|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@flori: Gremo tippt jetzt auch auf Euch! Gewinnt beide Spiele dann seit ihr punktgleich mit Freienohl!
@matti: ist dein Std-Plan schon raus? Kommst du Ende März zum Training? Viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
Matti ruftst du mich nächste Woche abend an, wenn Ihr gegen Oeventrop gespielt habt? 0175/8225122!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euch freu mich auf jeden Fall auf die Spiele, wird auch mal wieder Zeit, das letzte Spiel gegen Meschede war ja gar nicht für mich, weil ich total ungerne gegen Blessenohl und Rotsch spiele. Und ich darf endlich mal gegen Volpert spielen, Christian ist schon gespannt wie ich gegen ihn Aussehe, weil er im Hinspiel keine Chance hatte. @thomas Wollst du schon wissen damit ihr Freitags schon feiern könnt bevor Oeventrop dann nach euch kommt?! Aber dann geh nicht zu früh ins bett!
www.tv-fredeburg.de Geändert von ach_ja (09.03.2007 um 11:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@thomas
stundenplan kommt wohl erst nächste woche, oder erst übernächste woche endgültig raus, sage dann aber hier bescheid und klar rufe ich dich dann sofort an wenn wir fertig sind, aber wie florian schon sagte, es könnte da schon spät werden wenn du willst kannst du deine handy nr auch wieder löschen, hab se jetzt gespeichert.... ansonsten bezweifle ich noch immer das wir aus den nächsten 4 Spielen 2 gewinnen werden.... |
|
|
|||
|
|||
|
Für uns war es ein Wochenende zum vergessen, beide Spiele mit ersatz gegen Ense sogar mit 2mann.
Gegen freienohl ist es sicherlich zu hoch ausgefallen, aber die hatten zum einen das Glück auf ihrer Seite und zum anderen waren wir zu dumm, Knoche führt 2:0 und 10:5 und verliert noch .Gegen Ense haben uns die Doppel das Spiel gekostet... @gremo Hattest du eigentlich nen Einsatz mit deiner Wette gegen Ingo, er hat dich ja wieder besiegt?! Und was hast du mit dem Dobrindt gemacht? Für Gellinghausen sieht es wohl düster aus. Bei uns geht auch schon das Gerücht um, das sie sich für kommendes Jahr schon aufgelöst hätten. Unser Stadtsportbund hat wohl schon gesagt das wir ihre Tische etc holen sollten!
|
|||
|
|||
|
Wir hatten leider keinen Wetteinsatz ausgemacht, die Genugtuung muß reichen.
Dobrindt hatte mit einem Tennisarm zu kämpfen. Ich glaube schon, daß ihn das etwas behindert hat. Weil er gegen Thomas sowieso keine Chance gehabt hätte, hat er dann auf das zweite Einzel verzichtet. Sportlich ist es für Gellinghausen doch noch nicht gelaufen. Wie schon gesagt, spielen sie noch gegen Neheim und am letzten Spieltag gegen Meschede. Wenn sie beide Begegnungen nach Hause bringen können, landen sie zumindest noch vor Arnsberg, wenn deren Gegner alle halbwegs komplett antreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber so wie es sich bei uns an hört, hat das ganze nichts mehr mit dem Ausgang der Saison zutun. Am Samstag werden wir denke ich mal mehr erfahren, da sind sie ja bei uns zu gast. Dann ist ja gut für euch das es um nichts mehr geht, den Klassenerhalt habt ihr ja am Anfang der Rückrunde schon perfekt gemacht. Jetzt ist es wie bei uns nur noch ein Ausklang. Wobei gegen Oeventrop wurden wir ja extern motiviert!!!
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon das Gellinghausen noch eine Chance hat, außerdem fände ich es schade, wenn Sie absteigen würden, weil wir immer gern nach Gellinghausen gefahren sind.
Vielleicht dürfen wir ja trotzdem Nichtabstieg von Gellinghausen nächstes Jahr nicht nach Gellinghausen,Brunskappel und leider auch nicht nach Fredeburg. Aber so weit sind wir noch nicht, vielleicht wissen wir ja schon Mittwoch und Freitag mehr. Ich drücke die Daumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja derzeit siehts leider so aus als wenn wir nicht mehr Sonntags Morgens an die "Theke" in Gellinghausen dürfen....
Schade wäre es aufjedenfall. Interessant wäre dann nur ob einer zu uns wechslen würde.... Nachdem Freienohl ja schon von unserem ersten Neuzugang berichtet hatte, von dem wir gar nichts wissen. ![]() Dann schonmal die Tipps für diese Woche TuS Nuttlar - TuS Brunskappel 5:9 Bei Nuttlar läuft es nicht all zu gut diese Saison TV Fredeburg - TuS Oeventrop 9:7 wohl wirs uns dem Wahn mal anschließen.... TV Fredeburg - TTC Gellinghausen 9:6 hmm eigentlich tippe ich nicht gerne auf Sieg für uns.... TuRa Freienohl - TuS Brunskappel 6:9 es wird spannend SSV Meschede II - TV Wickede 6:9 Es sei denn Michael ist dann immer noch nicht fit DJK GW Arnsberg - TTV Ense 19754:9 ich glaube nicht das Arnsberg eine Chance hat TuS Bad Sassendorf - TuS Oeventrop 9:7 vielleicht ein leichten Vorteil für Sassendorf durch den Doppelspieltag für Oeventrop, ich drücke euch die Daumen, auch wenn ich euch gerne bei uns in der Klasse sehen würde ^^ TTV Neheim-Hüsten II - TuS Nuttlar3:9 eigentlich braucht man Neheim nicht tippen |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Nuttlar - TuS Brunskappel 2:9
Brunskappel hat ihr tief überstanden TV Fredeburg - TuS Oeventrop 9:4 Hoffentlich gewinnen wir mal die 5 Satz spiele TV Fredeburg - TTC Gellinghausen 9:7 In der Aufstellung liegt und Gellinghausen glaube ich nicht TuRa Freienohl - TuS Brunskappel 6:9 Wird Freienohl gebremst?! SSV Meschede II - TV Wickede 4:9 Meschede ist ja zum Glück schon gerettet DJK GW Arnsberg - TTV Ense 19752:9 Wenn Arnsberg nicht noch den Havestadt auspackt, haben sie keine Chance TuS Bad Sassendorf - TuS Oeventrop 9:4 Was wir können könnt ihr schon lange TTV Neheim-Hüsten II - TuS Nuttlar1:9 höchstens ein ehren Punkt
|
|