|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Der Thread ist ja echt anstrengend. Wenn ich "Scheich's rotem Faden" folgen will, muss ich ja 19 Seiten durchforsten. Da warte ich lieber ab bis alles offiziell ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir wäre es mit einem Button der zum letzten/nächsten Beitrag des jeweiligen Users in dem Thread verlinkt.
Also Kuzmin ist nun wirklich nicht wesentlich stärker als Erlandsen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall wird sich in Ochsenhausen noch was tun, liest man so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich sind die Wechsel bei den Damen immer interessant, aber leider bin ich damit eine Minderheit hier im Forum. Also, lieber Scheich, halt Deine Infos nicht für Dich.... Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Also das Thema Oh ist in Gönnern endgültig vom Tisch. Seltsam dabei ist, wieso sich diese Gerüchte so lange gehalten haben, da Oh nach nun lautenden Aussagen von Gönnern sManagement gar nicht vertraglich frei war...
Und so wie sich der Rest liest (insbesondere die Aussagen von Rossi), geht Gönnern wohl endgültig in der Aufstellung Rossi, Grujic, Mengel, Gavlas und Filus ins Rennen - das wird hart für Gönnern werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Aufstellung hätte man eine 1 die ausgeglichen spielt und dahinter von 2-5 nur leicht bis klar negative Bilanzen.
Also mit soner Mannschaft, wo keiner ne positive Bilanz spielt (vlt noch Rossi +1-2, aber eher schwächer), kann man eigentlich nicht in der Liga bleiben. Zwar kann man Mengel in seinen 2ten Jahr mehr zutrauen, doch man braucht einfach einen guten Spieler hinten der viel gewinnen kann. Das Problem ist einfach, dass Filus noch viel zu schwach und Gavlas noch nicht stark genug sein werden. Es sind einfach ZU VIELE junge Spieler dann bei Gönnern. Da wird es des öfteren katastrophale Ergebnisse geben (0:6) und selten Auseißer nach oben. Ich sehe zur Zeit kein schwächer aufgestelltes Team für das Jahr. Insoforn kann man in Gönnern auch nicht von Perspektivteam reden, schließlich wird man den Absteig nur schwer vermeiden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, habe ich heute auch gelesen.
Da hat der Scheich tatsächlich mal wieder Recht gehabt. Ich hatte da eher an einen schlechten Scherz geglaubt mit Oh Sang-Eun, dürfte ja immerhin Nr.6 oder 7 in der Welt sein, aber der Gönnern-Manager hat es heute bestätigt: Zitat:
Einzige Verpflichtung: Ruwen Filus, der ja wohl kaum was kosten dürfte. Vielleicht 150.000 Euro für Boll gespart und vielleicht 15.000 Euro für Filus ausgegeben. Da muss sponsorenmässig ja wahnsinnig viel weg gebrochen sein. Das ist schon heftig und es sieht fast so aus, als ob in Gönnern nach der kommenden Saison die Lichter ausgehen, wenn sich nicht doch noch ein vernünftiger Sponsor finden sollte. Weil Rossi in der 2.Liga, das glaubt ja wohl keiner. |
|
|
|||
|
|||
|
Klar ist Gönnern in der nächsten Saison kein Play-Off Kandidat, allerdings sehe ich sie noch lange nicht als einen sicheren Absteiger. Rossi kann oben +-2 spielen. Grujic kann oben auch einige machen, 7:11 wäre nicht übertrieben.
Gavlas steht insgesamt 6:9, RR 4:2, kann also in der nächsten Saison vielleicht schon +3/+4 spielen. Steffen Mengel kann in der nächsten Saison auch richtig einschlagen. Schaut Euch mal an, wie Patrick Baum letzte Saison gespielt hat und jetzt spielt. Da geht noch einiges. Und Filus würde ich mal nicht so unterschätzen. Er hat derzeit eine schlechte Phase, aber er kann auch richtig gut spielen und hat dann Matchball gegen den Abwehrkiller Jörgen Persson und bezwingt den Dänen Allan Bentsen, welcher bei der letzten EM Weltklasseabwehrer Chen Weixing hinrichtete. Es wird unten sicher einige geben, die sich gegen ihn die Füße brechen werden. Er ist derzeit Abiturient und kann erst in der nächsten Saison professionell trainieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Professionell trainieren" kann er alles andere, im TT sollte er's lassen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|