|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@sVeNd
...nee, der hat keinen Elfer versenkt, aber den Ball gegen Roger Milla verdaddelt und ein Tor kassiert...
|
|||
|
|||
|
Die Türkei ist normal viel zu stark für Costa Rica, die haben gegen China nur gewonnen, weil die einfach schlecht gespielt habe. Costa Rica gehört für mich zu den schwächsten Mannschaften, die an der WM teilnehmen (Die Saudis und China sind wohl noch schwächer.).
Gruppenerster wird leicht und locker Brasilien.
|
||||
|
||||
|
Unentschieden
Ich tippe auf ein Unentschieden im Spiel gegen Irland - wenn die deutsche Elf allerdings jetzt den Erwartungsdruck der Daheimgebliebenen spüren sollten, dann könnte auch eine Niederlage die Folge sein. Unentschieden ist aber wahrscheinlicher und gegen Kamerun geht es dann um den Gruppensieg (Kamerun siegt gegen die Saudis, auch die Iren schaffen das).
|
|||
|
|||
|
bringt euch alles nichts habt ja keien ahnung.nur weil klose drei tore schießt ist er der beste.mein topfavourit ist Hidetoshi Nakata
|
|
|
|||
|
|||
|
Rivaldo hat für seine Schauspielerei 8000 € Strafe bekommen, aber keine Sperre.
Glauben die Herren bei der FIFA eigentlich, dass eine Geldstrafe irgendjemanden juckt, der ab 3 Millionen € aufwärts verdient ? |
|
|
|||
|
|||
|
Walker für die Schauspielerei hätte es Gelb geben müssen nicht rot (laut Regeln leider) deshalb ist eine Sperre kaum möglich
|
|||
|
|||
|
@ Chris
Eine Sperre stand aber seitens der FIFA-Kommision wohl im Raum. Ich könnte mir vorstellen, dass die aber auch nen gewissen Ermessensspielraum haben, so das sie auch sagen könnten, dass das ne Unsportlichkeit war und dafür gibt es rot. |
|
|
|||
|
|||
|
Stand im Raum hätte aber wohl zu einem Aufschrei geführt weil du dann für jede Schwalbe auch sofort rot geben müsstest (bin ich ja sogar dafür). Weil dies ist genauso unsportlich und Schauspielerei
|
|||
|
|||
|
@ Chris
Genau, diese ewige Schauspielerei geht mir wirklich auf den . Wenn es für Schwalben und Schauspielerei die rote Karte geben würde, hätten Teams wie Brasilien spätestens nach der Vorrunde keine Spieler mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|