|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2006/2007
Hallo zusammen,
ich kann die ganze Sache nicht wirklich nachvollziehen. Jeder der B.Hersel kennt und weiß wie er an der Platte agiert muß ihm schnell den Wind aus den Segeln nehmen, indem er ihn durch Nichtbeachtung straft. Denn nichts irritiert ihn mehr als dieses Vorgehen. Denn dann fehlt ihm ja der Gegenpool um sich selbst noch mehr zu puschen. Desweiteren finde ich es merkwürdig, wenn man ihm im Nachhinein solch große Aufmerksamkeit widmet, wie es zum Teil hier im Forum und auf der HP von Vochem geschiet. Statt hier den, vielleicht zu Recht Beleidigten zu markieren hätte man doch eher auf dem Spielbericht detalliert Stellung zu Bernds Verhalten beziehen sollen. P.S. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich das Verhalten des Spielers Hersel weder gut finde noch tolleriere, aber ich finde, gerade unter Berücksichtigung des Vorfalls im letzen Jahr hätte man ihn bei der spielleitenden Stelle "anschwärzen" müssen! Gruß Bastian Boersma Wir haben übrigens 9:6 in Dünnwald gewonnen,nur so am Rande!
Geändert von topspinversteher (12.03.2007 um 10:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also Männer mal ganz im ernst . Der bericht vom Sportwart (Vochem) ist einseitig. Ich glaube nicht dass Bernd die Faust seinem Gegenspieler vors Gesicht gehalten hat. Und ist in der Aussage nicht was Frust rauszuhören, über die Niederlage von Ricardo. Ich möchte Bernd hier nicht denn Rücken stärken. Es gibt auch spiele ohne Vorfälle. Aber wenn es doch so Massiv war , warum steht nichts im Spielbericht????? Noch mal kurz zu der faust!!!! in denn Klassen LL,VL,OL kommt das oft vor Allerdings nicht ins Gesicht des Gegenspielers. Auch bei den Jung-Tatenten .. Thomas weiß was ich meine. Allen noch Viel Spaß am Ping Pong Gruß Heinz.
|
|||
|
|||
|
der bernd hat solches theater gar nicht nötig ... der hat gut gespielt... aber der so ein verhalten noch unterstüzt hat an der platte nichts zu suchen... ich selber hab versucht über allem zu stehen und 2 sätze lang die faust in der tasche gemacht. mich dann aber anstecken lassen
basti du weißt wie der tickt da bleibst du auch nicht ruhig, oder???? altmeister dafür hab ich ein tag in der woche frei danke für die ganzen anrufe heut das bestätigt unsere aussagen... ps: einen bericht an den wttv kann mann auch nachreichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Man muss doch ganz deutlich sagen, dass ein Eintrag im Spielbericht nichts bringt...da kann man seinen Gegner beleidigen wie man will und es passiert eben nichts- selbst wenn es im Spielbericht steht!!
Aber wie schon erwähnt, wieso regt man sich so auf über spezielle Spieler? Einfach ruhig bleiben und gewinnen (das ist gegen einen Hersel doch nicht soo schwierig, oder)? Dann wird eventuell die VL nächstes Jahr stark besetzt sein, oder?...wenn man davon ausgeht, dass Niederkassel und Türnich so bleiben.... Obwohl, die spielen glaube ich am letzten Spieltag gegeneinander, vielleicht wird ja für einen von beiden der Klassenerhalt durch einen Sieg noch in Reichweite sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Marco das bestätigt. Dann Glaube ich das!!!!
|
||||
|
||||
|
Ansonsten halte ich es mit der aussage von wiegtnix
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
ich denke der Hersel würde gut zu euch passen. Dann wären alle unsympathischen Spieler beisammen. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Viele Mannschaften in der Verbandsliga werden froh sein nicht gegen euch spielen zu müssen.[/QUOTE] Ach, ich vergaß, ihr seid ja die Guten. Das habt ihr dem Stadtanzeiger ja auch wieder in die Feder diktiert. Gute Besserung, Horst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|