Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.10.2006, 12:11
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungenbezirksliga 06/07

Das ist wirklich schade für Horn, die gerade dabei sind den "großen Detmoldern" in Lippe vielleicht etwas Konkurrenz zu machen
Wir gewinnen gegen Wiedenbrück mit 8:1 und festigen damit die Anwartschaft auf die Meisterschaft. Unsere Jungs sind gut in Form und wir hoffen, dass wir bis zur Winterpause verlustpunktfrei bleiben können.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.10.2006, 17:07
ghost 2 ghost 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 52
ghost 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungenbezirksliga 06/07

der nächste Spieltag wird wohl schon ziemlich interessant wo
TSVE Bielefeld gegen Oldentrup und
Wiedenbrück gegen Avenwedde
und Menne gegen Hövelhof spielen

Danach glaube ich sieht man entgültig welches Team wo steht,
Menninghüffen ist für mich jetzt logischerweise heißester Anwärter auf den Titel, auch wen es noch ziemlich wage ist, glaube ich, dass sie am Ende absteigen werden. Nur dahinter von 2-5 wird es interessant, die Absteiger Oeynhausen
und Geseke stehen für mich auch schon fest. Horn kann vll noch was reißen.. dann muss jetzt aber auch was kommen, also wie gesagt ich bin gespannt auf die kommenden Spiele

MfG ghost 2
__________________
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf

Ein 3:10 im 5ten aufzuholen?
UNMÖGLICH.. aber machbar
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.11.2006, 23:24
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungenbezirksliga 06/07

Die Fronten scheinen relativ klar zu sein. Wir führen nach dem 8:1 gegen Menne die Tabelle weiterhin souverän an; müssen aber noch zum schweren Auswärtsspiel nach Hövelhof. Von daher sind die Fronten vielleicht doch noch nicht so klar. Ein Patzer von uns und Oldentrup lauert dahinter, ALso heißt es abwarten und konzentriert weiterspielen für unsere junge Truppe.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.12.2006, 12:35
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungenbezirksliga 06/07

Was ist denn hier los? Keine Einträge mehr. Hat es etwa allen die Sprache verschlagen?
Wir führen die Tabelle souverän an und sind verdient Herbstmneister. Entscheidend wird es sein, ob wir die ersten beiden Spiele gegen Avenwedde und Bielefeld verlustpunktfrei überstehen können. Hatten da ja in der Hinrunde am Meisten zu kämpfen. Sollte uns dies gelingen, erwartet uns gegen Oldentrup ein Spiel um die Meisterschaft. Alle anderen Mannschaften sind aus dem Kampf ausgeschieden.
Im Abstiegskmapf ist es spannender. Oeynhausen wird zwar klar absteigen, aber dahinter könnte es eng werden, denn vor allem Geseke hat unter Wert gespielt und auch Horn ist noch etwas zuzutrauen. Für Spannung ist damit gesorgt.
Unsere jungen Schüler spielen sehr kosntant und ausgeglichen. Gerade dies ist die große Stärke dieser Mannschaft. Ich hoffe, dass in der Rückrunde an diese Leistungen angeknüpft werden kann.
In dem Sinne eine frohe Weihnacht

Christoph
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.02.2007, 16:10
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungenbezirksliga 06/07

Hier ist es ja ganz schön still geworden

Gestern trennen sich im Spitzenspiel der TTCM und Oldentrup mit 7:7. Mit Abstand das Beste, was ich dieses Jahr in einem Meisterschaftsspiel gesehen habe. Wir führen schon nach engen Spielen 5:3, verlieren dann zweimal in der Verlängerung im Fünften und liegen dann 5:7 hinten, bevor wir uns am Ende in ein 7:7 retten. LetztesSpiel zu 9 im Fünften. Unglaubliches Spiel von beiden Seiten. Absoluter Höhepunkt das Spiel Trampe-Bücking, das 5 Sätze lang Hochspannung und Klasse zeigte . Kompliment an die Oldentruper Jungs . Wir können froh sein, dass wir das Hinspiel gewonnnen haben. Kompliment aber auch an meine Jungs, die für ihr Alter schon unheimlich konstant und abgezockt sind
Fazit: Wir dürfen uns nur 1 Ausrutscher erlauben
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.03.2007, 23:00
paap paap ist offline
old man
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 45
paap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungenbezirksliga 06/07

Hallo @ll,

wollte mich mal wieder melden. Horn kommt langsam zur Form,
zwar spät aber besser als nie,

Haben heute in Bielefeld wieder Punkten können.
Es war durchaus auch ein Sieg drin.

Das heißt, wir dürfen in der neuen Saison in der BL bleiben
__________________
Denn die Dinge, die wir erst lernen müssen, bevor wir sie tun, lernen wir beim Tun.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 Immer auf TT Bezirk Süd 172 27.04.2007 22:51
Landesliga Süd 06/07 Goleo ARCHIV Südbadischer TTV 28 13.06.2006 13:51
BaTTV: Vereinssuche BaLi / VL 06/07 PeterPan80 BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 19.02.2006 17:04
Jungenbezirksliga Sir Waty ehemaliger Bezirk Düsseldorf 97 10.05.2005 09:08
4er-teams ab saison 06/07(?!?) der_RenTneR allgemeines Tischtennis-Forum 40 08.04.2005 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77