|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner V2 oder Opticon und was dazu?!
Moin Moin,
zu erst folgendes zu meiner Situation: ich würde mich irgendwo zwischen off Allrounder und und Off- Spieler ansiedeln, da ich den Schuss auf der Vh und den off Konter und Top-Spin/Schuss auf der Rh suche und bevorzuge... Letzter Schläger: Donic Waldner Senso V2 VH: Desto F1 (alt) Rh: Desto F3 (alt) --> Mit dieser Kombination kam ich super zurecht Aktueller Schläger: Andro Supercore Off- VH: Supersonic S40 RH: Blues Axento --> War mir erst zu schnell, aber nach 2-3 Wochen schon was feines für die Offensive ;-) Dann kam die Pause durch Auslandssemster und da mein VH Belag auch nicht mehr der beste ist und ich mich eigentlich nie so wirklich mit meinem Supercore angefreundet habe, es war mehr eine Zwckgemeinschaft, denke ich jetzt über neues Material nach... ... in erster Linie über einen 'Rückschritt' zu meinem alten und geliebten Waldner V2 oder aber zu dem von mir jüngst entdeckten Donic Opticon, der Bauchentscheidung ;-) Könnt ihr mir evtl einen Rat oder auch Erfahrungen zu den genannten Hölzern geben?! Was die Belage betrifft, denke ich, dass ich auf der VH beim Supersonic bleibe und auf der RH bin ich unentschlossen, aber der Gallardo hört sich nett an?! Herzlichen Dank! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.