|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi!
Kann mir zufällig jemand sagen, welche Turniere demnächst in Rheinhessen, also so größerer Umkreis Mainz anstehen und zwar insbesondere für den Nachwuchs. Meine Schüler nerven langsam, aber ich habe leider Ausschreibungen zur Hand. Vielen Dank schon mal im voraus. |
|
||||
|
||||
Höchstwarscheinlich erhältst du hierfür die besten Informationen auf der HP deines Landesverbandes. Schließlich werden dort zumindest alle größeren Turniere deiner Region angemeldet.
------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|||
|
|||
Im Prinzip ja, aber der Rheinhessische TTV hat wahrscheinlich etwa so viele Mitglieder, wie dieses Forum ;-) und deshalb habe ich auch noch keine Homepage gefunden.
Aber dennoch vielen Dank, ich werd´s mal telefonisch bei der Geschäftsstelle probieren. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.