|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
Glück gehabt, nachdem unser "Angstgegner" WUG am Samstag 2 Spieler ersetzen mußte konnten wir 9 : 4 gewinnen, das riecht förmlich nach einem final countdown in Rednitzhembach. Wen keiner mehr patzt wird die Meisterschaft an diesem Abend ausgemacht. Gutes Drehbuch !
Na mal sehen die Treuchtlinger müssen noch nach Mühlhof, kein leichter Gang, wir nach Geo, auch ein potientieller Stolperstein. Ich hoffe beiden Mannschaften bleiben ohne Ausfälle und können zum Showdown komplett antreten, dann wirds bestimmt der "Tanz auf dem Vulkan". Geändert von Abwehrtitan (04.02.2007 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Abwehrtitan, das wird sicherlich ein klasse Spiel werden.
Kann da leider nicht kommen, da wir genau an diesem Tag auch das Spitzenspiel haben: Heideck - Schwand. Komisch, genau am gleichen Tag diese beiden Spitzenspiele. Was für ein Drehbuch. Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere dem SV Rednitzhembach zum beachtlichen Sieg, doch so keine schlimme Zitterpartie gewesen wie alle dachten, gegen Weissenburg.
Finde es echt klasse, wenn ihr in die 2. Bezirksliga aufsteigt - Kann dann sagen, dass ich mit Leuten von ner 2. Bezirksliga trainiere! Beim Spiel Rednitzhembach gegen Treuchtlingen muss man ja schon vielleicht einen Sitzplatz reservieren oder vielleicht bekommt man ja nicht mal mehr ´nen Stehplatz - bin auf jeden Fall, wenn meine eigenen Punktspiele mir dies erlauben, dabei um die Hembacher tatkräftig anzufeuern - hoffentlich schliessen sich mir einige an. Es bleibt spannend! Das einzige was euch Hembachern von der Meisterschaft nur noch trennen könnte: Wenn ihr nicht daran wirklich glaubt und es auch tatsächlich wollt! Wollen tut ihr und somit wird aus dem Traum bald realität. Nächste Saison also dann Rednitzhembach in der 2. Bezirksliga gegen Vereine wie Katzwang, SC 04 Schwabach - wird sicherlich interessant, wie sich die Hembacher da anstellen - ich meine sehr gut und kämpferisch! Also, auf, auf zur Meisterschaft! Viel Glück und eine ruhige Hand wünscht Martin Franz |
|
|
|||
|
|||
|
na das ist ja grad nochmal gutgegangen für die Treuchtlinger in Mühlhof, der Ernst wenn die Nerven behalten hätte nach 2 : 0 Führung wärs passiert gewesen. Ein Sonderlob für das taktisch klügste Spiel des Abends als B. B. gegen
den Treuchtlinger Abwehrstrategen aus der wohlüberlegten Defensive heraus gewinnen konnte. Das spricht für Willen einerseits, für Klugheit andererseits. Das Spiel war alleine die Anreise wert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hembacher,
gratuliere als erster zum Aufstieg in die 2 Bez.Liga. Nach einem 9 zu 5 Sieg gegen Treuchtlingen. 1 Jahr nach uns könnt ihr jetzt auch 2. Bez. Liga schnuppern. Mit dieser Leistung kann man auch eine Klasse höher bestehen. also Gratulation Longlong
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jochen und Co.!
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! Viele Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns schon auf die 2.Bezirksliga.
Schaun wir mal wie wir uns dort schlagen. Globi: Ebenfalls Glückwunsch zum Sieg in Heideck. Aber vermutlich ein Sieg ohne Wert. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Aufstieg ist entschieden, es war ein harter Kampf, Hut ab sowohl vor der sportlichen Leistung der Treuchtlinger, als auch vor Ihrer Fairness. Obwohl Sie sicher tief enttäuscht waren, haben Sie sich bis 2 Uhr nachts mit uns in die Kneipe gesetzt, fand ich echt riesig.
Das Spiel Götz gegen Winter werde ich so schnell nicht vergessen, mit weitem Abstand das beste was ich Bezirksliga seit Jahren gesehen habe, allerhöchstes Niveau auf beiden Seiten. Hut ab auch vor dem jungen Tran, der meinen Doppelpartner zerlegt hat, in 1 - 2 Jahren schlägt den in der Liga niemand mehr. Vom Spielverlauf her ein echter Krimi, 3:1 Führung Hembach, 5:4 Führung für Treuchtlingen (da hab ichs kurzfristig schon abgehakt), dann die Wende und der "Genickbruch" Götz gegen Winter, das bessere Ende für uns 9:5 nach 2 1/2 Stunden verbissenem Kampf. Schade das nicht 2 Mannschaften aufsteigen können, die Treuchtlinger hätten es verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
@ DoubleJay:
Danke für den Glückwunsch! Mal schauen, ob noch was geht. Könnte jetzt ein Dreikampf zwischen Heideck, Hip u. uns werden, wobei wir als einziges es nicht mehr in der eigenen Hand haben. Zumindest werden wir alles probieren u. wenn nicht, versuchen, wir es im neuen Jahr einfach wieder. Ich persönlich bin in der Liga genau richtig aufgehoben, auch wenn ich sehr, sehr gerne aufsteigen würde u. mal 3. Bezirksliga spielen würde. Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg von Schwand!
Jetzt muß ich schon mal zum besseren Verständnis nachfragen. Tobi hat 2004 gesagt: Sie steigen sofort in die 3. Bez.-Liga und weiter in die 2. Bez, Liga auf. Jetzt spielt Schwand immer noch 1. Kreis. Steigen heuer anscheinend wieder nicht auf. Und Globi sagt er ist in der Klasse richtig aufgehoben. Und Jugendspieler die dort sicherlich unterfordert sind kommen nicht in die ERSTE. Diese Vereinspolitik verstehe ich nicht????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|