|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umstellung: Normal -> Frischkleben
An alle Forumsmitglieder!
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken es mal mit dem Frischkleben zu probieren. Im Moment spiele ich noch: Holz : TSP Balsa Fitter 8,5 mm VH : Andro Revolution Fire 2,1 mm RH : Butterfly Tackiness D 1,9 mm mein Spielsystem: beidseitig topspins halbdistanz zwischendurch RH-Topspin am Tisch als Endschlag nun habe ich dazu ein paar Fragen: 1. Ist das Holz unter umständen zu schnell fürs Frischkleben? Alternativen !! (das Holz sollte möglichst wenig Rückmeldung haben ) 2. Welche Beläge eignen sich am besten für das Frischkleben unter Berücksichtigung meiner aktuellen Beläge (hinsichtlich Spieleigenschaft)? 3. Welcher Kleber eignet sich am Besten ? Schon mal vielen Dank für Eure Vorschläge mfg tiger |
|
||||
|
||||
ich hab mal nen Balsa 6,5 geklebt na ja in puncto Kontrolle keine guten Erfahrungen gemacht in Speed natürlich schon.
Und du hast ja ein 8,5 da schätze ich mal fliegt der Ball automatisch zur Bande |
|
||||
|
||||
Ich würde an deiner Stelle auf das Balsa 6,5 umsteigen und mit den selben Belägen frischgeklebt weiterspielen.Ist für die RH nicht ein härterer Belag geeigneter ?Und wenn du Halbdistanz spielst sind da nicht dickerere Beläge angebracht ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.