|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08
Singen sagt bescheid, wenn Spieler unterschrieben haben oder mitteilen, dass sie gehen werden.
Bisher sagt Singen deshalb noch nix! Aber vielliecht bald Sieht aber jetzt immerhin so aus, als könne Singen für Oberliga und Verbandsliga planen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit am spannendsten ist doch die Frage, was in Offenburg passiert?
1. Regionalliga: der Chinese muss wohl gehen, Sagan und Tschepkassov wie jedes Jahr von Wechselgerüchten umgeben, finden aber wohl wie all die Jahre zuvor doch nicht den Absprung? und die Jungspunde Becker, Schneider Schwarz... Man sollte meinen sie bleiben.. Tun sies auch? 2. Verbandsliga: So wies bisher aussieht wirds wohl niks mit dem Aufstieg... Becker, Danzeisen, aber vor allem Lörch und Meier in der Mitte... Spielen sie wirklich noch ein Jahr Verbandsliga Mitte? 3. Verbandsliga / Landesliga... Ist vielleicht noch nen bsichen früh für klare Aussagen, man kann aber gespannt sein... Und Gerüchte sind meistens sowieso spannender als die Wahrheit... also legt mal los... der neugierige Herr Gedöhns |
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht es denn in weil aus, bleiben alle außer karlovic (dafür kommt ja bondarev)???
Und ich vermute mal dass dank der ganzen auflösungen etc. auch noch der zweite der Verbandsliga aufsteigt, aber ihr könnt mich gerne korrigieren falls ihr mehr wisst Und was machen die Freiburger, gleiche Mannschaft in der Badenliga??? Kann ich mir nicht vorstellen MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Für welche Mannschaft? Wo hat er davor gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Lakmann von Weinheim nach Rastatt. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Seckenheim löst zwei MAnnschaften auf, dann soll angeblich noch ein weiterer ZWeitligaverein zurückziehen. DAs wird sich ja dann vermutlich auch in den "unteren" Spielklassen bemerkbar machen.
Wer ist Lakmann? Ist der eine Verstärkung und wo spielt er dann? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lakmann kommt aus weinheim un spielt momentan regionalliga an 4! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie weit wird denn der Rückzug von Felsberg gehen, in die Regionalliga oder noch tiefer? Weiß einer mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
News aus dem Breisgau:
Freie Turner Freiburg zieht wohl aus der Landesliga zurück. Tobias Brengartner --> Ihringen Markus Günther --> Weisweil Klaus Padua --> Bötzingen ?? Bei uns gibt´s noch nichts Offizielles, d.h. noch niemand hat unterschrieben... Jetzt müssen wir erstmal den Aufstieg klar machen! Grüße Daniel www.ft1844-tischtennis.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.