|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Hier erste Ergebniss:
PTSV - Heeren 9:6 Schlagzeile:Heeren zu blöd!!! Schmottlach/Wolff 3:0 Sieg Bockermann/Würpel 3:0 Sieg Schreiber/Kopetzki 0:3Niederlage (taktisches Opferdoppel) Schmottlach 1:1 Sieg nach 0:2 gegen die Nr.1 Bockermann 1:1 nach 2:0 Führung Niederlage im 5. gegen Nr.1, Sieg gegen Nr.2 Würpel 0:2 knappe Spiele mit etwas Pech im 5 gegen Schulze-Brock verloren Schreiber 1:1 Sieg im 5 gegen Schulze- Brock, zu unkonzentriert oder zu sicher, wie auch immer mann es nennen möchte nach 2:0 Führung danach voll daneben gegen Donsbach Kopetzki 1:1 Sieg im5 gegen Nr.5, mit wenig glück währe auch mehr gegen Albers drin gewesen Wolff 0:2 nach 2:1 Führung gegen Nr5 leider auch plötzlich der Faden gerissen, gegen Albers mit Pech viel zu hoch 0:3 Da war mal wieder mehr drin, nur wenn man im Abstiegskampf die nötige Konzentration manchmal nicht hält hat man es auch nicht anders verdient. Jetzt hilft nur noch ein Wunder!Weil Sonntags morgens gegen Bönen, da rechnen wir uns nix aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach und hab was vergessen!Ist eine Super nette Truppe!!Meine persönlich netteste Mannschaft in der Liga!Weil durch die Bank alle super nett sind!
Auch wenn die Halle eher einer U-Bahn Station gleicht;-)Euch gönne ich den Nichtabstieg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm-Hamm 2:9
Steini und ich holen im Einzel 2 Punkte... |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch aus Bönen nach Hamm zur Meisterschaft. Letzte Saison sah das zwar noch ein wenig anders aus, aber ein solider Durchmarsch von der 1.KK in die BK.
Bei nur einer Niederlage bis jetzt in der laufenden Saison würde ich sagen, dass man das verdient nennen darf. Wünsche euch in der Bezirksklasse alles Gute. Viel Spaß beim Feiern. Hoffentlich nicht zu lange :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Hamm, ihr habt es ja doch noch ohne mich hingekriegt
, nach dem PVC debakel, pardon PTSV, hatte ich ja meine Bedenken... Zu meinem Vorredner: Letzte Saison hattet ihr ja noch diesen Überflieger in der mAnnschaft, der jetzt irgendwo Landesligaspieler zur Verzweiflung treibt, und die zweite Mannschaft von Hamm wurde bis auf die Nr. 1 komplett, durch die Postler, verstärkt, aber das Hamm so souverän da durch geht, bei der starken Klasse, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Schön, dass sich eure Böner Mannschaft noch stabilisieren konnte...es wäre mit euch in der 1kk schwer geworden an euch vorbeizuziehen mit unserer dritten Mannschaft, die will nämlich auch in die KL.... Also man sieht sich, hoffentlich, gegen das mit Spannung erwarteten und mit viel Rahmenprogramm organisierten Saisonhighlight Hamm gegen Eving... prost
Geändert von Dorne (11.03.2007 um 12:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heeren ist nicht zu blöd, einfach zur Zeit zu schwach.
Und wenn man einmal im Abstiegssumpf drinn hängt, dann fehlt einem auch das bißchen Glück um knappe Spiele nach Hause zu fahren... Aber tröstet euch, ihr werdet auch kommende Saison gegen den CVJM Hamm spielen können, nämlich gegen unsere dritte in der 1KK ![]() kleine frözelei am Rande...um euch gegen Bönen einzustimmen, wobei ich ja eigentlich vermute, das Bönen den Sack zu machen wird und euren Abstieg besiegeln wird Geändert von Dorne (11.03.2007 um 12:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja das finde ich jetzt ein wenig unfair von dir, aber musst du ja wissen.Du hast unsere Spiele nicht gesehen.Wir können schon sagen das wir einfach zu blöd waren in manchen Situationen.Und die Tabelle spiegelt in keinem Fall unsere Stärke wieder, auch wenn es anders aussieht. Und mann hat ja gesehen wie man gegen euch klar gewinnen kann bei den Westbundmeisterschaften;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Hamm
|
|
|
|||
|
|||
|
Eving 9 : 4 Bönen !!
VIZEMEISTER VIZEMEISTER HEY HEY ! ^_^ Doppel 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 4:0 Unten: 2:0 Bönen sehr nette Truppe ! alles gute aus Eving für die letzten beiden Spiele ! ps: Nur noch 13 Tage bis zum Spitzenspiel Eving vs Hamm !! wer jetzt noch keine Karte hat brauch auch nicht mehr kommen volle huette !!!!!! ^_^ Geändert von Seb M (11.03.2007 um 14:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Hamm und Eving, kann man nur gratulieren zu dieser Saison.
Nur noch nen Satz zu Dorne der uns ja, so wie es aussieht den Abstieg wünscht.Das macht man einfach nicht! Ich sag ja auch nicht das ihr mit der Mannschaft keine Chance in der Bezirksklasse habt, wenn wir euch schon mit oben zwei Bezirksklasse spielern klar schlagen und 4Leuten aus unserer Kreisliga Mannschaft!So was kann man sich denken!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|