|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2006/2007
hey michael...
aber unsere duelle waren bisher trotzdem schöne spiele wie ich finde ![]() freu mich schon auf unser nächstes duell wo immer das auch sein mag ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
9:1 gg. Gifhorn. Möglicherweise wird es doch nochmal spannend ;-)
|
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit dem Soluk los? Ist das wirklich der Selbe noch vom RSV? Scheinbar findet er in Salzgitter zu alter Stärke zurück. Echt krass wie schlecht man bei dem einen Verein sein kann und wie gut bei einem anderen.
Will das jetzt nicht werten, aber das fällt doch auf... Geändert von gammlerattack (11.03.2007 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Elch wohnt schon länger in SZ, hat nicht bei RSV trainiert. Jetzt ist es wohl einfacher mal zu trainieren. Soluk war mal ein richtig Guter, hat auch schon mal höher gespielt.
|
|
|||
|
|||
@ Stanglnator: Meinst du nicht seinen Bruder damit der früher jahrelang beim VfL Wolfsburg in der 2.Liga und Regionalliga gespielt hat???
|
|
|||
|
|||
Ich mein schon den Richtigen. Er hat mal ein oder zwei Klassen höher gespielt. Also nicht Regionalliga aufwärts. Das war dann sein Bruder.
Wo spielst du denn nächstes Jahr, Ludwig ;-) |
|
||||
|
||||
Es ist klar, dass man lieber nicht was Negatives schreibt über wen den man noch nicht mal wirklich kennt. Aber trotzdem war er so weit ich weiß zuletzt inner Landesliga überfordert.
Das mit der Regionalliga hab ich auch schon mal gehört und konnte es mir nicht vorstellen. Egal, ist ja so oder so ein ordentliches Niveau für Hobby-TT. Ludwig wird wohl inner Bezirksoberliga Mitte spielen, oder (sag jetzt nicht ihr seit noch nicht durch)? |
|
|||
|
|||
Also normalerweise werde ich nächste Saison wie Klaupe es schon gesagt hat Bezirksoberliga Mitte spielen, aber man weiß ja nie was passiert
![]() ![]() ![]() Nach dem letzten Wochenende dürfte uns jetzt die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die nächsten Spiele
TTC Schwarz-Rot Gifhorn : RSV Braunschweig 9:4 VfL Oker II : MTV Deutsche Treue Ölsburg 9:5 SV Union Salzgitter : TTC Schwarz-Rot Gifhorn 9:4 Union nach dem Sieg gegen Oker auf dem Weg zur besten Mannschaft der Rückrunde. ![]() Aber trotzdem glaube ich das sich oben nicht mehr viel bewegt. Ich kann mir nicht vorstellen das Oker noch Punkte lässt und wir sollten auch noch 2 Punkte schnappen. RSV steht als Absteiger schon länger fest. Ich bin gespannt wer die Relegation spielt ? Mein Tipp Duttenstedt ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Schwarz-Rot Gifhorn - RSV Braunschweig 9:5
VfL Oker II - MTV Deutsche Treue Ölsburg 8:8 Mein Wunsch, der eigentlich auch so aufgehen könnte ![]() Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 0:4 Doppel 1:0 SV Union Salzgitter - TTC Schwarz-Rot Gifhorn 9:3 Union zeigt im Moment eine gute Leistung. Besonders Blanke, Knoblauch und nicht zuletzt Soluk tragen dazu bei. Was sagt denn die Rückhandpresse zu meinem Tipp ? Seid ihr noch motiviert genug gegen Oker ? Was sagt den Bratmatze eigentlich zu diesem spannenden Showdown ? Im Moment ist es etwas still um dich. Nicht, daß ich mir Sorgen machen muss ![]() Bis denne Florian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.