|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
Oberrad gewinnt in Ginnheim 9:4 ( 5)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wir können auch endlich mal wieder eine positive Überraschung landen, die die verrückte Liga spannend macht. Oberrad gewinnt mit 1 Ersatz gegen komplette Ginnheimer in Ginnheim 9:5.
Unser neues im 3.Spiel noch ungeschlagenes 1er-Doppel Mühlberger/Voscak punktet sicher. Jöst/Pusch verlieren gegen die Neeser-Brothers. Sach/Chui holen im 5.Satz ein 4:10 auf und sorgen für 2:1-Führung. Vorne gibt es die zwei erwarteten Niederlagen gegen die Neesers (mein Spiel gegen H.Neeser allerdings in 5 Sätzen). 2:3. Voscak besiegt Schmidt, Mühlberger verspielt Führung gegen Götz. 3:4 - dann die Wende und Vorentscheidung. Ersatzmann Pusch gewinnt klar gegen Kratel und Chui gegen Lin zum 5:4. Ich bin dann gegen R.Neeser sehr gut zurecht gekommen und siege etwas überraschend klar ohne Satzverlust, Sach muss gegen H.Neeser über die volle Distanz und gewinnt hauchdünn zum 7:4. Mühlberger gegen den verletzten Schmidt mit wechselnden Matchbällen und dem glücklicheren Ende für uns zum 8:4. Bei Voscak genau umgekehrt die Verlängerung vom Schlusssatz verloren - doch das ist egal, da unser Matchwinner Chui (1 Doppel und 2 Einzel) ein fast verlorenes Spiel im Schlußsatz zum 11:9 gedreht hat und der 9.Punkt da ist. So macht TT Spaß - auf ein spannendes und verrücktes Saisonfinale in dieser Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So was habe ich in 30 Jahren TT auch noch nie erlebt 3 Spieltage vor ende der Saison spielen noch 6 Team um Meisterschaft und den Relegationsplatz So nennt man glaube ich eine ausgeglichene Gruppe Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei einer niederlage waere es wohl vorbei gewesen. mal gespannt wie heute abend BE:ASS laufen wird. sollte ass verlieren sind sie m.e. erstmal aus dem rennen. und auch remis wird sie nicht mehr auf platz 1. ich glaube ich werde heute abend wohl mal ins auto steigen und zuschauen
|
||||
|
||||
|
Die News gibts bei SA1 von Sibylle Weisenberg.
Zitat:
Hier steigt nochmal die Spannung. Ein guter Tipp, gebt Oberrad vorher ein Bier aus, dann gehts besser. Bei den Kicker`s müsst Ihr eine Bratpfanne auf der Vorhand haben, in der Halle triffst Du sonst kein Ball, ein echter Heimvorteil für Kicker,s. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist alles Kaffeesatzleserei! Solange die Spiele nicht verloren sind, solange ist Sindlingen dabei. Das Restprogramm für Sindlingen ist definitiv nicht so, dass man sich in den Schlaf weinen müsste.
Glückwunsch an O'rad. Bornheim vorne, mit einem erträglichen Restprogramm. B-E IV spielt heute in Rödelheim. Mal sehen, wie lange wir brauchen und dann werden wir eilends gen Landgraben brausen! Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
@Mephisto: Glückwunsch zu eurem Sieg! Ich finde ihn doch leicht überraschend, hätte schon die Ginnheimer favorisiert, aber so richtig rund scheints bei Ginnheim momentan nicht zu laufen, in den letzten 4 Spielen nur gegen Preungesheim gewonnen. Trotzdem stehen sie nach wie vor vorne drin. In jedem Fall bin ich mal auf den kommenden Freitag gespannt.
Die besten Karten hat vermutlich Bornheim, Enkheim, vor der Saison mein Favorit, hat glaube ich das schwierigste Abschlussprogramm und momentan ebenso wie Ginnheim nicht so richtig den Lauf, aber vielleicht reißen sie ja heute abend gegen ASS etwas, die nach dem Spiel heute zumindest ein scheinbar leichtes Schlussprogramm haben. Uns sehe ich aufgrund der 14 Miesen eher als Außenseiter, aber das waren wir letztes Jahr zu der Zeit glaube ich auch. Und immer dann wenn COCCO der Meinung war uns nach unten sortieren zu müssen, liefs eigentlich im kommenden Spiel ganz rund. ![]() VG Alex P.S. Inwieweit egal welche der vorderen 6 Mannschaften ernsthaft BL-tauglich sind ist eine andere Frage... aber es kann sich ja bis zur kommenden Runde da auch noch was tun bei dem ein oder anderen.
TV Sindlingen - Tischtennis Geändert von AlexF. (09.03.2007 um 15:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Apropos Freitag, wir wollten ja gerne auf Euer Angebot zurück kommen, Di. zu spielen. Freitags würde das ziemlich unspannend > Guckst Du PM ... |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist SA1
und wer ist die genannt Dame Beste Grüße vom etwas ratlosen Noppenjoe
|
||||
|
||||