|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Auf http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5305 steht Helmut Hempel. Wirklich unmöglich und einfach nur peinlich. Später heißts dann immer Hampel.
Geändert von Rammsau (08.03.2007 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ firewall:
Du scheinst ja Mitglied im Jülich-Fanclub zu sein,aber mit den Regularien kennst du dich scheinbar nicht so gut aus: Wenn Jülich einen "Granaten-Asiaten" an Nr 1 verpflichtet (wie Du es vorhersagst),wirds für Deinen heiß-geliebten Takakiwa ziemlich schwer unten zwei Punkte zu machen,WEIL ER DANN NICHT SPIELEN DARF!!! Leuchtet dass ein? Ich denke auch,dass da mal wieder gaaaaaaanz viel heiße Luft aus Jülich verblasen wird,vllt kommen sie mit ihrem neuen Reichtum in die Playoffs,aber an Düdo reichen sie niemals ran! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ein "Granaten-Asiate" mit europäischem Pass fällt mir jetzt nicht ein. Es sei denn, man würde Chen als "Granaten-Asiaten" bezeichen... Aber unter tt-inside gibt es da ein interessantes Interview mit A.Beginn. Er nennt da durchaus einen recht kreativen Ansatz hinsichtlich der Spieler. Allerdings wenn ich die Sache mit dem (geplanten) Abschluss des Indeland-Vertrag und dem Lizenzierungsverfahren lese, finde ich die Sache schon wieder kurios bis dubios...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
man liest und hört,daß plüderhausen geldsorgen plagen.es ist noch keinesfalls sicher,daß sie nächste saison wieder in der bundesliga spielen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber Plüderhausen spielt in der nächsten Saison definitiv in der 1.Bundesliga. Lediglich die Suche nach spielstarken Spielern erweist sich als problematisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zitat aus meiner regionalen zeitung:'wir wollen nicht mit einer gurkentruppe antreten,deshalb ist sehr fraglich,ob wir in der neuen saison in der bundesliga spielen werden'.das sagt sportkoordinator uli engele. so,und jetzt willst du mir erzählen,daß du mehr weißt als die verantwortlichen? und wenn die suche nach spielstarken spielern scheitern sollte(und danach siehts bei geldsorgen eben nunmal aus...),und ein kara,persson und keen eben gehen sollten(wonach es aussieht),was bleibt dann anderes übrig als ein rückzug?nix.soviel dazu.auch wenn noch nix entschieden ist! Geändert von profispieler (10.03.2007 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe zwar keine Ahnung, was da bei Phausen derzeit so Sache ist und halte mich daher mit einer allgmeinen Diskussion darüber zurück, aber es ist schon sehr forsch, zum gegenwärtigen Zeitpukt mit dem Begriff definitiv über etwas zu schreiben, was offiziell nicht bestätigt ist (es sei denn, ich hätte da etwas nicht mitbekommen - in diesem Fall leiste ich Abbitte)... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|