Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2007, 08:29
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen

Aber an eine Relegation kann ich nicht so recht glauben, wir wollen in der neuen Saison ja wieder gegen Sindlingen punkten.
egal wer relegation spielen darf--->die mannschaft ist im naechsten jahr erneut in der BKL!

ich kenne von den sieben anderen bkl's fuenf tabellenzweite und
schaetze diese mannschaften alle staerker ein als bornheim, sindlingen, ass, be, oberrad. ginnheim kenne ich nicht.
die gruppe 2 ist ein wirklich ausgeglichene und sehr spannende gruppe, aber
kann in der spitze nicht mit den anderen bkl's mithalten.
Alt 16.03.2007, 08:49
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
egal wer relegation spielen darf--->die mannschaft ist im naechsten jahr erneut in der BKL!

ich kenne von den sieben anderen bkl's fuenf tabellenzweite und
schaetze diese mannschaften alle staerker ein als bornheim, sindlingen, ass, be, oberrad. ginnheim kenne ich nicht.
die gruppe 2 ist ein wirklich ausgeglichene und sehr spannende gruppe, aber
kann in der spitze nicht mit den anderen bkl's mithalten.
Ich schließe mich Deiner Meinung an.

Also in der kommende Saison, Punkte Punkte gegen Sindlingen, yaeH.

Sindlingen ist in der letzten Saison nur zweiter geworden, weil Bornheim nicht weiß wo Sindlingen liegt, da wurde doch ein spiel kampflos an Sindlingen abgegeben.
Alt 16.03.2007, 09:14
Benutzerbild von AlexF.
AlexF. AlexF. ist offline
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied

AlexF. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich schließe mich Deiner Meinung an.

Also in der kommende Saison, Punkte Punkte gegen Sindlingen, yaeH.

Sindlingen ist in der letzten Saison nur zweiter geworden, weil Bornheim nicht weiß wo Sindlingen liegt, da wurde doch ein spiel kampflos an Sindlingen abgegeben.
Gut dass sich COCCO so gut auskennt. Bornheim hat bei uns letztes Jahr verloren und sind glaube ich bei Sachsenhausen nicht angetreten (für COCCOs Geographie: Sindlinger Nachbarverein ).

Außerdem würde ich die Bezirksliga nicht stärker reden als sie ist. Die Frankfurter Gruppe 2 halte ich für nicht so wahnsinnig stark, ich denke, dass ab Platz 7 oder 8 dort sowohl für uns als auch für ASS, Enkheim und wenns wieder läuft auch für Ginnheim möglich sind.

Auch Relegation muss erst einmal gespielt werden. Letztes Jahr sind wir mit 7:9 Niederlage gegen Obertshausen und 9:4 Sieg gegen Lampertheim 3 nur hauchdünn gescheitert. Da ich die anderen Mannschaften, die sich mit uns um Platz 2 bewerben für ähnlich leistungsstark wie uns halte, müssten auch diese sich nicht verstecken. Es entscheiden, denke ich, mehr Dinge wie Tagesform und Ersatzverstärkungsmöglichkeiten. Das man im Falle eines Falles dann gegen den Abstieg spielt liegt aber in der Natur der Sache wenn man gerade so aufsteigt.

Aber wir werden jetzt nächste Woche erstmal gegen Ginnheim spielen und die Woche drauf gegen Kickers, was beides zwar für uns möglich ist, aber ganz sicher sehr schwer wird, Ergebnis offen. Allerdings läufts bei uns momentan eigentlich ganz gut, deswegen gehen wir einfach mal optimistisch in die Spiele. Kann ja nicht mehr passieren als wieder BK zu spielen nächstes Jahr.

VG Alex

Geändert von AlexF. (16.03.2007 um 09:30 Uhr)
Alt 16.03.2007, 09:27
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi alex,
ich druecke euch die daumen, aber
es wird m.e. noch schwere als im letzten jahr.

und zur BL 2:
das mit dem mithalten sehe ich etwas anders.
schaue dir mal die vereine an die in beiden klassen ihre mannschaften
haben (BE, doni und ginnheim). die ersatzspieler haben alle in der BL hinten keine grossen bilanzen gespielt.
wie sollte ginnheim 2 mit gutem vorderen pk ind der bkl in der BL mithalten koennen, wenn das pk bei ersatz hinten grad ausgeglichen schafft?
bei BE siehts aehnlich aus. ausser gelesic hat keiner in der BL ueberzeugen koennen.
neenee, der aufsteiger kaempft sehr sehr hart gegen den abstieg.
Alt 16.03.2007, 09:34
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Oberrad wird in den letzten Spielen nach hinten durchgereicht,
bla bla bla

wir ham bis jetzt ne geile Runde hinter uns und viel mehr erreicht, als erwartet. Und auch in den letzten SPielen werden wir so gut ärgern, wie irgendwie möglich!
Alt 16.03.2007, 11:08
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
bla bla bla

wir ham bis jetzt ne geile Runde hinter uns und viel mehr erreicht, als erwartet. Und auch in den letzten SPielen werden wir so gut ärgern, wie irgendwie möglich!
Nur die Vorrund war gut, die Rückrunde kan man Haken.
Alt 16.03.2007, 11:17
Assi-Bomber Assi-Bomber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Assi-Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag Zelluloidties, weiß eigentlich irgendjemand wann die Relegation stattfinden würde?
Nur so zwecks Urlaubsplanung! Man weiß ja nie was noch so passiert im oberen Tabellendrittel.

Gruß Assi-Bomber
Alt 17.03.2007, 12:31
speedy 25 speedy 25 ist offline
Sindlinger
Junior-Forenmitglied

speedy 25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Assi-Bomber Beitrag anzeigen
Tag Zelluloidties, weiß eigentlich irgendjemand wann die Relegation stattfinden würde?
Nur so zwecks Urlaubsplanung! Man weiß ja nie was noch so passiert im oberen Tabellendrittel.

Gruß Assi-Bomber
Habe heute erfahren, dass die Relegation am 13. Mai in Arheilgen stattfindet.

Gruß speedy 25
Alt 17.03.2007, 13:36
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur die Vorrund war gut, die Rückrunde kan man Haken.
Du Fachmann!

Wie würdest du dann die Leistung deiner eigenen Truppe als BZL-Absteiger beschreiben? Irgendwie fehlen dir die simpelsten Bezüge. Na ja, vielleicht hast du schon gar nichts mehr mit dem FTV am Hut, denn nächstes Jahr könnte es richtig gefährlich werden - oder glaubst du an Wunder und an dich als Spielermagneten?
Alt 17.03.2007, 17:12
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Du Fachmann!

Wie würdest du dann die Leistung deiner eigenen Truppe als BZL-Absteiger beschreiben? Irgendwie fehlen dir die simpelsten Bezüge. Na ja, vielleicht hast du schon gar nichts mehr mit dem FTV am Hut, denn nächstes Jahr könnte es richtig gefährlich werden - oder glaubst du an Wunder und an dich als Spielermagneten?
Die BZL war vor meiner Zeit.

Wir haben in dieser Saison drei Spieler verloren durch Krankheit und private Veränderungen.

Gegen fast alle Manschaften haben wir gepunktet.

Besser ging es leider nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »