|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Bezirk OWL: Trainer gesucht!
Hallo liebe Leute!
Aufgrund meiner Ausbildung und des momentanen Blockunterrichts habe ich zeitlich leider nicht mehr so die Möglichkeit, das Nachwuchstraining in unserem Verein (TV Elverdissen) zu leiten. Deshalb suchen wir einen Trainer für unsere Nachwuchsarbeit. Wenn jemand diese Anzeige hier liest und sich vorstellen könnte, nebenbei das Nachwuchstraining bei uns zu leiten, würden wir uns freuen, wenn du dich einfach mal kurz per E-Mail unter Grevi16@web.de melden würdest. Wir freuen uns auf deinem Besuch! www.tvelverdissen.de Gruß Daniel (Jugendwart TVE) |
|
|||
|
|||
WTTV / Bezirk OWL: Trainer gesucht!
Hallo liebe Leute!
Aufgrund meiner Ausbildung und des momentanen Blockunterrichts habe ich zeitlich leider nicht mehr so die Möglichkeit, das Nachwuchstraining in unserem Verein (TV Elverdissen-Kreis Herford) zu leiten. Deshalb suchen wir einen Trainer für unsere Nachwuchsarbeit. Wenn jemand diese Anzeige hier liest und sich vorstellen könnte, nebenbei das Nachwuchstraining bei uns zu leiten, würden wir uns freuen, wenn du dich einfach mal kurz per E-Mail unter Grevi16@web.de melden würdest. Wir freuen uns auf deinem Besuch! www.tvelverdissen.de Gruß Daniel (Jugendwart TVE) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.