|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzeleuropameister? | |||
| Timo Boll (GER) |
|
80 | 53,69% |
| Vladimir Samsonov (BLR) |
|
34 | 22,82% |
| Werner Schlager (AUT) |
|
6 | 4,03% |
| Kalinikos Kreanga (GRE) |
|
3 | 2,01% |
| Chen Weixing (AUT) |
|
0 | 0% |
| Alexei Smirnov (RUS) |
|
4 | 2,68% |
| Petr Korbel (CZE) |
|
0 | 0% |
| Zoran Primorac (CRO) |
|
1 | 0,67% |
| Michael Maze (DEN) |
|
5 | 3,36% |
| Adrian Crisan (ROM) |
|
1 | 0,67% |
| Lucjan Blaszczyk (POL) |
|
2 | 1,34% |
| Damien Eloi (FRA) |
|
0 | 0% |
| J.-M. Saive (BEL) |
|
1 | 0,67% |
| Trinko Keen (NED) |
|
0 | 0% |
| Aleksandar Karakasevic (SRB) |
|
0 | 0% |
| Jörgen Persson (SWE) |
|
1 | 0,67% |
| Tan Ruiwu (CRO) |
|
0 | 0% |
| Patrick Chila (FRA) |
|
0 | 0% |
| Boll wird es nicht, dafür aber ein anderer Deutscher. |
|
8 | 5,37% |
| Ein anderer, der in dieser Umfrage fehlt. |
|
3 | 2,01% |
| Teilnehmer: 149. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Einzelwettbewerb - Herren
Kreanga muss natürlich auch erwähnt werden. Ich weiß nur nicht, ob er immer noch so gut drauf ist um Samsonov oder Boll zu schlagen. Dem würde ich einen Titel jedenfalls von Herzen gönnen. Trotzdem hab ich das Gefühl der verliert schon vorher gegen so unangnehme Gegner wie z.b. Tan Ruiwu.
Ansonsten hoffe ich auf Wang Zeng Yi, der ist jetzt hoffentlich dran mal für Furore zu sorgen (irgendwann ist aber Schluss für ihn...). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Denke es wird einen Showdown zwischen Samsonov und Boll geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme keine Drogen
!
|
||||
|
||||
|
Ich würde da ein bisschen vorischtiger sein. Ich denke schon, dass Schlager, Kreanga und ev. Chen Weixing da ein Wörtchen mitzureden haben. Klar sind Samsonov und Boll besser im Moment oder zumindest besser platziert, aber von Riesen und Zwergen zu sprechen halte ich für übertrieben. Ich bin und bleibe weiterhin der Meinung, dass unter den Top 15 immer alles Möglich ist und dass da jeder jeden schlagen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um bronze spielen schlager,crisan,maze,chen weixing,primorac und kreanga.überraschungen werden wohl kaum zu erwarten sein. an korbel und saive glaub ich nicht mehr.die kommen langsam in die jahre.we will see! Geändert von profispieler (09.03.2007 um 00:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Auffassung, es werde wohl kaum Überraschungen geben geben, kann ich aber nicht teilen. Man müsste nur wissen, was für dich ne Überraschung wäre. Nach dem von dir bis jetzt Geschriebenen zu urteilen wäre dies bereits ein Schlager, Crisan, Maze, Primorac oder Kreanga im Finale oder ein Korbel oder Saive im Halbfinale. Das sehe ich jedenfalls anders. Ich denke Tan Ruiwu hat sich in den letzten Monaten jetzt auch in die europäischen Spitze gekämpft. Der kann auch gut da Halbfinale erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ende März beginnt ja die Tischtennis Europameisterschaft in Belgrad. Auch diesesmal ist Eurosport wieder teilweise live dabei.
Hier mal vorerst die Sendetermine: Mo, 26. März, 16:45 - 18:30, LIVE, Team, Halbfinale der Herren Di, 27. März, 17:30 - 19:30, LIVE, Team, Finale der Herren Fr, 30. März, 16:30 - 18:00, LIVE, Einzel Sa, 31. März, 16:30 - 17:30, LIVE, Einzel So, 1. April, 19:00 - 20:30, LIVE, Einzel, Herren Finale Änderung sind natürlich vorbehlaten. Quelle: www.tvspielfilm.de auf einen sieg von timo boll!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne überraschung wäre es für mich,wenn boll oder vladi den titel nicht holen sollten.die danach aufgezählten wäre meine kandidaten für die bronze medaille.smirnov würde ich noch dazunehmen.für das finale wäre aber jeder schon eine überraschung,der nicht vladi oder boll heißt,das ist richtig.sehe ich so!dafür sind IN DER REGEL boll und samsonov einfach zu gut.ausnahmen bestätigen ja nur die regel! eine überraschung wäre es außerdem,wenn leute wie süss,dima,waldner,persson und co ne medaille holen würden.nur zur richtigstellung!wer glaubt daran?ich nicht.waldner/persson zu alt,süss/dima noch nicht weit genug.den rest halt ich nicht stark genug für eine medaille.auch kein tan(trotz der prima bilanz nicht)oder blaszyck.denn auch der gute tan wird davor auf gegner wie boll,vladi,kreanga oder schlager treffen.und da ist er nur außenseiter! Geändert von profispieler (09.03.2007 um 15:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lundquist gebe ich durchaus auch Chancen, zumindest aufs HF. Und Kreanga hat zuletzt mehrfach gezeigt, daß er - auch bei wichtigen Turnieren - noch immer Boll und Samsonov besiegen kann, wie z. B. beim letztjährigen World Cup und beim Europäischen Top 12-Turnier.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

!