|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ sVeNd
Kamerun - Kolumbien Achtelfinale WM 1990 1:0 Milla (106.), 2:0 Milla (109.), 2:1 Redin (117.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Costa Rica hat ganz klar die Nordamerikanische Qualifikationgruppe gewonnen. Vor den USA und Mexico... Also ich bin mir nicht mehr ganz so sicher das es die Türkei schafft, das Spiel am Sonntag wird denke ich alles entscheiden.
|
||||
|
||||
|
Jetzt hat Klose schon 4 Treffer. Und es gibt ja noch weitere 45 Minuten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland - Irland 1:0 zur Halbzeit....wieder war es Klose....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Türken hatten grosse Probleme bei der Einreise wegen 500 Kg Schafskäse im Gepäck ( kein Witz !) Die muessen einfach weiterkommen, weil wer soll den das ganze Zeug in einer Woche essen ?
|
||||
|
||||
|
Deutschland-Irland
Na was sagt Ihr dazu? Ich denke es geht in Ordnung.. Wenn man nicht mehr nach vorne spielt und nur auf halten sspielt ist das vollkommen gerecht. Wir haben wirklich Glück das wir Kahn haben sonnst wärs vielleicht noch anders ausgegangen...
|
||||
|
||||
|
Man hat total chancenlosen Irländern durch eine katasrophale Hintermannschft einen Punkt geschenkt.Man hätte ohne Probleme 4,5 Tore schießen können.
Völler muss mal nachdenken die völlig überforderten Ziege, Linke und Ramelow durch bessere und abgeklärtere Spieler zu ersetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Ergebnis geht schon in Ordnung. Die Deutschen haben einfach fast nix mehr nach vorne getan und waren hinten in einigen Situationen zu unkonzentriert. Die Iren dagegen haben ihre beschränkten Möglichkeiten voll ausgeschöpft und alles gegeben, was sie hatten. Das wurde (leider) auch zurecht belohnt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem die Einwechslung von Marco Bode war ein Fehler. Er ist vorne rumspaziert. Als frischer Spieler muss er schauen, dass er möglichst viele Bälle erlaufen kann. Wenn Schneider nach 75 min dies nicht mehr schafft, ist das verständlich. Wenn Bode diese Bälle nicht mehr erläuft, ist dies unverständlich!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|