Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 09:27
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

[QUOTE=VLIEGENDE HOLLANDER;843923]gewinnen
Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen

Ich werde nie jemand gewinnen lassen und auch Christian nicht. War nur böse das Fun nicht fair gegenüber Chritian ist. Christian hat sehr gut gegen Frank Wollenhaupt gespielt. Und auch das spiel gegen Fun war sehr gut von Fischers seite um dann zu sagen das er nur rum gespielt und nicht mehr voll aus gespielt hat finde ich das er Christian zu kurz tut. Aber bei 10-6 hat er sich noch eben angestrengt. Aber das gehört sicher auf dem Forum. Proost

Gruß Martin
martin - ich glaube, hier hast du etwas falsch verstanden.

christian hat gegen mich sehr gut gespielt - und das steht gar nicht zur debatte.

ich habe damit zum ausdruck gebracht, dass unser spiel eher gegenstandslos war und somit der druck fehlte. und ob dieser tatsache spreche ich von "rum spielen". und ob es dann so locker gelaufen wäre, wenn es tatsächlich noch um was gegangen wäre? dann wäre es zumindest von meiner seite anders zu gegangen seitens der konzentration.
Alt 08.03.2007, 19:12
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=FUN;845861]
Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
gewinnen

martin - ich glaube, hier hast du etwas falsch verstanden.

christian hat gegen mich sehr gut gespielt - und das steht gar nicht zur debatte.

ich habe damit zum ausdruck gebracht, dass unser spiel eher gegenstandslos war und somit der druck fehlte. und ob dieser tatsache spreche ich von "rum spielen". und ob es dann so locker gelaufen wäre, wenn es tatsächlich noch um was gegangen wäre? dann wäre es zumindest von meiner seite anders zu gegangen seitens der konzentration.
Oke.Wir vergessen es. Alles ist für mich momentan unwichtig. Schlechte Nachrichten über Nico.

Gruß Martin
Alt 10.03.2007, 11:29
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spiele von Nüttermoor am 10. und 11.03. sind auf noch unbekannte Termine verschoben worden. Die Gründe kann sich vmtl. jeder denken.......

gp
Alt 10.03.2007, 21:20
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSV - HTV 9:7

Nach etwas mehr als 4,5 spannenden Stunden besiegte der SSV den HTV mit 9:7, nach Sätzen hatte der HTV die Nase sogar vorne.

Doppel: 3:1 (alle in 5 Sätzen)
Oben: 2:2
Mitte: 1:3
Unten: 3:1 (HTV mit Bandelow, D. (??) als Ersatz)

Der immer noch angeschlagene Stenzhorn besiegt überraschend Grunz in 5 Sätzen und konnte somit die Niederlage von Franken gegen Gravekarstens oben ausgleichen.

Wie so oft sicherten die starken Doppel einen glücklichen SSV-Sieg

Spruch des Spiels:

"Das ist nicht schön, das ist nicht nett, das ist nicht gastfreundlich!"

G. Grunz nach wiederholtem Kantenball des SSV im Schlußdoppel

Die Angaben sind ohne Gewähr, das war so spannend das ich da auch was vertauscht haben kann in der Punktfolge der Paarkreuze
Alt 10.03.2007, 22:06
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast fast alles richtig wiedergegeben Hilko.
Die Doppel waren 2:2, Mitte auch 2:2.

Insgesamt 10 5-Satzspiele, von denen wir 7 gewinnen konnten. So ein Wahnsinns-Spiel hat man echt nicht alle Tage.
Von den ersten 9 Spielen gingen 8 über 5 Sätze.
Ich verlier gegen Gravekarstens nach 7:0 im 5.Satz noch 11:13, am Nebentisch schlägt der humpelnde Stenz den G.Grunz nach 0:2 noch 3:2. Total verrückt.
Und das Schlussdoppel natürlich auch über 5 Sätze,wobei der letzte mit 11:3 deutlich war.
Einfach nur verrückt...
Alt 10.03.2007, 23:55
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hast fast alles richtig wiedergegeben Hilko.
Die Doppel waren 2:2, Mitte auch 2:2.

Insgesamt 10 5-Satzspiele, von denen wir 7 gewinnen konnten. So ein Wahnsinns-Spiel hat man echt nicht alle Tage.
Von den ersten 9 Spielen gingen 8 über 5 Sätze.
Ich verlier gegen Gravekarstens nach 7:0 im 5.Satz noch 11:13, am Nebentisch schlägt der humpelnde Stenz den G.Grunz nach 0:2 noch 3:2. Total verrückt.
Und das Schlussdoppel natürlich auch über 5 Sätze,wobei der letzte mit 11:3 deutlich war.
Einfach nur verrückt...
Glückwunsch nach Süderneuland!

Aber mit einem Glücksbringer wie Hilko, kann ja nichts schief gehen
Alt 11.03.2007, 01:01
weissewolke weissewolke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein kleiner Nachtag zum Spiel SSV - HTV:

Wie schon gesagt, ein glücklicher Sieg des SSV.
Der HTV präsentierte sich, trotz der unglücklichen Niederlage, als sympathisches und sportlich faires Team und hätte sicherlich - nicht zuletzt aufgrund des Satzverhältnisses von 36:33 für den HTV - ein Unentschieden verdient gehabt.
Aber im Sport gibt es nun mal selten Gerechtigkeit.

Wie bereits in den letzten Begegnungen hatten wir einmal mehr das bessere Ende auf unserer Seite und Spiele dieser beiden Mannschaften dauern halt mindestens 4 Stunden....

Gruß
ww
Alt 11.03.2007, 09:41
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
Noch ein kleiner Nachtag zum Spiel SSV - HTV:

Wie schon gesagt, ein glücklicher Sieg des SSV.
Der HTV präsentierte sich, trotz der unglücklichen Niederlage, als sympathisches und sportlich faires Team und hätte sicherlich - nicht zuletzt aufgrund des Satzverhältnisses von 36:33 für den HTV - ein Unentschieden verdient gehabt.
Aber im Sport gibt es nun mal selten Gerechtigkeit.

Wie bereits in den letzten Begegnungen hatten wir einmal mehr das bessere Ende auf unserer Seite und Spiele dieser beiden Mannschaften dauern halt mindestens 4 Stunden....

Gruß
ww

Starke leistung, Glückwunsch.

Gruß Martin
Alt 11.03.2007, 20:10
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
SSV - HTV 9:7

Spruch des Spiels:

"Das ist nicht schön, das ist nicht nett, das ist nicht gastfreundlich!"

G. Grunz nach wiederholtem Kantenball des SSV im Schlußdoppel
Der war wirklich gut, vor allem kam der so trocken rüber. Hat man selten, dass man ein Schlussdoppel für ca. 2 Minuten unterbrechen muss, weil die ganze Halle (inklusive der 4 Doppelspieler) am Lachen ist.

Allerdings fand ich Axels Spruch in der Satzpause gegen Hildebrand (bei 0:2 Satzrückstand) auch nicht schlecht:

"Ab jetzt gibt es nur noch eine Marschrichtung - volle Pulle nach vorn !"

Hat leider nix gebracht, Hildebrand war zu stark.
Hildebrand kann sich gegen uns sowieso einen Arm und ein Bein hochbinden und würde trotzdem keinen Satz abgeben. Ich glaub, wir sind sein Lieblingsgegner. (Damit ist er von Hundsmühlen aber auch der Einzige )
Alt 11.03.2007, 23:35
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Allerdings fand ich Axels Spruch in der Satzpause gegen Hildebrand (bei 0:2 Satzrückstand) auch nicht schlecht:
"Ab jetzt gibt es nur noch eine Marschrichtung - volle Pulle nach vorn !"
Uwe, da mache ich doch glatt folgenden Vorschlag: Wenn das so weitergeht, muß ein ein Frasenschwein her!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »