Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 18:09
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Der Mann heißt HAMPL
Auf http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5305 steht Helmut Hempel. Wirklich unmöglich und einfach nur peinlich. Später heißts dann immer Hampel.

Geändert von Rammsau (08.03.2007 um 18:12 Uhr)
Alt 08.03.2007, 18:32
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Auf http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5305 steht Helmut Hempel. Wirklich unmöglich und einfach nur peinlich. Später heißts dann immer Hampel.
Oh Gott .
Alt 09.03.2007, 01:23
Qyzza Qyzza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Qyzza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ firewall:

Du scheinst ja Mitglied im Jülich-Fanclub zu sein,aber mit den Regularien kennst du dich scheinbar nicht so gut aus:
Wenn Jülich einen "Granaten-Asiaten" an Nr 1 verpflichtet (wie Du es vorhersagst),wirds für Deinen heiß-geliebten Takakiwa ziemlich schwer unten zwei Punkte zu machen,WEIL ER DANN NICHT SPIELEN DARF!!!

Leuchtet dass ein?

Ich denke auch,dass da mal wieder gaaaaaaanz viel heiße Luft aus Jülich verblasen wird,vllt kommen sie mit ihrem neuen Reichtum in die Playoffs,aber an Düdo reichen sie niemals ran!
Alt 09.03.2007, 06:53
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Qyzza Beitrag anzeigen
@ firewall:

Du scheinst ja Mitglied im Jülich-Fanclub zu sein,aber mit den Regularien kennst du dich scheinbar nicht so gut aus:
Wenn Jülich einen "Granaten-Asiaten" an Nr 1 verpflichtet (wie Du es vorhersagst),wirds für Deinen heiß-geliebten Takakiwa ziemlich schwer unten zwei Punkte zu machen,WEIL ER DANN NICHT SPIELEN DARF!!!

Leuchtet dass ein?

Ich denke auch,dass da mal wieder gaaaaaaanz viel heiße Luft aus Jülich verblasen wird,vllt kommen sie mit ihrem neuen Reichtum in die Playoffs,aber an Düdo reichen sie niemals ran!
Stimmt wohl, wenn ich mich recht entsinne, darf ja nur ein Asiate spielen!?!?
Und ein "Granaten-Asiate" mit europäischem Pass fällt mir jetzt nicht ein. Es sei denn, man würde Chen als "Granaten-Asiaten" bezeichen...

Aber unter tt-inside gibt es da ein interessantes Interview mit A.Beginn.
Er nennt da durchaus einen recht kreativen Ansatz hinsichtlich der Spieler.

Allerdings wenn ich die Sache mit dem (geplanten) Abschluss des Indeland-Vertrag und dem Lizenzierungsverfahren lese, finde ich die Sache schon wieder kurios bis dubios...
Alt 09.03.2007, 13:34
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Stimmt wohl, wenn ich mich recht entsinne, darf ja nur ein Asiate spielen!?!?
Und ein "Granaten-Asiate" mit europäischem Pass fällt mir jetzt nicht ein. Es sei denn, man würde Chen als "Granaten-Asiaten" bezeichen...

Aber unter tt-inside gibt es da ein interessantes Interview mit A.Beginn.
Er nennt da durchaus einen recht kreativen Ansatz hinsichtlich der Spieler.

Allerdings wenn ich die Sache mit dem (geplanten) Abschluss des Indeland-Vertrag und dem Lizenzierungsverfahren lese, finde ich die Sache schon wieder kurios bis dubios...
eben.und darum tee trinken und abwarten.nicht alles für bare münze nehmen!
Alt 10.03.2007, 12:20
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man liest und hört,daß plüderhausen geldsorgen plagen.es ist noch keinesfalls sicher,daß sie nächste saison wieder in der bundesliga spielen werden.
Alt 10.03.2007, 12:36
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
man liest und hört,daß plüderhausen geldsorgen plagen.es ist noch keinesfalls sicher,daß sie nächste saison wieder in der bundesliga spielen werden.
Ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber Plüderhausen spielt in der nächsten Saison definitiv in der 1.Bundesliga. Lediglich die Suche nach spielstarken Spielern erweist sich als problematisch.
Alt 10.03.2007, 12:41
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Daumen runter AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber Plüderhausen spielt in der nächsten Saison definitiv in der 1.Bundesliga. Lediglich die Suche nach spielstarken Spielern erweist sich als problematisch.
sag mal auf welchem planeten lebst du denn eigentlich,daß du immer alles besser weisst?

zitat aus meiner regionalen zeitung:'wir wollen nicht mit einer gurkentruppe antreten,deshalb ist sehr fraglich,ob wir in der neuen saison in der bundesliga spielen werden'.das sagt sportkoordinator uli engele.

so,und jetzt willst du mir erzählen,daß du mehr weißt als die verantwortlichen?

und wenn die suche nach spielstarken spielern scheitern sollte(und danach siehts bei geldsorgen eben nunmal aus...),und ein kara,persson und keen eben gehen sollten(wonach es aussieht),was bleibt dann anderes übrig als ein rückzug?nix.soviel dazu.auch wenn noch nix entschieden ist!

Geändert von profispieler (10.03.2007 um 12:47 Uhr)
Alt 10.03.2007, 13:05
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
sag mal auf welchem planeten lebst du denn eigentlich,daß du immer alles besser weisst?

zitat aus meiner regionalen zeitung:'wir wollen nicht mit einer gurkentruppe antreten,deshalb ist sehr fraglich,ob wir in der neuen saison in der bundesliga spielen werden'.das sagt sportkoordinator uli engele.

so,und jetzt willst du mir erzählen,daß du mehr weißt als die verantwortlichen?

und wenn die suche nach spielstarken spielern scheitern sollte(und danach siehts bei geldsorgen eben nunmal aus...),und ein kara,persson und keen eben gehen sollten(wonach es aussieht),was bleibt dann anderes übrig als ein rückzug?nix.soviel dazu.auch wenn noch nix entschieden ist!
Wollen wir wetten, dass Plüderhausen 1.BL spielen wird?
Alt 10.03.2007, 13:07
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Frage: Wo hast Du es den her, dass Phausen definitiv auch nächste Saison 1.Liga spielt? Bist du da so nah am Verein?

Ich habe zwar keine Ahnung, was da bei Phausen derzeit so Sache ist und halte mich daher mit einer allgmeinen Diskussion darüber zurück, aber es ist schon sehr forsch, zum gegenwärtigen Zeitpukt mit dem Begriff definitiv über etwas zu schreiben, was offiziell nicht bestätigt ist (es sei denn, ich hätte da etwas nicht mitbekommen - in diesem Fall leiste ich Abbitte)...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »