|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Dafür mussten wir ja in der Hinrunde öfters die mehr als dürftigen Leistungen der Mitte ausbügeln!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was genau erwartet denn jetzt sie Mannschaft, die hier am Ende Dritter wird? Bis am Samstag der letzte Ball in Millingen nicht gespielt ist, geben wir nicht auf, aber der zweite Platz ist ja für uns nicht mehr zu holen. 4er-Aufstiegsrunde mit den beiden 10.aus den Kreisligen?
Ansonsten würden wir uns natürlich über Schützenhilfe aus Rheinberg (spielen ja noch gegen Wetten und Millingen) freuen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, die Tabellendritten der 1. Kreisklassen spielen gegeneinander. Der Sieger des Spiels ist bei normalem Verlauf 1. Anwärter, der Verlierer 2. Anwärter auf den Aufstieg. Allerdings muß man wie immer die höheren Klassen beobachten, wie es sich mit vermehrtem Abstieg bzw. vermehrten Aufstieg verhält. Die 10. der Kreisliga steigen nur bei vermehrtem Abstieg ab und in diesem Fall haben die 3. der 1. Kreisklasse ohnehin keine Aufstiegschance. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Wir werden am Samstag versuchen, mit einem Mann mehr für den nötigen Sieg zu Sorgen und haben deshalb ein weiteres Mal den Sportskameraden Ihlbrock rekrutiert, der die Doppelphase zum intensiven Studium des Gegners nutzen wird, um dann im Einzel eiskalt zuzuschlagen und uns auch mit fachmännischem Rat zur Seite stehen wird. Bei den restlichen Spielern von uns ist das theoretische Wissen über Noppen,Anti etc mit dem eines C-Schülers, der nicht vom TTV Rees-Groin (hervorragende Jugendarbeit
)kommt, gleichzusetzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hurra wir leben noch
Rheinberg holt mit einer Rumpftruppe völlig unerwartet ein 8-8 in Kevelaer-Wetten. Wetten führte schon 5-1 als das Spiel sich zu unseren Gunsten neigte. J.Temath spielt nach 5 Jahren erstmals wieder ohne Noppe und gewinnt sein erstes Spiel dieses Jahr. Unser 2.Ersatzmann aus der Jugend gewinnt völlig unerwartet beide Spiele, nachdem er bis jetzt nur Niederlagen bei uns bekommen hat. Gerrit gewinnt gegen Tom Putzek, obwohl er normal nicht gegen Noppe kann. Dank nochmal an Gerd Wisotzki, der mich bei meiner Verletzung mit Eisspray versorgte, so daß ich das Spiel noch siegreich beenden konnte. das war superfair von Wetten. Wir werden uns nächste Woche auf jeden Fall auch gegen Millingen nochmal reinhauen, zumal dann auch kurt Vohwinkel wohl wieder spielen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Millingen gewinnt übrigens gegen Wesel 9:7, obwohl sich Thomas Vink im ersten Einzel verletzt hat und nicht mehr weiter spielen konnte......... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Rheinberg!!!
Für uns kommt aber leider jegliche Schützenhilfe zu spät. Wir patzen leider heute mit 7 Mann gegen 5 Millinger mit 7:9. Der 4er Vink verletzt sich im ersten EInzel bei 1:0 Satzführung gegen mich und muss beide Spiele abschenken. Gute Besserung von hier aus nochmal... Die Sätze gehen 33:33 aus. Also super eng. Von 6 Spielen im 5. Satz können wir leider nur eins gewinnen. Das reicht dann einfach nicht. Trotzdem war es zu jeder Zeit nicht nur ein spannendes, sondern auch ein super faires Spiel. So macht Tischtennis Spaß! Gut, zugegebenermaßen mit einem Sieg noch mehr Naja, als Aufsteiger ist der 4. Platz auch nicht schlecht oder? Hätte vor der Saison bei uns auch keiner mitgerechnet. Mann braucht sich ja nur die ersten Seiten in diesem Forum durchzulesen. Jetzt bin ich mal auf das Duell Wetten-Millingen gespannt! Da möchte ich nicht tippen. Gönnen würde ich den Aufstieg definitiv beiden. Vllt. schaffts ja der 3. noch über die Relegation!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Schönen Gruß an Bastian Klebb
Matchwinner![]() Rheinberg lost die Doppelpaarungen aus, wurden belächelt und jetzt sind wir zum Alptraum der Keveleartischtennisfreunde geworden Rheinberg überzeugt in allen Belangen
|
|
|
||||
|
||||
|
waren beide nicht komplett?
Geändert von Daniel Treeker (11.03.2007 um 01:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Weeze 2 gewinnt mit 9-7 gegen Kamp-Lintfort...
|
|