jetzt möchte ich, dass ihr mir beide zustimmt und keine seitenlange diskussion startet;-). die sind nämlich meistens eher peinlich als effektiv.

gruß
der Pöbel-Henning
no-look topspins hab ich mir i-wie angewöhnt, das mach ich auch gegen dich oder sonst wen das hat nichts mit der Klasse zu tun.Ab und zu kommt das arrogante bei mir rüber, ist dumm gebe ich zu.Aber gestern war ich einfach froh am Tisch stehen zu können, da ich nicht ganz fit war/bin!
Das mit dem 1:1 im 1.Satz davon weiß ich nichts!ist auch egal!

Der Spruch gestern kam nur weil er sich bei einem Kantenball und einem Fehlaufschlag jeweils freute!Der Spruch war nicht bezüglich des freuens nach jedem "normalen" Punkt!Dagegen sage ich nichts!Das habe ich selbst gemacht!

Und ausserdem unterfordert bin ich nichtg wirklich in der Mitte, da laufen genug gute rum!

Und Henning, am Montag gewinne ich meine Cola zurueck

Um Ric mal zu faken:

Gruss Snake,
der Besserung verspricht
Alt 03.03.2007, 13:32
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Ab und zu kommt das arrogante bei mir rüber, ist dumm gebe ich zu.

Gruss Snake,
der Besserung verspricht
da passt doch das eine zum anderen...
so ists brav
da kann bestimmt auch der stephan mit leben.

P.S.: mir wird auch die zweite cola kommenden montag schmecken, aber wir können gerne auch mal um härtere sachen spielen

Gruß
das PhisaOpfer,
das in gut einem Monat einen neuen Usernamen braucht

Geändert von PhisaOpfer (03.03.2007 um 13:37 Uhr)
Alt 03.03.2007, 13:35
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

warum denn doppelt? naja, dann bin ich bald master of snake-discussioning 10000

Geändert von PhisaOpfer (03.03.2007 um 13:37 Uhr)
Alt 03.03.2007, 13:53
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer Beitrag anzeigen
P.S.: mir wird auch die zweite cola kommenden montag schmecken, aber wir können gerne auch mal um härtere sachen spielen

Gruß
das PhisaOpfer,
das in gut einem Monat einen neuen Usernamen braucht
bald.... wenn du ganz ganz alt bist ,

ach bist du ja jetzt schon!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »