|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe und wünsche mir, dass reichenbach die meisterschaft noch irgentwie holen kann!!!!!
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Am Wochenende steht ja nun ein Spitzenspiel der 1. Bezirksliga an, bitte Tipps abgeben!
![]() Remse - Lengenfeld Aufgrund des Heimspielrechts am Sonntagmorgen und des knappen Ausgangs im Hinspiel tippe ich auf einen 9:6 Erfolg für Remse. |
|
|
||||
|
||||
|
ich drück remse die daumen, damit wenigstens reichenbachs 2. den aufstieg noch schafft!
mein tipp: 8:8
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf:
Remse - Lengenfeld: 6:9 Ich hoffe aber stark auf Remse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerade noch mal die Kurve gekriegt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nochmal ne Frage von mir und zwar wer schafft den Aufstieg in der 2. BL Staffel West? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorne: 3:1 für Werdau Mitte: 1:3 für Ortmannsdorf Hinten: 3:1 für Werdau Doppel: 2:1 für Werdau Ebndergebnis: 9:6 für Werdau, wobei ich hier auf Ortmannsdorf hoffe
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich mal die verbleibenden Spiele in der West anschaut dann hat Ortmannsdorf aber noch verdammt viel vor sich! In Aue, in Zwickau ,in Reichenbach und zum Schluss nach Werdau! Wenn sie da mal nicht noch irgendwo stolpern! Werdau muss nur noch nach Aue! Denke es wird eher schon die Entscheidung fallen, nicht erst am letzten Spieltag. Ein 8:8 von Ortmannsdorf und Werdau kann daheim sogar hoch verlieren, haben das klar bessere Spielverhältnis.
denke auch dass Werdau daheim im oberen Paarkreuz gegen ortmannsdorf kein Spiel verliert, die beiden alten Hasen im Oberen Paarkreuz werden es noch richten,bei den Doppeln bin ich anderer Ansicht, weil ja seit dieser Halbserie Grobitsch mit Richter Doppel 3 spielt können sie dieses Doppel gegen Werner/Jacob gewinnen. Aber wie es so schön heißt: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, wir werden es erleben. Mein Tip: 10:5 für Werdau gegen ortmannsdorf. Sollte es zum Entscheidungsdoppel kommen sehe ich leicht vorteile für Ortmannsdorf. Da sehe ich das Links/Rechtshänder Doppel von Ortmannsdorf im Vorteil. Oberes 4:0 für Werdau Mitte 2:2 Hinten 3:1 für Werdau Doppel 2:1 für ortmannsdorf Geändert von 242 (10.03.2007 um 11:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also dann noch meine Meinung zu Werdau-Ortmannsdorf:
Falls der Abstand zwischen beiden Teams so bleibt, schätze ich Ortmannsdorfs Chancen hoch ein. Ich kenne zwar nur die vier Spitzen besser, aber schon da schätze ich die Chancen ganz gut ein. Und wenn man von hinten kommt, ist man doch viel motivierter und hat sowieso nichts zu verlieren. Gönnen würde ich es den Ortmannsdorfen in jedem Falle, ist ne sympatische Truppe, waren ja zum Pokalfight auch schon bei uns. Und auf die Nr. 1 der Werdauer hab ich kommende Saison auch kein Lust Aber natürlich kann es schon vorher entschieden sein.Dennoch: 9:5 für Ortmannsdorf |
|
|
||||
|
||||
|
|
|