|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Ein wenig Offtopic: Hmm. Wenn ich das lese:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann muss man sich im verein nur fragen,mit welchen ambitionen man eine starke mannschaft in´s rennen schickt!? über eine meisterschaft braucht man siche nicht lange nachzudenken,denn selbst,wenn 2 neue leute für oben kommen,werden sie sicherlich nicht beide besser als boll spielen und im unteren paarkreuz kommt wohl niemand an düsseldorf vorbei.ziel kann es also nur für alle bundesliga mannschaften mit ambitionen sein, in die play offs zu kommen und dann nicht sofort auf düsseldorf zu treffen...! bei so einer dominanz einer mannschaft besteht halt nur die gefahr,dass sich die anderen vereine kein bein mehr ausreißen, eine gute mannschaft zu stellen, da es für den ersten platz sowieso nicht reichen wird.und wenn dann alle temas im kollektiv ein wenig abspecken, dann sieht es bald wie in belgien aus,dass eine mannschaft absolut dominant ist und nur zu den wichtigen spielen mit einer kompletten mannschaft antreten muss ![]() wenn man scih die aufstellungen jetzt schon anschaut,dann fällt schon auf,dass die bundesliga deutlich an qualität verloren hat und die einst beste liga der welt nicht einmalmehr die klar beste liga in europa ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euregionale würde ja darauf hindeuten....naja...zumindest grenzwertig - ich bin auch überrascht, daß SO ne Firma offensichtlich min. 750.000 Euro für sowas per annum über hat - Hut ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe Jülich nicht so chancenlos gegen Düsseldorf, wenn 2 spielstarke Kracher kommen. Wenn man mit so einer Einstellung wie Deine in die Saison geht, dann wird man auch nie was erreichen. Oben werden beide sicher besser als Süß sein und auch gegen ihn punkten, und Boll ist auch keine Maschine, der immer gewinnen muss. Unten kann Takakiwa ganz gut mal 2 Punkte machen. Gegen Ovtcharov hat er die letzten beiden Duelle gewonnen und Mizutanis Angstgegner heißt Taku Takakiwa. Und auch Freitas wird nächste Saison nicht unbedingt schlechter werden. Also, alles erstmal spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich mal gespannt, welche 2 Granaten Juelich fuer die neue Saison holen wird. Werden sie wirklich besser als Takakiwa sein? Da wurde schon soviel geredet in den letzten 30 Jahren.
Mein Tipp: Juelich kommt nicht in die Play-Offs |
|
|
|||
|
|||
|
Deinen Äußerungen bzgl Jülich schließe ich, dass Du irgendwas gegen den Verein hast. Ich denke, sie bekommen noch zwei spielstarke Akteure für vorne zur neuen Saison und dann brauchen sie sich vor Düsseldorf nicht zu verstecken. Geld scheint ja jetzt gut vorhanden zu sein. Takakiwa wird unten auch wie eine Bombe einschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Firewall
Da muss man nichts gegen Jülich haben. Da ist eben viel Glaubwürdigkeit verloren gegangen in den letzten Jahren. Und Sorry Selbst mit 2 neuen starken Leuten. Bei Düsseldorf spielt hinten Mizutani, Korbel und Ovtcharov, wenn man Timo mit einrechnet. Wenn beide oben natürlich besser als Süss spielen (Vorrunde zu 2!!!) dann geht da natürlich schon was, da ja dann in jedem Spiel vorne 3 bis 4 Punkte kommen. Tut mir leid, daß ich das nicht ganz glauben kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Düsseldorf und seine Fans natürlich eine schöne Sache. Für alle anderen wohl weniger. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich ist Düsseldorf mit Ovtcharov, Korbel und Mizutani unten hervorragend besetzt, aber eine Garantie für die Meisterschaft ist das noch lange nicht. Takakiwa kann jederzeit unten 2 Punkte machen. Der wird auch besser. Und Freitas Ergebnisse überzeugen mich in letzter Zeit auch sehr. Seien wir doch froh, dass Jülich jetzt die nötigen Mittel hat. Das macht die Saison doch nur spannender. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|