|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
ähm..schau mir grad das Protokoll zu Mitte3 - Lommatzsch an:
Christian Haufe vs. Martin Penz 0:3 Aufgabe von Haufe ... ...oder Fehler beim eintragen ... ansonsten kann man das als Überraschung schlechthin sehen und da haben die Lommatzscher für nächste Saison jmd der in der Mitte vllt auch ausgeglichen spielen kann..
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja...unser Martin ist halt kein schlechter. Und die "normal" spielenden Spieler (also kein Material, krumme Spielweise) liegen ihm auch viel besser!
Gegen Haufe hat er einfach gut gespielt...schöne Blocks, sichere Topspins...außerdem hat Haufe mächtig Schwierigkeiten mit den Aufschlägen von Penz gehabt. Alles in allem ein verdienter Sieg...er war in diesem Spiel einfach der mit den besseren Antworten! mfg Koochy
|
|||
|
|||
|
@fox_tt: Sag mal Junge, hast Du irgendwie Schlafstörungen oder andere Sorgen und Probleme, daß Du mitten in der Nacht nix besseres zu tun hast, als zukünftige Spiele, die für Pulsnitz noch nicht mal sonderlich bedeutsam sind, zu analysieren und zu prognostizieren? Aber o.k., es hält das Forum am Leben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt an Martin
(seh grad, dass er ja im Rückspiel gg uns auch beide gewonnen hat) - bekommt von mir den "Award für den Newcomer der Liga"![]() Zitat:
..ansonsten is es wohl meine Sache ob ich 3/4 Uhr was poste oder nicht.. ..Außerdem gehts hier nicht um die Pfefferkuchenstädter sondern um das jetzt intressanteste Spiel der Saison.. völlig wurscht ob das also für uns 'ne Bedeutung hat. Schon die Ausgangslage ist hochspannend als unparteiischer (ok, bisl drück ich Pirna die Daumen ) aber das siehst du bestimmt auch wieder anders... ![]() ich versteh nicht warum man solche Postings..die nur mit @blalab anfangen, nicht als PM schreibt
Geändert von fox_tt (14.03.2007 um 09:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Respekt, daß Du auch jetzt - so früh am Tag - schon wieder dabei bist!
|
|
|
|||
|
|||
|
tut mir leid lieber phil hellmuth und fox, aber gestern konnte ich einfach nicht mehr viel ins forum schreiben...war mir zu spät
![]() netter spielbericht auf der freitaler seite, dass meine spielweise unorthodox ist halte ich für ein gerücht und die spiele gg tillig(also meins) und max´gg matthes waren nicht soo knapp wie beschrieben(edit: 14 punkte für tillig und 18punkte für matthes ), sonst gibts nix mehr hinzu zufügen ....vor allem die doppel und das hintere pk waren hart umkämpft und hätten auch anders ausgehen können! zu der teils superstimmung konnten auch die freitaler beitragen, die mit ständigen "Roger-Rufen" ihren ersatzmann puschten...sowas kennt man sonst nur vom Tennis, obwohl es ja dort meistens^^ unnötig ist ![]() wusste gar nicht dass man so spät noch was zu essen in pirna bekommt, coole sache...und phil hat es richtig erkannt: viele leute sind geil auf den aufstieg und die meisten sind auch schon fit dafür
Geändert von tt_norm (14.03.2007 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps fürs WE:
G'naundorf gg. Wilsdruff 11:4 Lommatzsch gg. Trachenberge 10:5 Freital gg. Pulsnitz 5:10
|
||||
|
||||
|
meine tipps fürs WE
G'dorf - Willsdruff 10:5 Lommatzsch - Trachenberge 11:4 Pulsnitz - Freital 12:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Bezkl. St.3: Radebeul(1.Platz hat zu 0) verliert gegen grumbach(8.Platz steht 11:19 uns somit punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz) mit 5:10 und spielt ohne nummer 1 und nummer 3, somit hat grumbach sich höchstwarscheinlich den nichtabstieg gesichert und die anderen 2 aspiranten auf den abstieg (freital 3. und Hainsberg) stehen jetzt dumm da, wegen so einer unsportlichkeit der radebeuler
das kann eigentlich nicht sein durch so eine aktion in den abstiegskampf einzugreifen *mies* oder wollte radebeul das spiel verlegen und grumbach hat net mitgemacht? ich bitte mal um stellungnahme der betroffenen vereine
|
||||
|
||||
|
Großnaundorf - Wilsdruff - 10 : 5 -
Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:2 Ein recht knappes Ergebnis mit 7 Fünfsatzspielen!
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (17.03.2007 um 19:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|