|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Tony
Vielleicht magst du Recht haben, aber das ist wohl nur der Preis den wir für die Vergrößerung der tt-news-Community hinnehmen müssen!
|
|||
|
|||
Tan
Ich weiss ja nicht wie lange du in diesem Forum bist, aber du bist doch auch keins der Originale? :_) Streit gabs hier schon von Anfang an, ich erinnere mich sehr gut an die selbstbewussten Auslegungen eines ganz besonderen Forummembers. Oft wars auch richtig lustig, und gerade die hitzigen Diskussionen machen das Lesen doch zum Vergnügen. Jedenfalls wurde schon Anfang 2000 gesagt, dass diese Seite wirklich gut ist, und dies ist weiterhin der Fall. Und mittlerweile ist das Forum auch, wie Tobi damals hoffte, akzeptiert. |
|
||||
|
||||
@ acq
Habe ja auch nie etwas anderes behauptet!
ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mit mehr Teilnehmern nicht nur (aber hauptsächlich) das Forum akzeptierter wird, sondern natürlich auch mehr unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen (mehr Konfliktpotential) und auch mehr Leute (zahlenmässig, nicht prozentual) dabei sind, die nicht uneingeschränkt Ahnung haben. Da es solche zum Glück immernoch nur in sehr geringem Maße gibt, freue ich mich auf noch viele tolle Diskussionen! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.