|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haut 'rein!
@ carsten
ich denke so wird das spiel auch ablaufen. vielleicht könnt ihr ja auch noch mehr in den doppeln reissen. wir haben gegen selbold alle vier doppel gewinnen können. binzel/bernath ist schon nen starkes doppel 1, aber im spiel gegen die hat einfach alles geklappt drücke euch auch die daumen und das wirklich uneigennützig, gelle Holger Stephan
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga main kinzig
mal sehen wie die selbolder überhaupt auflaufen...?!
ich find carstens leistungen übrigens auch sehr beachtlich, wenn ich ihn so im training sehe ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, am Training kann es nicht liegen. Dann muss es wohl Talent sein...
|
|||
|
|||
|
Herbst ist im Frühling seiner Karriere!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wart mal bis es Sommer wird, dann könnt ihr euch warm anziehen
|
|||
|
|||
|
jetzt wirds kompliziert
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbiold ist zwar ohne Bernath angetreten, dafür war aber auch die Punktelieferantenfrau nicht dabei. Somit war Selbold zum einen Teil auch ersatzverstärkt.
Ich denke bei dem klaren 9:1 Auswärtssieg, hätte Bernath Selbold auch nicht gerettet. Auf alle Fälle bin ich froh, daß endlich die Mitte auch ´mal wieder gepunktet hat. ![]() Bärenstark auch wieder Carsten mit seinen Einzelsiegen gegen Binzel und Hahn. Geändert von Schildkröte (10.03.2007 um 03:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist jetzt aber nicht sehr nett ausgedrückt...
Glückwunsch zum klaren Auswärtserfolg, hatte in der Höhe wohl keiner erwartet. Da hat das (un)eigennützige Daumendrücken aus W'bach und Neuberg doch geholfen.... Zitat:
Respekt, Herr Herbst, aber das sagte ich ja bereits. Auch meine Verehrung für "den Käpt'n" (erster Herbst-Bezwinger 2006/2007) steigt damit täglich
|
|||
|
|||
|
Naja wie heißt es so schön "im Leben sieht man sich immer zweimal"!!!Mal gucken was die "fairen" Gegner von Selbold nächstes Jahr zu lachen haben wenn Bernath wieder dabei ist und evtl. die sehr starke Nummer 1 der Dritten dann hoch kommt!!Ich glaube da können sich dann so einige die jetzt die großen Töne von sich lassen warm anziehen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich find's auch n bißchen übertrieben...besonders das "Punktelieferantenfrau" muss echt nicht sein...man kann ja das eine oder andere Scherzchen machen,aber übertreiben muss man's nicht..
und zu langenselbold: es zweifelt wohl keiner dran,dass die ohne problem durchmarschiert wären..aber da es in der 1.Mannschaft halt Probleme gibt/gab,haben sich die Umstände komplett verändert..ohne den Artur fehlt eben der stärkste Mann der Mannschaft und das zweifelt keiner an! ohne ihn wär's schon schwer gewesen,aber dass der Jürgen jetzt auch weg ist ist halt der Super-Gau... und das ist halt schon extrem: vom unangefochtenen Meisterschaftsfavorit zur Nr. 3 "durchgereicht" zu werden.. ich glaube bis jetzt wurde Langenselbold nicht irgendwie "angemacht" oder es wurden Witze drüber gemacht und so..aber die 3 Punktverluste in 4 Spielen zu Beginn der Rückrunde waren doch sehr sehr sehr überraschend! oder hat das jemand erwartet und jetzt die echt üble Klatsche gegen Lützelhausen...da darf man auch mal die starken Auftritte des Herren,der grade den Sommer seiner Herbst-Karierre,würdigen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|