|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkspokalendrunde in Beerfelden
BEZIRKSLIGA
1.TG ND.-RODEN II 2.TTC BENSHEIM 3.SELINGENSTADT II / DJK-SG ZEILSHEIM Halbfinale: TG ND.-RODEN II - DJK-SG ZEILSHEIM 4:1 (einzig Heidsiek verliert gegen Fecher 2:3) TTC BENSHEIM - TTC SELIGENSTADT II 4:1 (Wang vergibt Matchbälle in einem hochklassigem Knüller gegen Nasam) FINALE: TG ND.-RODEN II - TTC BENSHEIM 4:2 (TOP-Spiel des Tages mit hochklassigen Ballwechseln,die in einer Bezirksliga normalerweise nicht zu sehen sind!!!)
|
||||
|
||||
|
Warum ist Lorsch nicht angetreten?
Das kostet, soweit ich mich erinnere, über 100€ Strafe!
|
||||
|
||||
|
Jugend:
Viertelfinale: SV Darmstadt 98 - TTC Lampertheim 4:2 hatten uns eigentlich das Halbfinale vorgenommen. Aber Darmstadt hat 2 und 3 getauscht und somit war für uns nichts zu holen. TV Eschersheim - SC Klein-Krotzenburg 4:2 TTC Heppenheim - DJK Mühlheim MTV Urberach - KSG Kreidach Die andern beiden Ergebnisse weiß ich nicht. Halbfinale: SV Darmstadt 98 - MTV Urberach TTC Heppenheim - TV Eschersheim Finale: Heppenheim - Urberach
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Prima Jungs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aja...gestern 1 punkt von enzo für die 2.von nieder-roden und heute 1 punkt von enzo für die 1.mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, mit meinem ersten Beitrag hier im Forum darf ich (Mark Schäfer) verkünden, dass wir (TTC Gadernheim) den Bezirkspokal Kreisliga gewonnen haben :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem super Leistung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir sind leider nur zweiter geworden:
Halbfinale der Bezirksklassen: TSV Auerbach - TTC Ginsheim II 4:1 Ohnacker - Schneider 3:1 Baumgart - Nillius 3:0 Grüner - Blenke 2:3 Grüner/Meier - Nillius/Blenke 3:1 Ohnacker - Nillius 3:1 Hammelbach gewinnt gegen Gräf/Schnepp, keine Ahnung wie hoch. Finale: SV Hammelbach - TSV Auerbach 4:1 Forell TH. - Grüner 3:0 Forell D. - Ohnacker 3:0 Metz - Baumgart 0:3 Forell/Forell - Grüner/Meier 3:0 Forell Th. - Ohnacker 3:1 das Spiel der Forells lag uns nicht wirklich, insgesamt waren wir doch recht chancenlos. Egal, dann muss es halt nächstes Jahr klappen mit dem Double.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Prima Jungs
özer 2:0 (3:1 gegen nasam )ich 1:0 und heidsiek 1:1 doppel im 5 zu 9 verloren
es lag ja nicht an dir oder ???
ciao dein freund und chefmechaniker enzo
Trotzdem super Leistung