|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
So, nach dem ereignisreichen Wochenende hat sich nun einiges bewegt:
1. BL: Alles wieder offen, das Spiel zwischen Lengenfeld und Reichenbach wird nun die Entscheidung bringen müssen. 2. BL-Ost: Wie gehabt Penig Aufsteiger. 2. BL-West: Ortmannsdorf patzt doppelt, damit dürfte Werdau durch sein. Und man plant inzwischen die Einkäufe für die kommende Saison??? BK1: Ellefeld noch immer vorn, Plauen noch in Lauerstellung. BK2: Gersdorf durch. BK3: Großrückerswalde weit vorn, aber noch 6 Spiele. Dennoch wird es reichen. BK4: CWSV durch. Außer in Liga 1, wo es noch richtig spannend ist, kann man höchstens noch in der BK 1 vielleicht einen Positionswechsel an der Tabellenspitze sehen. Alles recht frühzeitig entschieden dieses Jahr... |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn bei Penig los? Funke in der Formkrise und das hintere Paarkreuz schwächlt auch etwas? oder liegt es daran das der Druck weg ist und nun für die Galerie gespielt wird? Penig braucht sicherlich auch eine Verstärkung zumindest im hinteren Paarkreuz um sicher in die Landesliga zu kommen.
Werdau ist wohl an einem Nachwuchsspieler dran für das hintere Paarkreuz! Aber natürlich alles bloß Spekulativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem der 2er wird mMn total überschätzt! Oder die Taktik "bis 8-8 mitspielen, dann aufdrehen" geht manchmal schief. Im Ernst: Wenn man sicher durch ist, lässt man wohl manchmal die Zügel ein wenig schleifen. Sehe aber bei allen, abgesehen von der aktuellen Nr. 6, ausreichend Potential, um in der Spitzengruppe der 1. BL locker mitzuzmischen. Und zur Not schleifen die den 6er auch mit durch, egal ob er nun Albi, guenzelschreck oder sonstwie heißt. Das sind nun alles keine Übermannschaften, auch RB, Lengenfeld & Co. nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
freiberg war gut drauf und sind auch so nich schlecht. gegen die musste erstmal gewinnen. th. funke war an diesem we stark grippegeschwächt und diese zwei kontrahenten sind zugleich seine angstgegner. beide spiele waren aber sehr knapp. nun gehts noch um die goldene wurst aber unsere 1. Mannschaft will dennoch keinen punkt mehr abgeben und verlustpunktfrei aufsteigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit solchen sprüchen haste nie ne chance für penig zu spielen
|
||||
|
||||
|
Gäbe eigentlich nur einen Grund, warum das ein Ziel für mich sein könnte: damit ich in eurem Bummelkreis Rangliste spielen kann und ähnlich leichtes Spiel wie du oder voriges Jahr Balljunge habe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unser kreis ist zugegeben nicht so stark wie eure stadtklasse, aber es ist dennoch alles andere als leicht unsere RL5 zu gewinnen. die meisten, eigentlich alle, spielen ja in BK St. 4 und außerdem: wenn bei euch einer aus der stadtliga den aufstieg schafft, kann das niveau wohl kaum sooo hoch sein
|
||||
|
||||
|
der gute ist nunmal Spitzenspieler der Stadtliga und hat auf seinem Weg zur RL 4 zahlreiche BK, 2. BL & VL-Spieler aus dem Weg räumen müssen! Wie bereits in RB angedeutet: ich wette, du landest hinter ihm...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hoffentlich verschätze ich mich da mal nicht - kenn ihn ja auch un weis,dass er nich schlecht is!den bilanzen nach zu urteilen, was eigentlich auf diesem niveau gering aussagekräftig ist, bin ich vorn hab bis jetzt nur mein allererstes spiel verloren. wir werden ja sehn!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|