Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2007, 16:10
da Vinci da Vinci ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da Vinci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1

[QUOTE=TT Spieler;842853]sorry, in kompletter Formation sind wir der BL schwer zu schlagen...auch nicht beim Tabellenführer, wo es sehr wohl was zu holen gab. 9:1 ...

Denke,dass deine Aussage schon zutrifft; in dieser BL allerdings auf JEDE Mannschaft! Hätte der Tabellenletzte Isselburg in der Vorwoche die knappen Dinger für sich entschieden, wäre Meiderich da schon mit einer 1:9-Klatsche nach Hause gefahren. Wahrscheinlich ist Meiderich auch deshalb ganz oben,weil sie eben fast immer komplett spielen - in dieser unglaublich ausgeglichenen Gruppe wohl ein entscheidender Faktor (der Tabellenerste macht im Schnitt pro Spiel gerade 1 1/2 Punkte mehr als der Gegner!!). Meiderich ist meiner Ansicht nach aber auch immer noch einen kleinen Tick besser als alle anderen Teams, wobei ich mir unter einer Spitzenmannschaft natürlich schon etwas anderes vorstelle. Fazit: Es werden aus dieser Gruppe 2-3 gute Mannschaften aufsteigen - und es werden nur 2 gute Mannschaften absteigen.
Alt 05.03.2007, 00:43
Daniel San Daniel San ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Spieler wenn ihr einfach geht kann man auch kein Bier trinken.

Wer rechent denn mit so einem schnellen Spiel, da hättet ihr schon warten müssen bis unsere erste fertig ist.

Jedes Team hat in der Gruppe schon einmal ne richtige Klatsche gekriegt, musste für uns halt auch mal sein.

Wir haben nie behauptet das wir ne Spitzenmannschaft sind.

MTG is ne Spitzenmannschaft und sonst in den anderen Bezirksligen gibts noch 2-3 wirkliche Spitzenmannschaften mehr nicht.

achso und @TT-Spieler du würdest vielleicht schneller gewninnen wenn du nicht jeden Ball kommentierst und dich mehr aufs Spiel konzentrierst so als kleinen Tip. Achso und sonen Spruch vom Van Heek "Ich bin ne Klasse besser als der" Nachdem er gegen Terworth 2:0 zurück liegt und dann einfach alle nicht immer durch "Können" trifft kann man sich doch sparen.
Alt 05.03.2007, 10:28
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

[COLOR="Black"]
Zitat:
Zitat von Daniel San;843569

TT-Spieler wenn ihr einfach geht kann man auch kein Bier trinken.
Wer rechent denn mit so einem schnellen Spiel, da hättet ihr schon warten müssen bis unsere erste fertig ist.[/COLOR

Wir haben nachem duschen noch ca. 20 min. das Spiel von WRW Kleve gegen eure erste geschaut...! Ihr wart alle irgendwo verstreut...meist im Geräteraum. Nach dem 7:5 sind wir dann gegangen...kann ja wohl keiner erwarten, daß wir mit euch das Spiel eurer ersten bis zum 9:7 mit anschauen...zumal wir nicht wissen können, daß es danach "Brause" gibt!

Jedes Team hat in der Gruppe schon einmal ne richtige Klatsche gekriegt, musste für uns halt auch mal sein.

Fehlinformation! Kann mich nicht erinnern in dieser Gruppe mal ne Klatsche bekommen zu haben!!

Wir haben nie behauptet das wir ne Spitzenmannschaft sind.

Das habe ich auch nicht!

MTG is ne Spitzenmannschaft und sonst in den anderen Bezirksligen gibts noch 2-3 wirkliche Spitzenmannschaften mehr nicht.

Das weiß ich nicht...bin in andere BL nicht eingelesen.

achso und @TT-Spieler du würdest vielleicht schneller gewninnen wenn du nicht jeden Ball kommentierst und dich mehr aufs Spiel konzentrierst so als kleinen Tip.

Super Tip!! Hab ich in den 30 Jahren , die ich Spiele, auch noch nie gehört
Aber mal im ernst...stimmt! Nur bin ich da beiweitem nicht alleine in der Liga...oder willst Du wirklich behaupten der Sass hat nicht genauso viel rumgejammert wie ich?

Achso und sonen Spruch vom Van Heek "Ich bin ne Klasse besser als der" Nachdem er gegen Terworth 2:0 zurück liegt und dann einfach alle nicht immer durch "Können" trifft kann man sich doch sparen.

So isser...unser Heeky. Um einen Spruch nie verlegen...Aber da gibt´s doch wirklich schlimmeres, oder? Sprüche und Kommentare gehören doch fast schon zum TT Alltag dazu..., Du hat z.B. in Deinem Spiel gegen Heeky provoziert...das kann man sich dann genauso sparen.

Aber wir sind uns doch einig das wir ein äußerst faires Spiel ausgetragen haben? So hab ich es zumindest empfunden.

Außerdem seid ihr ja immer noch vorne! Wir dagegen dümpeln im Niemandsland, wann soll man sich denn dann mal so richtig freuen, wenn nicht bei einem Kantersieg beim Tabellenführer?
Gruß, Botti
Alt 05.03.2007, 10:41
Rheinland Rheinland ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rheinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ da Vinci

Du sagst es werden nur 2 gute Mannschaften absteigen. Gibt es Neuigkeiten zur Relegation für den Zehntplatzierten?
Alt 05.03.2007, 12:44
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TT Spieler und Daniel San

Ich meine, jetzt ist genug diskutiert worden. Das Spiel war schließlich zu keiner Zeit wirklich unfair (wie Botti schon betont hat) und hier und da mal ein Kommentar auf beiden Seiten ist doch normal.
Alt 05.03.2007, 13:14
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
@ TT Spieler und Daniel San

Ich meine, jetzt ist genug diskutiert worden. Das Spiel war schließlich zu keiner Zeit wirklich unfair (wie Botti schon betont hat) und hier und da mal ein Kommentar auf beiden Seiten ist doch normal.
man wird sich doch wohl mal austauschen dürfen...schließlich ist dieses Forum doch dafür da. Ist ja auch alles nicht böse gemeint! Gegenseitiger Respekt ist da, und ein bischen lieb haben wir uns doch auch alle, oder Daniel?
Alt 06.03.2007, 00:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TTVG wusste garnicht das diskutieren schon ist wenn jeder eine Antwort in diesem Thread gibt.

Hätte ich diskutiert hätte ich das anders geschrieben
Alt 07.03.2007, 16:51
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt will ich aber auch nochmal...

Wir hatten in der Hinserie wirklich das Glück immer komplett spielen zu können, was für uns ein Vorteil gegenüber den meisten anderen Mannschaften war.
In der Rückserie sind wir halt vom Pech verfolgt. Ich war gegen Walbeck krank und letzten Samstag hab ich mit fast 39 Grad gespielt (dumme Idee übrigens! ). Unser "Peppi" Reinhardt fehlte gegen Lintfort, Isselburg und war am Samstag aufgrund seines Mopped-Unfalls sicherlich auch noch nicht in Topform. Wenn man schon arg gebeutelt in so ein Spiel geht, dann von den ersten 4 Partien zwei Spiele nach 2:0 noch weggehen, bringt das auch keine größere Sicherheit. Dann ging Genschers Einzel ebenso 2:3 (nach 2:0) weg, wie das vom Dennis.
Was wir vielleicht letzte Woche an "Glück" hatten, hatten wir diesmal wohl doppelt an Pech und Unvermögen.

Nichtsdestotrotz muß ich sagen, dass Brienen verdient gewonnen hat, da sie vom 1.Ball an "einfach geiler auf den Sieg waren als wir" (O-Ton Kurthi nach dem 1:2 des MSV gegen Rostok).

Insgesamt war der Sieg deswegen nur etwas zu hoch, aber keineswegs unverdient.

Aber: Man kann jeden Ball kommentieren (, wenn man es braucht) und meintwegen sich auch gerne mal feiern, aber es sollte eine gewisse Grenze geben...

Samstag in Flüren irgendwie (wahrscheinlich mal wieder nicht komplett) gewinnen, dann die Weh-Wehchen auskurieren und in 14 Tagen zum Showdown nach Meerhoog. Nach den beiden Auswärtsspielen wissen wir, ob wir da oben bleiben können. Mit Wesel und Schermbeck haben wir danach auch noch zwei harte Nüsse.

MfG, MT
Alt 07.03.2007, 17:00
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer fehlt denn gegen Gerda und Co.?
Alt 07.03.2007, 19:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

@langen vielleicht mein Vatter weil der von der Arbeit kein frei bekommt.

Wollen dann vielleicht extra für Gerda den Master Blaster nehmen, dann kann er mal zeigen was er kann.

Vielleicht verwirrt der Master Blaster den Gegner so, dass wir locker gewinnen.

Denke mal das ich dann Doppel mit dem zocken würde^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »