|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was meint ihr?
Hi
was meint ihr ? Was ist wohl besser? Folgende Kombos vorzuschlagen: 1. Holz: Maze Off Beläge: Bryce Fx auf beiden Seiten 2. Holz: Boll Spirit Beläge: VH Sriver L max RH Sriver EL 1,9 |
|
|||
|
|||
AW: Was meint ihr?
Hallo Topspinmaster,
war wohl heute nicht so dein Tag?? oder?? Rangliste und so?? du hast oder besser hattest doch das Nittaku Violin. Warum hast du auf Boll spirit gewechselt? mit dem Violin hast du besser gespielt. Ich denke das Maze off und Boll spirit nehmen sich nicht viel das Maze ist ein wenig elastischer, wird kein grosser Vorteil sein Joe |
|
||||
|
||||
Hi Joe
Ja hatte ganz schön viele Spiele im 5. verloren dennoch bin ich noch drin Und ja das Violin ist mir etwas zu langsam deshalb hatte ich gewechselt. Und cool das Sie auch hier angemeldet sind Geändert von Topspinmaster (11.03.2007 um 20:11 Uhr) Grund: lieber keine richtigen Namen erwähnen^^ |
|
|||
|
|||
Hallo Topspin,
Hier im Forum bleiben wir doch lieber beim Nicknamen wenigstens hatte ich Anteil an einer 5 Satz Niederlage klar ist das Violin nicht das schellste Holz, aber dafür bist du sicherer gewesen. Bei den BM hast du echt klasse gespielt. Sicherheit im Spiel ist wichtig aber schlussendlich ist das deine Sache. wenn du mich fragst , ich würde mich an deiner Stelle für das härtere entscheiden. Joe |
|
||||
|
||||
Jo, ich habe shcon mit dem Maze gespielt, damit bin ich sicher und druckvoller
|
|
|||
|
|||
und heute ? mit Boll spirit?
man muss nicht zwangsläufig ein Boll Holz haben, wenn man Boll Fan ist Das Holz ist sowieso nur was für Linkshänder ich bin Linkshänder......... kannst es mir dann mal zum testen geben, wenn du dich fürs Maze entschieden hast. Joe Preis ist dann Verhandlungssache , aber erst nach der Runde |
|
||||
|
||||
Aber das hat doch nix damit zu tun
Es gib doch keine Hölzer die nur für Links- oder nur für Rechtshänder sind Außer die Dotecreihe von Donic XD |
|
||||
|
||||
Hat noch Jemand andere Äußerungen?
Komm schon, ich weiß das viele schon die beiden gespielt haben |
|
|||
|
|||
Er wollte dir damit sagen, dass, wenn schon jemand das gleiche Material wie Timo spielt, soll er auch zu 100% wie Timo spielen, also u.a. auch mit LINKS
|
||||
|
||||
Axo
Aber ich spiele doch nur sein Holz und net das Gleiche! Gut, wenn ihr es so meint Aber ich möchte jetzt trotzdem gerne wissen, welches ihr nach euren Erfahrungen besser findet^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.