|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 3 2006/2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, aber mit der Aufstellung: Walter, Vester, Grund, Hegendorf, Kempkes und ? machen auch Dünnwald und Türnich Punkte gegen Vochem. BLeibt also abzuwarten, mit welcher Aufstellung sie zu den restlichen Spielen fahren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und gegen Türnich ... nichts für ungut, Experte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme Dein "Experte" mal als Kompliment!!!!
Aber hast ja Recht, freue mich schon auf den letzten Spieltag, da spielen alle Abstiegskandidaten gegeneinander. Werde mir eins aussuchen und mir da einen schönen Abend machen. Was macht denn Wuppertal nächste Saison in der Regionalliga? Weiß da einer was? |
|
|
|||
|
|||
|
...anscheinend nichts.....so, Tipps fürs Wochenende:
TTC BW Brühl-Vochem TTG Niederkassel: 9-5 TTC Troisdorf TG Neuss: 3:9 TTC Champions Düsseldorf TTC SG Türnich-Brüggen: 9-5 Mettmann-Sport e.V. 1. FC Köln:6-9 SV DJK Holzbüttgen Post SV Wuppertal: 4-9 DJK Hermannia Dünnwald TTG Netphen: 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Niederkassel holt mit einem spielerisch (leider nicht menschlich!!) überragendem 8:8 einen Punkt gegen Btrühl.
Die Nummer 2 von Niederkassel ist sehr grenzwertig..... Kennt den irgendwer???? Wer ist das bloss????Kann der spielen????? Scheibenwischer an die Fans ist5 sehr beliebt.......... Gruß, Druckschupf |
|
|
||||
|
||||
|
Lies dir mal die Posts ein paar Seiten vorher von dem Spiel Niederkassel gegen Düsseldorf durch, dann weißt du Bescheid ...
|
|||
|
|||
|
guten morgen alle zusammen!!!
zu dem spiel brauche ich eigentlich nicht viel zu schreiben weil es der kollege druckschupf im verbandsliga 6 forum schon geschrieben hat.... ich frage mich nur wann der verband da entlich mal durchgreift ... super vorbild .. ich hab die schnauze voll da geht mann sa. 10 std arbeiten freut sich auf tt dann kommt so ein typ und versaut einem alles.... was er gegen ricardo gemacht hat ist lächerlich faust ins gesicht dumme sprüche usw. aber der verband ,bezirk,kreis und vorallem nierderkassel schauen zu.. bin echt am überlegen ob ich mir das noch weiter antun muß... schönen sonntag noch gruß marco |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Marco!
Eigentlich könnte man einen ganzen neuen Thread über Bernd Hersel aufmachen! Dass er mit Sicherhet Brad Gilbert als absolutes Vorbild hat ist aber seit dem er den TT-Schläger in der Hand hält bekannt! Er kann ja auch nur mit diesen Mitteln gewinnen! Ich verstehe allerdings nicht warum ihr euch hier darüber noch aufregt? Konsequent wäre es einen Einspruch beim WTTV mal einzulegen und für jedes Spiel mit Bernd einen Verbandsschiedsrichter anzufordern! Vielleicht würde dann etwas passieren. Was vorher geschrieben wurde D´dorf-N´kassel werde ich mir jetzt mal durchlesen! Gruß Ralph |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das auf dem Spielbericht steht! Dann kann das der Staffelleiter auch nachvervolgen.
Kollege Hersel hatte doch schon einmal ein Verfahren (Niederkassel - Troisdorf) und hat da Bewährung bekommen.
|
|