|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Schnuddler alter Gedankenleser
Kennst Du die Dame auch noch Beste grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
Zitat:
War ne super spannende Kiste. Das macht diese Gruppe nur noch verrückter. Guuud Nacht Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
B-E vs ASS 8:8 muss ich leider bestätigen
Aus unserer Sicht: Vorne 1:3 Mitte 4:0 Hinten 1:3 Doppel 2:2 Bergen-Enkheim hat uns somit in den eigentlich favorisierten Paarkreuzen geschlagen, aber selber in der Mitte ebenso überraschend verloren. Im Großen und Ganzen geht das Ergebnis glaub ich für beide Mannschaften in Ordnung. Bei gefühlten 1000 Zuschauern kam richtig Stimmung auf und es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn wir jetzt aus dem Rennen sind! Allen noch viel Spaß und Erfolg bei den letzten Spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Na, wenn ihr beisammen bleibt, dann seid ihr nächste Runde Favorit.
![]() Ansonsten kann ich nur noch ergänzen. Kavermann kommt bei bei B-E vorne wieder in die Gänge. Sablotny hat die Krise und war ziemlich angefressen wegen seiner Spiele, gehört halt dazu. Aber dafür hinten eine Perle zwischen unserem Youngster Kirchherr und ASSs Jakobs. Tolles Spiel! Das 8:8 geht völlig in Ordnung, weiter hilft es keinem! Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und mit viiieeel Dusel ein 3:9 im 5ten-Satz noch gegen Dino zu gewinnen! Jetzt gilt es für uns die Spannung für das Spiel in Bornheim nächste Woche zu halten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
insgesamt ein starker fight von beiden mannschaften.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy tux, was seh ich denn da Mein Dank und und die Ehre ist meinerseits Ich freu mich auch immer mit wenn einer sich über seine Siege freut Besonders wenn es so lange in Erinnerung bleibt Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. ich hoffe nur das Dein Beispiel nicht Schule macht, sonst steht unter jedem 2. Post "Noppenjoe Bezwinger"
|
|||
|
|||
|
Bergen-Enkheim - TTC ASS 8:8
Moin Moin ihr Zelluloidartisten Aus meiner Sicht ein Wahnsinnsspiel mit viel Kampf und Biss aber auf einem fairen Niveau. Erst mit Jakobs 2 Matchbälle im Dreierdoppel versaut, dann im Einzel gegen Velisic bei 0:2 Satzrückstand den Schläger zerbrochen , mit Ersatzracket beinahe noch das Spiel im 5 gedreht. Hier nochmal einen netten Gruß wegen Velisic's fairem Verhalten. Gegen Kavermann dann wie schon wie Velesic gegen Dino wie der sichere Verlierer ausgesehen und dann doch noch nach 1:5 und 6:9 im 5ten das Spiel umgedreht. Man hat gemerkt dass auf beiden Seiten einigen Spielern aufgrund der Tabellensituation die Nervösität im Gesicht geschrieben stand.Lob an euern Youngstar der im Einzel wie auch im Doppel glänzen konnte. Bei uns ist es in der Mitte gut gelaufen. Insgesamt ist das Ergebnis sehr gerecht, da beide Mannschaften zwischenzeitlich immer am Sieg geschnuppert haben. So was hab ich lange nicht mehr erlebt, dagegen kam selbst die Stimmung in Bornheim nicht mit. Wünsche mir für nächste Saison mehr solcher Spiele, egal wo. Viele Grüße ASSI-Bomber |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der gute Mann heißt Gelesic und nicht Velisic
|
|
|